Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr lieben Wie die Überschrift schon sagt würde ich gern von euch mal erfahren wie ihr das herzstolpern empfindet und was ihr vielleicht noch für symptome merkt? Habt...
3649
36
Hallo. Das ist eine ernst gemeinte Frage. Vor allem an diejenigen von euch, die ohne Medikamente schlafen. Könnt ihr sagen, wie ihr es empfindet zu schlafen? Wie fühlt sich das...
1657
26
huhu. wie empfindet ihr das herzstolpern oder ES wiemanch sagen...
1159
2
Hallo, Ich bin 40, verheiratet mit Kind und arbeite seit 3 Jahren Projektbezogen mit einem Kollegen. Wir verstehen uns super, sind fast wie befreundet - nur, unser Projekt läuft...
6833
70
Ich weiß, dass ich dieses Thema eigentlich direkt wieder aus meinem Kopf schlagen sollte, weil "Don't f*** the company". Aber manchmal passieren Dinge einfach und...
2828
31
Also. Ich habe einen sehr süßen Arbeitskollegen, der nett anzusehen ist. Und irgendwie bin ich auch wahrscheinlich ein wenig verknallt in ihn. (Ich weiss über Beziehungen auf...
1922
42
Hallo! Jahreswechsel gut, schlecht oder egal? So manch einer hier, empfindet ihn emotional vielleicht als Befreiung, weil das alte Jahr endlich vorbei ist und er nun wieder...
1659
28
Hallo zusammen, da ich seit einiger Zeit als stiller Beobachter hier bin dachte ich nutze Mal die Chance um euch ein wenig meine Sorgen und Befürchtungen zu teilen. Kurz zu mir...
1143
2
Hallo miteinander, mich bedrückt eine Sache mit einem Kollegen. Wir haben uns wirklich sehr gut angefreundet. Da mein Arbeitskollege sehr weise Ratschläge hatte, allgemein...
2397
7
Guten Morgen liebes Forum Heute möchte ich mich über meinen Arbeitskollegen auskotzen, der mit in meinem Abteil ist und seinen Arbeitsplatz direkt neben mir hat. Ich weiß...
2364
12
Hallo, Und zwar, nicht weil es mich belastet. Sondern weil Sonntag ist und ich über 100 Dinge nachdenke . Habe einen Kollegen der immer unfassbar besserwisserisch ist. Der fragt...
379
3
Hallo, ich habe seit Oktober Kontakt zu einer Frau, rein freundschaftlich, wir treffen uns fast wöchentlich und schreiben öfters die Woche. Ich habe mittlerweile sehr gefallen...
2327
27
Hi, liebe Community! Die Frage mag zwar echt merkwürdig anmuten, ist aber durchaus ernst gemeint. Eines meiner Hauptprobleme ist es, den Zugang zu meinen eigenen...
1212
4
Ich befinde mich derzeit in einem Berufsbildungswerk, wo es mir wirklich richtig gut geht und wo mir die Arbeit und die Schulzeit sehr viel Freude bereitet. Ich habe hier tolle...
1985
20
Huhu ihr Lieben Gestern hat mir ein Arbeitskollege gestanden dass er gerne mit mir schlafen würde. Er ist verheiratet und unglücklich in der Beziehung. Seine Frau bevormundet...
2964
26