Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, ist mein erster Beitrag im Eurem Forum. Ja, blöde Sache-so ein Reizmagen.Eigentlich plage ich mich so lange ich denken kann mit Magenproblemen-hauptsächlich...
1768
4
Hallo Leute Da ich öfter unter Spannungskopfschmerz leide und mir das dann so richtig auf die Nerven geht - im wahrsten Sinne des Wortes - suche ich hier Austausch und Zuspruch...
2658
34
Hi Leute, ich möchte mich hiermit vorstellen und werde einfach mal ein paar Gedanken los die mir durch den Kopf schwirren in der Hoffnung ein paar Leuten zu...
1927
12
... in der jeder eine Rolle spielt, denn Einsamkeit kennt man. Ob zeitweilig oder endlos lange, Einsamkeit ist, wie die Angst, niemandem wirklich unbekannt. Da ich allmählich an...
1212
9
Ich war schon lange nicht mehr hier im Forum, aber aus aktuellem Anlass sehen wir uns wieder: Silvester! Die Kurzfassung: -Gäste werden erwartet - was erwarten die? -schlecht...
1429
14
Hallo liebe Community, war schon hin und wieder mal hier angemeldet, bin aber wieder da und bin hier auch aktiver geworden, ich weiß nur noch nicht, ob es für mich Sinn macht....
5863
14