Zitat von Phoebe2022:Erschwerend kommt bei mir die finanzielle Lage hinzu und ich frage mich, wann ich mich so verfahren habe.. Alle um mich rum leisten sich diversen Luxus wie Urlaub Haus etc und ich bin froh wenn ich die Rechnungen bezahlt bekomme... Da sitzt man dann schon öfter heulend in der Ecke und fragt sich, wie man so dermaßen ...
Viele nehmen auch Kredite für jeden Mist auf. Heutzutage regiert mehr Scheinals Sein!
Immer hinter die Kulissen schauen.
So wie sich viele Frauen schminken, als wären sie in den Schminkkasten gefallen und so als bräuchte man abends eine Spachtel. Und plötzlich sieht die Wahrheit nach der Abspachtelung ganz anders aus.
Angemalte Augenbraunklötze, angeklebte Wimpern, künstliche , Haare, Nägel, Lippen, Brü..................................... etc. Der Katalog ist endlos.
So versucht heutzutage jeder noch besser dazustehen als der Andere. Ständige Konkurrenz gegenüber anderen, nur um zu protzen was man angeblich alles geschaffen hat, oder sich leisten kann. Selbiges mit der Optik. Noch schöner, noch schlanker...........................
Ich habe schon sehr viele vom hohen Ross fallen gesehen.
Man darf nicht immer alles glauben was man sieht, denn vieles ist nur auf Pump und künstlich.........................
26.09.2023 01:27 • x 1 #141