Notre Dame
Aber jetzt habe ich ein echtes Problem. Ich lebe in einer Hausgemeinschaft. Das Haus gehört zu 75 % mir, ich zahle den Löwenanteil, später geht es an mich.
Ein Freund von mir, eigentlich mein bester Freund, geriet in Schwierigkeiten und ich beschloss, ihn hier aufzunehmen, vorrübergehend. Das war so abgesprochen. Er ist vor einem Jahr abgehauen, weil er sein Leben auf die Reihe bringen wollte.
Dro., schlechter Umgang, Schulden, arbeitslos. Dort ging es aber genauso weiter, nur, dass er auch noch obdachlos wurde.
Er hat sich fast nie gemeldet und plötzlich ist er wieder da und braucht gleich Hilfe. Ich habe ihm einen Job besorgt, er bewohnt hier ein Zimmer.
Er ist seit 2 Wochen hier. Statt sich eine Wohnung zu suchen, treibt er sich in der Gegend herum und vertrödelt seine Zeit. Sein Zimmer sieht aus wie schei.. Er hat zwei Katzen mitgebracht, um die er sich nie kümmert. Er füttert sie nicht, macht die Katzentoilette nicht sauber, sperrt die beiden ein. Ich habe selber Tiere und kann mir das nicht mitansehen, deswegen versorge ich sie mit.
Er macht nicht einmal Anstalten sich eine Wohnung zu suchen. Nichts ist ihm gut genug. Wenn ich ihn darauf anspreche, wird er sauer. Er macht Krach, er macht die Küche dreckig und haut einfach ab. Er schmeißt seine Wäsche in die maschine und wartet, bis jemand sie anschaltet. Weist man ihn darauf hin, wird er aggressiv. Er fängt mitten in der Nacht an zu kochen. Und immer nur Nudeln, Reis, Zwiebeln und Eier, mit Knoblauch. Er faselt etwas von einer Nährwerttabelle, die ihm so ein Kerl gegeben hat, der in nem Wohnwagen haust und Angst vor Fluorid im Trinkwasser hat.
Auf der Arbeit wurde gegenüber eines Kollegen, der zwar ein Ar. ist, auch aggressiv und drohte ihm Schläge an. So, dass dieser 6 Wochen krank geschrieben werden würde, er würde das dem Chef auch so sagen, der stehe voll hinter ihm. Er arbeitet seit zwei Wochen dort, ich finde, er nimmt sich zu viel heraus.
Und wieder Aggression, Aggression, Aggression. Meinem Bruder drohte er auch Schläge an.
Ich möchte, dass er hier so schnell wie möglich verschwindet. Ich kenne ihn seit drei Jahren, aber noch nie habe ich ihn so erlebt. Ich weiß einfach nicht, was ich mit ihm machen soll.
Lg Notre Dame
06.02.2014 22:48 • • 16.02.2014 #1