App im Playstore
Pfeil rechts
18

Zitat von Ferrum:
vegane rohe Cevapcici

Was ist das denn?

Die Betonung liegt auf das..

@Mariebelle Bei dir sieht das natürlich viel leckerer aus!

A

Rezepte für schnelles Mittagessen - eure Empfehlungen?

x 3

Jugoslavische Hackfleisch Wuerstchen im Original.

Zitat von Ferrum:
@Mariebelle Bei dir sieht das natürlich viel leckerer aus!

hihi,danke,
Das ist Ansichtssache,ich richte nur anders an und kann nicht 3 davon essen.

Zitat von laluna74:
Was ist das denn? Die Betonung liegt auf das..

Das sind fertige, aber rohe vegane Cevapcici-Röllchen. Ich habe die bisher nur bei Aldi gesehen. Und das auch nicht immer. Muss man nicht würzen.

Zitat von Ferrum:
Das sind fertige, aber rohe vegane Cevapcici-Röllchen. Ich habe die bisher nur bei Aldi gesehen. Und das auch nicht immer. Muss man nicht würzen.

Kann man dazu auch echte Cevapcici verwenden, oder ist es dann besser das herkömmliche Hackfleisch zu verwenden?

Leider mag mein Mann kein Hirtenkäse.

Echte Cevapcici,sind aus echten Hackfleisch.

@laluna74 Ich habe das nur aus Faulheit gemacht, weil ich das mal mit gewürztem Fleischersatz probieren wollte und wenn das nichts wird, hätte ich die eben in die Pfanne gehauen und normale Cevapcici gemacht. Aber ich weiß gar nicht, ob es rohe, echte Cevapcici-Masse gibt, ich würde dann lieber normales Hackfleisch nehmen.

Zitat von Ferrum:
Aber ich weiß gar nicht, ob es rohe, echte Cevapcici-Masse gibt

Doch ich meine das gibt es..bin dann aber auch eher für normales Hackfleisch..

Cevapcici esse ich eigentlich nur beim Jugoslawen.

Ich habe Cevapcici schon selbst gemacht.
Dafuer gibt es eine spezielle Wuerzmischung.
Koennte ich verlinken.

Dauert auch nicht laenger als kleine Frikadellen.

Zitat von laluna74:
Doch ich meine das gibt es..bin dann aber auch eher für normales Hackfleisch.. Cevapcici esse ich eigentlich nur beim Jugoslawen.

Das ist auch normales Hackfleisch nur fertig gewürzt (und mit vielen Bunten Chemiezusätzen). Cevapcici werden übrigens auch ohen Käse gemacht und wenn dann mit Feta, nicht Hirtenkäse. Du kannst auch den Schafs oder Ziegenkäse von Gazi als Alternative nehmen. Bei den Gewürzen kommts drauf an welche Variante du bmachst (bosnisch, serbisch, buklgarisch) aber grundlegend hast du gemischtes Hack, Salz, Pfeffer, Natron und paprika als Grundzutaten. Dann entweder mit Bohnenkraut, Bockshornklee oder Knoblauch je nach Ursprungsland

A

x 4

App im Playstore