Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich habe ein Riesen problem,einen stalker. Er hat auch Panikattaken ich kenne ihn nicht. Er schreibt mir solche Dinge die mir so Angst machen er sagt mir wird es bald viel...
1013
7
Hallo! ich habe seit 1 monat einen neuen mitbewohner. Wir verstehen uns total gut. wir haben eine sehr humovolle art miteinander umzugehen und albern viel rum. Manchmal geht das...
2526
11
Hallo meine Lieben. Ich habe eine Frage. Mein WG Mitbewohner mit dem ich mich immer gut verstanden habe, spinnt. Ich habe gestern von einer gemeinsamen Freundin erfahren,das er...
1800
23
Ich halte es kaum aus alleine zu sein. Deshalb suche ich eine(n) oder mehrere Mitbewohner(in). Oder jemand anderes kann sich vorstellen mit mir zusammen zu leben. Derzeit wohne...
2123
12
Ich bin im Oktober in eine WG mit zwei Männern gezogen und habe mich vor allem mit einem davon immer besser verstanden. Wir haben jeden Abend zusammen fern gesehen und auch so...
2112
3
Hallo, ich hoffe, ich trete niemandem zu nahe, wenn ich nicht als Betroffener, sondern als Angehöriger schreibe, aber da es hier kein reines Angehörigen-Forum gibt, könnt ihr...
1595
2
Ein Mitbewohner (62) meiner WG - eine klassische Mehrgenerationen WG - hat nach meiner Beobachtung eine schwere Depression. Sein Leben spielt sich im Bett ab, wo er meist...
841
9