Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Also bei mir geht gerade gar nichts. Mir schießen tausend Gedanken durch den Kopf. Nervös bin ich auch.
2055
18
Hallo liebe Forumler, Ich bin am absoluten Tiefpunkt und weiß nicht mehr weiter. mir gehts richtig schlecht vom Gemüt und habe starke Symptome die mich Immer wieder Tag für Tag...
13533
76
Schön, dieses Forum gefunden zu haben. Ich (w, Mitte 30) befinde mich aktuell am Tiefpunkt meines Lebens. Und eigentlich kann für die ganze Situation rein gar...
19198
22
Hallo an alle, eigl bin ich immer stille Leserin, aber mir liegt gerade etwas sehr auf dem Herzen, vll kann mir jemand Tipps geben damit umzugehen. Ich hatte vor 17 Tagen eine...
607
11
Vorweg: Ich habe keine Ahnung, was ich mir davon erhoffe hier meine Geschichte nieder zu schreiben. Vielleicht will ich einfach nur, dass es jemand mal liest. Vielleicht suche ich...
3133
9
Ich bin vor Kurzem in einer fremden Stadt für einen Job gezogen. meine letzte Beziehung ist zerbrochen. wir sind immer angeeckt. ich hatte meine Probleme, er hatte Probleme. ich...
2986
17
Hallo, gestern hatte ich, nach langer Zeit, eine extreme Panikattacke. Die war wirklich extrem und lange und Vorallem hat sie mich sehr erschöpft. ich kann immernoch nicht...
1955
16
hallo an alle wenn ihr beim arzt wart und euch habt durch checken lassen und der arzt sagte alles in ordnung, blut gut ultraschall gut , organe gut, und euch dann zum ...
16684
74
Hallo, ich habe mich hier angemeldet, da ich mir das alles mal von der Selle schreiben möchte und wohl auch bei anderen Betroffenen von Krankheitsangst und Somatisierungsstörung...
5708
15
Hallo zusammen, Die ein oder anderen Themen werden ähnlich zu meinen anderen Beiträgen sein. Allerdings muss ich mir jetzt einmal alles von der Seele schreiben, um vielleicht...
4062
30
Hallo zusammen, Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll…. Alles fing fast vor einem Jahr an. Immer wieder Symptome immer wieder neue Ängste immer wieder Untersuchungen. Ist...
8875
164
Ich sitze momentan wieder in einem riesengroßen Loch, und weiß langsam nicht mehr wie lange ich das noch aushalte. Das ist kein Leben mehr Kann mich momentan für überhaupt...
4578
10
Hallo zusammen, ich sitze gerade wieder vor meinem Rechner und überlege, wie ich meine Situation ändern kann. Ich habe keine Freunde, und nicht mal wirklich flüchtige...
1161
5
Hallo ihr Lieben, nach langer Zeit melde ich mich nochmals hier im Forum, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß. Ich habe seit einigen Jahren schon eine Angststörung mit...
2009
21
Hallo, ich bin 30 Jahre alt und lebe seit Jahren in einer Schein Welt. Diese bricht mehr und mehr zusammen. Ich bin seit Jahren beim Jobcenter. Um nach außen jemand zu sein...
1733
5
Hallo, ich bin fast 28 Jahre und weiß nicht mehr weiter. Ich bin furchtbar einsam, habe nur einen richtigen Freund. Ich habe es selber verbockt, habe nie richtig gelebt. Ich...
2114
2
Hallo. Ich schreib mal hier um vielleicht ein paar Tipps zu bekommen von Leuten denen es so ähnlich ging und ich schreibe mir auch einfach die Seele vom Leib. Zu aller erst,...
1167
4
Hallo brauch mal wieder eure Hilfe ! Nach jetzt gut sechs Wochen wo es mir richtig gut ging (nur einige kleine PAs) bin ich wieder in ein dickes Loch gefallen Das letzte mal...
48636
30
Ich weiß mir absolut nicht mehr zu helfen. Wir sind im Urlaub und ich hab einfach die ganze Zeit helle Panik. Vor 3 Wochen plötzlich rote Schwellung und schmerzhaft am...
4044
36
Hallo, kennt ihr das, wenn ihr eine Panikattacke hattet...die Angst vor der Angst, sprich vor der nächsten Panikattacke? Ich (31 Jahre, seit ca. 10 Jahren Panik) habe momentan...
2567
2
Mir ist, als ich zum ersten Mal Depressionen hatte, aufgefallen, dass meine Stimmung nach einem schönen Erlebnis relativ schnell fällt. Das ist vor allem nach sozialen...
901
5