habe ja vor kurzem mal im Medikamenten Thread auch schon ein Thema erstellt, und wusste nicht genau ob ich es da rein schreiben sollte. Sorry falls ich es falsch gemacht habe.
Seit einigen Tagen geht es mir sehr schlecht aufgrund meiner Ängste und Gefühle, kann ich nicht mehr Ein oder Durchschlafen.
Sobald ich meine Augen verschließe habe ich so viele unkontrollierte Gedankengänge, und kann mich nicht in keinster weise Ausruhen/Schlafen obwohl ich so erschöpft bin.
Die Medikamente dich ich habe können mir tatsächlich (Duloxetin wieder herabgesetzt auf 30 mg da ich der Hoffnung war das es daran legen könnte, und Zoplicon 3 Tage in Folge genommen und es reichte nur für ca. 2 Stunden Schlaf jedesmal ) nicht weiterhelfen.
Hinzu kommt das ich am Montag wieder Anfage zu Arbeiten und ich schon Panisch reagiere wenn ich daran denke!
Ich spiele schon mit dem Gedanken meinen Job zu kündigen weil ich unter einer sozialen Phopie leide und es für mich schwierig ist in meiner aktuellen Lage damit klar zu kommen. Ich denke ein Teil meiner Ängste kommt auch von daher, leide schon seit vielen Jahren an meiner Angsterkrankung und habe sie eigentlich immer versteckt/überspielt mit Höhen und Tiefen.
Die vorangegangen Jahre konnte ich es auch besser wegstecken, aufgrund das ich sehr viele Jahre auch eine Partnerin ( Haben und getrennt ) hatte und nicht alleine war.
Mittlerweile stehe ich allein da ohne Soziale Kontakte und Partnerin.
Gestern Abend erreichte ich ein neuen Tiefpunkt im meinen Leben, und ich hab das Gefühl das ich es diesmal nicht schaffen werde.
Professionelle Hilfe hab ich so gut wie keine ( Momentan kein Verhaltenstherapie ) nur ein überlasteten ( es ist wirklich nicht böse gemeint, aber ich empfinde es so ) Psychiater der jetzt im Urlaub ist.
Wo bekomme ich relativ schnell Hilfe ? Soll ich mich in einer Akkutklinik melden/anrufen. ?
Hat da jemand erfahrung ?
Lg
01.01.2022 13:58 • • 01.01.2022 x 1 #1