Ich weiß es hört sich blöd an aber ich glaube wir sind seelenverwandt oder so? Es gab bisher keinen Menschen in meinem Leben mit dem ich so viel gelacht habe klar mit Freunden lacht man auch aber wir lachen halt wirklich so extrem das die Tränen schon kommen. Auch wenn wir auf dem Handy schreiben abends weine ich oft Tränen auf der Couch weil unseren Blödsinn einfach nur wir verstehen. Oft finden die Kollegen das gar nicht witzig und dann müssen wir noch mehr lachen.
Es gibt also quasi fast keinen Tag an dem wir nicht lachen und uns gut verstehen.
Er erschreckt mich auch oft oder umarmt mich ganz lange wenn wir uns begrüßen und sagt dann das er mich vermisst hat. Wir haben jetzt dann bald wieder zusammen Schicht und seit drei Tagen erzählt er mir ich freu mich schon richtig drauf, das wird der Wahnsinn.
Er berührt mich auch öfters beim lachen und manchmal macht er mir auch Komplimente. jetzt weiß ich halt nicht ob es nur freundschaftlich ist oder nicht?
Ich will auch nicht das diese tolle Beziehung kaputt geht falls mal mehr draus werden sollte. Aber ich bin ehrlich, ich denke schon oft an ihn
Aber eher so an unsere Späße und wie lieb er ist.
Gibt es überhaupt eine Beziehung wo man zusammen ist und trotzdem noch so viel lacht
Ich hatte schon viele Beziehungen und auch lange aber ich kann mich nicht erinnern das ich mal SO mit den anderen Männern gelacht habe.
Tschaui
22.11.2017 10:26 • • 06.01.2018 x 1 #1