Ich kenne diese ganzen Gruppen und Vereinsmeier schon und habe sie Satt hier in Berlin kann man natürlich super in einem Interessentenzirkel einfahren und im Bann der realen Einheitsmeinung unter Gleichgesinnten verharren. ICH mag das NICHT. Ich finde Diversitäten toll, ich mag unterschiedliche Leute, Männer, Frauen, jung, alt, mittelalt. Das bunte Leben. Ich will auch nicht mehr Discoqueen, pardon Clubgrrl sein oder werden oder mir von Machos ins Ohr säuseln lassen: Hat Dir schonmal jemand gesagt, dass Du wunderschöne Augen hast? Ich weiß, ich weiß, ich habs wohl auch deshalb schwerer weil ich meinen eigenen Kopf habe und Paroli biete und mich dann auch mal unbeliebt mache. Das ist Schutz,Selbstschutz der in meinem Leben notwenig war. Menno. Im Winter hatte ich mal Leute von Couchsurfing bei mir, alles war gut und ich habe daraus was gewonnen. Ich habe mich nicht mehr so alleine gefühlt. Dann muste dann so ein sch.. Typ kommen, der mehr von mir wollte und leider handgreiflich wurde. Es war schlimm. Ich habe Wochen und Monate gebraucht das zu verarbeiten. Ich brauch echt Leute, was soll ich machen? Zur Info: Nein ich finde Berlin nicht schei., Ja ich bin Berlinerin und ich lebe sehr gerne hier und mit mir. Aber ich möchte auch persönlich mit Menschen reden so wie früher, so wie ich es eigentlich gewohnt war. Früher. Wo ist das Heute?
14.07.2014 20:29 • • 13.09.2014 x 1 #1