Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
hallo, ich leide seit mitte 2004 an einer agoraphobie mit panikattacken und massiven schulängsten. es ging in den letzten 6 jahre mal besser und mal schlechter. momentan bin ich...
3869
20
Hallo ihr Lieben. Ich wollte mal wissen wie ihr das handhabt - ich konnte mit diesen "typischen" Essenskategorieren noch nie etwas anfangen. Seit ich nicht mehr daheim...
2429
10
Hallo, Ich bin es mal wieder.... Habe die letzten Tage kaum an meine Angst und meine Panik gedacht, bis ich plötzlich, ohne ersichtlichen Grund, Herzrasen bekam, sehr...
28081
585
Schönen Abend euch allen, versuche mich seit etwa 2 Stunden zu beruhigen aufgrund einer Stress Situation. Vor 10 min etwa, bemerkte ich ein schnelles Zucken im Ohr, als ob mein...
2205
18
Hallo, ich habe ein zu schnelles Vertrauen zu Menschen und werde dann enttäuscht oder/und auch verletzt. Wie kann ich mich davor schützen? Ist meine Erwartungshaltung zu groß?
697
10
da ja nun auch langsam die zeit beginnt , in der mann marmelade einkocht , dachte ich mir das es doch mal ein super thema für die plauderecke wäre ! als wer gerne marmelade...
2234
12
Bei mir zu Hause heisst das Soul Food. Alles, was man wirklich gerne isst und lecker schmeckt. Schmeisst eure besten Rezepte zusammen, rückt die Küchen-Geheimnisse raus,...
1719
10
Unnd das nächste Symptom -.- Seit dem ich beschwerden mit dem Magen habe und herzstolperer wieder, und irgendwelchem missempfindungen wie Zucken und ziehen, tritt nun ein neues...
14582
26
Hallo ihr lieben, Über Muskelzucken und Vibrieren kann man hier sehr viel lesen aber ich habe das Vieh reiten in dem linken Bein seit Wochen ohne Pause. Oft auch im linken...
3665
18
Hallo, ich rede gefühlt seit dem Jugendalter (weiß nicht so genau, ob es in früheren Jahren auch schon so war) deutlich und dennoch sehr schnell. Der Höhepunkt - im...
2456
15
Meine Hände sind immer extrem kalt, selbst wenn die Raumtemperatur gar nicht so kalt ist. Immer wenn ich jemandem die Hand gebe, spricht er mich direkt drauf an. Egal ob auf der...
941
11
Ich wäre für Hilfe dankbar. Ich komme vielleicht demnächst in die Verlegenheit für jemanden kochen zu müssen der nicht ganz so gern isst. Mein eigenes Essverhalten ist...
5715
16
Hallo zusammen, ich schreibe jetzt einfach mal mein PROBLEM und hoffe das eventuell andere, die das gleiche Problem haben mir Rat geben können bzw. eine Lösung gefunden...
25369
3
Auf Wunsch erstelle ich dieses Thema für gesunde und figurbewusste Rezepte. Immer her damit. Jeder darf hier schreiben. Freue mich auf tolle Ideen, Rezepte und gern auch...
3246
61
Ich weiß echt nicht mehr was ich kochen könnte. Das doofe ich mag soviele Sachen nicht. Suche seit längerem Rezepte mit wenig Kalorien und kein Fleisch. Es darf dann auch nicht...
1609
4
Moin ich lese immer wieder von Euren leckeren Rezepten, vom Auflauf, Brot bis hin zu Torten. Manches Rezept würde ich gerne nachkochen, bzw backen. Evtl noch einen...
927
31
Hey ihr lieben, Ich war so gefestigt. Und plötzlich wieder so verunsichert. War mit meiner Tochter beim elternsprechtag. Haben dann ein kleines Wettrennen gemacht und die...
3478
15
Hallo, ich eröffne hier mal einen Thread für vegetarische/vegane Rezepte. Dieses Thema ist für Vegetarier, Veganer und auch für Fleischesser. Hier könnt ihr Rezepte...
8984
98
Wer hat Lust? Bitte nur relativ einfache Rezepte. Brot mit Olivenöl und Gewürzen Zutaten: Heller Sesam, Sumachbeeren, Kümmel, Oregano, Thymian, Majoran,...
1309
38
Hallo 👋🏻, ich möchte gerne mal probieren, hier ein paar Geschenkideen für verschiedene Anlässe zu sammeln… Selbst bin ich z.B. irgendwie ständig auf der...
11329
177
Da ich gerade glaub zum 100. Desperate Housewifes und GoT anschaue frag ich mich grad - was ihr so schaut - was ihr so empfehlen könnt. Auch gute Filme - egal welches Genre…...
5318
152
Hallo, wie in meinem Vorstellungsthread zu lesen ist bin ich momenatn leider wieder kräftig im Rückfall drinnen. Es geht so nicht mehr weiter, es muss was passieren und zwar...
1876
8
Ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach einer guten psychosomatischen Akut-Klinik und würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könnt mit euren Erfahrungen. Ich lebe in...
914
4
Hallo Ihr lieben hier könnt ihr euch richtig austoben es geht um --tolle Rezepte --einfache Rezepte --Lieblingsgerichte und natürlich auch die Zubereitung --besondere...
11505
115
Hallo Leute, ich wollte in meiner Apotheke ALCL anrühren lassen. Die hier abgredruckten Rezepte sind alles nur Lösungen und keine Creme.Wer kann mir Rezept für Creme oder Gel...
2265
4
Hallo ihr Lieben, es gab ja jetzt länger nichts von mir zu lesen. Das lag zum Einen daran, dass die Anforderungen im Studium meine Kapazitäten vollkommen erschöpfen und sich...
1670
2
Hat jemand vielleicht eine Empfehlung welche Bücher oder Hörbücher gut sind? Ich leide seit Anfang des Jahres Angstzuständen mit Panikattaken und Depressionen . Auch dieser...
1588
6
Hallo zusammen, Ich weiß ich habe schon des Öfteren über diesen Beitrag geschrieben und diese Themenfelder eröffnet. Ich benötige dennoch bitte Eure Hilfe und Meinung. Es...
1355
18
Hallo, meine Frage ist ob jemand gute Bücher oder sogar Hörbücher kennt die Biografien zum Thema Angst thematisieren. Aktuell höre ich : "Du darfst nicht alles...
1123
10
Hallo Foris, Also Kliniken für Gesetzlich Versicherte meinte ich. Gerne auch Umland bis 100 Km. Die sollten spezialisiert sein auf Medikamentenzug. HL-Uniklinik, Schön...
2616
10
Hi Ich habe mich hier angemeldet und hoffe auf eine Antwort auf meine Fragen. Zunaechst erstmal zu meiner jetzigen Einnahme: Risperdal 0,5-0-0,5 und Cipralex 10-0-0. Alles hat...
2569
7
Kommt jemand aus Bayern und kann mir eine Psychiatrie empfehlen die nicht so groß ist und EZ anbietet? Für eine psychosomatische Klinik bin ich nicht stabil genug.
1230
12
Einen ähnlichen Thread habe ich nicht gefunden, deshalb mache ich mal das Thema auf. Wer mag, kann hier von seinen Reiseerlebnissen berichten, positives aber auch...
294
15
hallöchen! bin neu in diesem forum...weiss nicht mehr weiter...habe seit ca. 10 jahren scheinbar reizdarmsyndrom (ständig durchfall) und angst wenn ich irgendwo bin, wo nicht...
2631
7
Hallo ihr, wie hier schon berichtet, schaue ich auf eine lange AD Laufbahn zurück. Ich musste 2013 mal eine Liste erstellen, mit allen ADs, die ich schon genommen hatte und kam...
2889
7
Habt ihr mal goldrichtig entschieden oder habt ihr euch mal falsch entschieden? Wie geht man mit den Konsequenzen um, wenn etwas falsch war ?
4871
32
Guten tag, Kurz zu mir: ich bin ~25Jahre alt; Hatte das erste mal Suizid Gedanken mit c.a. 8Jahren, zeit dem Immer wieder. Ich hab mich mein ganzes leben lang mehr oder weniger...
3740
15
hallo Ihr Lieben, was lest ihr so für Bücher? Habt ihr Empfehlungen? Auch gerade was unsere Angst betrifft? Würde mich über Eure eRfahrungen Meinungen sehr freuen.
3596
50
Eure Ängste - Eure Symptome Es wäre sicher mal interessant zu wissen, Welche Ängste und Symptome euch täglich heimsuchen. Ich denke es ist auch eine gute Möglichkeit...
23687
98
Wie ergeht es euch beim absetzen. Wie geht ihr vor? Haben Sie euch geholfen? Oder habt ihr bleibende Nebenwirkungen? Lg
10158
60