dies hier ist mein erster Eintrag, also bitte ich um etwas Nachsicht, Nobody is perfekt
Kurz zu mir und meiner Person..
ich bin 30 Jahre jung, stehe mit beiden Beinen im Berufsleben, und wohne in einer tollen Stadt....aso, weiblich bin ich , und klar, Single..
Die Frage, was ich hier will, ist leicht zu beantworten...ich suche Gleichgesinnte, bzw. Menschen die es ähnlich geht wie mir...
Vor über einem Jahr hat mich mein Freund verlassen, was im Nachhinein nicht wirklich schlimm ist, damals aber für mich war, ist ja logisch...wer hatte denn noch nie Liebeskummer...
Ich muss dazu sagen, dass ich vor 1,5 Jahren zu ihm in seine Stadt gezogen bin, damit wir gemeinsam wohnen können.
Meinen eigendlichen Plan, weg zu ziehen, nach der Trennung, hatte ich verworfen, da wir beide einen grossen gemeinsamen Freundeskreis hatten. Waren auch in gleichen Vereinen etc. pp. und konnten uns trotzdem gut aus dem Weg gehen..
Nach der Trennung wurde alles anders...ich zog aus, blieb aber in der Stadt, doch was passierte...unser grosser gemeinsamer Freundeskreis löste sich in wohlgefallen auf....Freunde, die nicht mal 3min von mir weg wohnen kannten mich nicht mehr, gingen auf Vorschläge für Unternehmungen nicht ein, mieden mich, kurz um, ich verlor völlig den Anschluss.
In einem Verein bin ich bis heute geblieben, in der Hoffnung dort wieder mehr Kontakt zu anderen zu haben, aber nach über einem Jahr, ziehe ich Billanz mit der Tatsache, dass sich nichts geändert hat...ich bin gut und recht wenn ich da bin, aber für Unternehmungen kann ich niemanden begeistern. Okey, viele haben Kinder, wohnen weiter weg, oder sind nicht in meiner Altersklasse....aber die Hoffnung es möge sich doch was ergeben hab ich halt nicht aufgegeben...
Und nun sitzt ich hier, habe Hobbies, mache Unternehmungen aber halt alles alleine. Klar, hab ich Tage wo ich einfach im Bett verbringe, weil ich mich nicht motivieren kann aufzustehen...aber die sind selten..
Das alleine sein stört nicht so sehr, ich kann mich gut mit mir selbst beschäftigen, aber jemanden zum reden zu haben......mal weggehen zu können...Bitte an dieser Stelle keine Vorschläge in der Art: dann geh halt alleine los..
Hier in Süddeutschland ist das für eine Frau ähm ja wie soll ich sagen...man macht es halt nicht...ist alles etwas komisch hier...
Klar hatte ich auch einen eigenen Freundeskreis, aber diesen gibt es nicht mehr...die Mädels haben andere Interessen, und ich musste leider feststellen dass niemand mehr bereit ist, seine freie Zeit mit mir zu verbringen..
Dazu kommt, das ich grad unter Liebeskummer und Herzschmerz leide, und wirklich Abwechslung gebrauchen könnte....es ist zum Mäuse melken...
Nun sitzt ich hier mit meinen 30 Jahren, habe keine Kinder...keine Freunde...eine Hand voll Hobbies...und weiss keinen Rat...
Eine beste Freundin zu haben wäre schon super...aber ich glaub das ist zuviel verlangt, Menschen die Freunde haben, suchen sich doch keine neuen oder? Ich weiss es ehrlich gesagt nicht...
Ich nehme oft an Laufveranstaltungen teil, sprich ich laufe Halbmarathon..somit trainier ich auch viel unter der Woche. Wer jetzt sagt: geh doch in einen Lauftreff....den schick ich selbst dahin *smile*
ich war in Lauftreffs, und die Altersklasse hört bei 25 auf und geht bei 35 mit Kindern und verheiratet wieder weiter...dazwischen ist einfach nix in meinem Alter.
Vielleicht bin ich auch in einem verkehrten Forum, aber ich hoffe dass es vielleicht doch jemanden gibt, dem es ähnlich geht, gerne eine Single - Frau in meinem Alter, die es kennt, wenn man als nicht vollständig angesehen wird, weil man weder Partner noch Kinder vorweisen kann....
Danke fürs lesen
Liebe Grüsse
Chivas
24.09.2009 13:31 • • 29.09.2009 #1