Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Gute Nacht ^^ Ich schreibe hier so spät noch weil ich gerade nicht schlafen kann. Oh man sowas ist mir noch nie passiert ...ich hab mich scheinbar verknallt in jemanden der...
1564
3
Hallo ihr alle ich hatte heute einen Termin beim Zahnarzt und bin vor lauter Herzklopfen und dadurch die Angst umzufallen ohne Behandlung wieder rausgegangen.Leider.Jetzt mache...
1535
7
Hallo, ich habe mich hier angemeldet, weil ich leider völlig vereinsamt bin und nicht mehr weiter weiß. Leider bin ich etwas introvertiert, von daher fällt es mir sehr schwer,...
4118
15
Schon seit vielen Jahren leide ich an Angst vor Übelkeit und Erbrechen. Es ist teilweise schon so schlimm, dass ich mir fast täglich inzwischen Tabletten gegen Übelkeit ein...
786
5
Hallo, ich bin seit drei Monaten verlobt. Jetzt meint meine Verlobte plötzlich wieder dass sie ihren Job im Ausland nach unserer Heirat für drei Jahre fortführen möchte und...
5546
41
Hallo zusammen! Ich (M, 46) bin hier schon seit einer geraumen Weile stiller Mitleser. Ich leide seit Jahren unter Depressionen und Angststörung, ich bekomme Medikamente und...
2289
44
Ich versuche es mal zusammenzufassen.... Meine Ängste beziehen sich alle auf "Alleine sein", "Einsamkeit", "Verlassen sein/werden". Mittlerweile...
2132
5
hallo ihr lieben, gestatten, ich nenne mich hier quentina, bin 46 jahre alt und hab schon immer depressionen und angstzustände gehabt. es gab mal phasen, in denen ich dachte,...
1639
12
Hallo zusammen! Ich nehme nun seit anfang des Jahres Citalopram 30mg.Es ging auch alles bis jetzt gut,aber seit dieser Woche fangen die PA wieder an.Habe irgendwie das...
1294
2
Hallo ihr Lieben, ich hatte das sooo gut im Griff nicht mehr zu googeln. Heute habe ich Symptome die ich bis jetzt noch nicht hatte und musste mal wieder googeln. Was kam da...
1273
7
Vorweg: Bitte den Thread verschieben wenn er hier unpassend ist, ich wusste nicht wohin mit ihm Hallo! Ich habe mich hier angemeldet da ich gestern ein sehr gutes Gespräch mit...
1239
4
Hallo liebes Forum, Ich muss mich nun irgendwo niederschreiben und hoffe das mir jemand helfen kann. Wie es in der Überschrift steht, hat meine Freundin einen starken...
1162
8
Hallo, ich bin gerade auf dieses Forum gestoßen - und hoffe, hier mit meiner Frage/Situation hier einigermaßen "richtig" zu sein. In den letzten paar Jahren habe ich...
242
6
Hallo an alle Wollte mich mal kurz vorstellen,bin 32 Jahre verheiratet und komme aus Berlin.Seit 2 Jahren leide ich an Agoraphobie und Depressionen.Ich bin in Therapie es geht mir...
10650
170
Hallo, mein Name ist Christopher und ich bin 40 Jahre alt. Ich bin über Google auf dieses Forum gestoßen und dachte ich melde mich mal an. In der Hoffnung das mir jemand...
7035
12
so das muss ich jetzt los werden bekomme oft mit das manche schon jahre beim therapeuten sind oft sogar mit medis aber groß bessern tut sich nichts und da rege ich mich...
2540
12
Seit Jahren habe ich immer mal wieder eine Stelle im Intimbereich, die ab und an wieder auftaucht und Beschwerden macht. Vor 2 Wochen war ich beim Routinecheck und meine Ärztin...
1483
2
Guten Abend. Ich bin neu hier im Forum und habe mir einige Beiträge durchgelesen. Leider muss ich feststellen, dass ich mit meinem Problem nicht alleine bin. Warum...
1229
2
Hallo an alle User, ich möchte Euch einmal ein bischen was von mir erzählen. Ich bitte um Vorsicht, weil mein Thema den einen oder anderen von Euch Triggern...
4081
13
hallo ich heiße Romina Müller bin 24 jahre alt habe 3 wundervolle kinder wohne in lüdenscheid ich leide seit 2010 an panik atacken hatte ständig so komisches ziehen und...
2039
5
Hallo Leute, wie es der Betreff schon verrät, kann ich mich gegen Übergriffigkeit und verbale Angriffe anderer ncht wehren. Bis vor einem Jahr habe ich mich tierisch über...
1973
5
Guten Abend, ich leide schon immer an einer Angststörung und seit einiger Zeit ist es die Angst vor Krankheiten, die mich verrückt macht. Eins vorweg: ich bin bereits seit 3...
909
4
Hallo, ich komme gerade vom Arzt. Er will nun nächste Woche eine Gewebeprobe vom Gebärmutterhals entnehmen. Super, jetzt kann ich bis zum nächsten Termin warten und...
3567
18
Hallo, Ich bin männlich, 30 Jahre jung und kürzlich auf dieses tolle Forum aufmerksam geworden. Das komische ist, ich weiß gar nicht, ob ich hier richtig bin, denke aber...
1216
9
wir sind jetzt 2 Jahre zusammen und erwarten ein Baby. ich weiß dass du dein leben leben möchtest, aber du bist 28 verdammt!! du hast bis vor einen dreiviertel Jahr gesoffen,...
1016
2
Hallo, ich bin neu hier, weiblich 41 Jahre, verheiratet, einsam und nur noch traurig. Es fehlt mir ein wenig der Mut hier etwas zu schreiben, vorallem weiß ich nicht wo ich...
2509
8
Hallo und Guten Tag, ich bin ein Angsthase und Panikerin und leider gibt es in einer Grossstadt wie Berlin nicht die richtige Selbsthilfegruppe für mich, die meinen...
8547
27
Hätten die Berliner Forumsmitglieder mal Lust auf ein Treffen? Würde mich freuen Wir könnten uns auch gerne bei mir treffen, ich wohne in Mitte! Liebe Grüße, berlina
7274
49
Hallo, ich hab das Gefühl, hier sind wenig Berliner im Forum. Vielleicht findest sich ja jemand der mit mir schreiben möchte ? Ich hab mehrere Angststörungen und bin...
2174
5
Ich dachte, ich gehe mal in die Offensive und gebe es zu: Fühle mich in Berlin sehr einsam und würde gerne Leute treffen, denen es auch so geht. Ich lebe schon seit ein paar...
36106
220
Hallo Gemeinde! Ich habe die Beiträge hier gelesen und mich so verstanden gefühlt und mich so wiedererkannt. Ich würde es schön finden, wenn sich all diejenigen einsamen...
14035
63
Hallo, wir sind eine Selbsthilfegruppe in Berlin-Charlottenburg und freuen uns immer über neue Mitglieder. Wir treffen und einmal pro Woche in lockerer Runde und reden über...
7912
32
hallo berliner da es bestimmt auch in unserem raum viele leute gibt, die aufgrund ihre sozialen ängste kaum bindungen zu anderen menschen eingehen können, würde ich ein...
4147
24
als Erstes möchte ich einmal sagen daß ich mri schon diverse Beiträge hier angeschaut habe,... und ich merke dass es wirklich mehrere Leute gibt die sich echt einsamm fühlen....
3807
7
Hallöchen, Ich bin 26 Jahre alt und leide jetzt seit über einem Jahr an einer Angststörung mit der ich jeden Tag zu kämpfen habe. Momentan bin ich in einer Phase wo ich nicht...
3461
18
Hallo liebe Leser, ich bin weiblich, 29 Jahre alt und wohne seit 3 Monaten in Berlin. Im Sommer letzten Jahres hat sich mein Lebenpartner, mit dem ich 9,5 intensive Jahre...
3013
12
hallo, ich wohne in der nähe von berlin und suche jemandem, der lust hat mit mir musik zu machen. ich habe darüber nachgedacht, wie es wäre straßenmusik zu machen. da ich...
2702
8
Hallo, gibt es hier nette "Angsthasen", die Lust hätten, mit mir eine Selbsthilfegruppe in Berlin zu gründen? Beruflich bedingt kann ich leider immer erst abends ab...
2380
5
Hallo, ich bin per Zufall über diese Seite gestolpert und bin überrascht wie viele Menschen sich einsam fühlen. Es tut irgendwie gut zu wissen das man nicht alleine mit seinen...
2178
4
Hallo, gibt es hier jemanden, der sich auch so einsam fühlt wie ich?
2100
7