Philip1990
Ich bin Männlich , 23 Jahre alt und komme aus Remscheid nähe Wuppertal/Köln.Soviel zu mir.
Ich fang mal mit meiner Geschichte an..
Mit 15Jahren wurde ich dafür gemobbt das ich Deutscher bin und wurde ausgelacht für mein Händezittern (essentieller Tremor) der von vielen garnicht gesehen wird.
Der Tremor zeigt sich mehr wenn ich nervös bin oder etwas essen / trinke.Dann an Leute geraten angefangen zu trinken und meine ersten Erfahrungen gesammelt mit Dro.
und Frauen und Depressionen.Ich bin dann in die Onlinesucht geraten und habe 5-6 Jahre in der Onlinewelt gelebt.Das wurde noch schlimmer als ich umgezogen bin.Ich habe
den Traum verfolgt Profi Spieler zu werden.Mich mehr isoliert und hier und da eine Frau kennengelernt die ich aber meist innerhalb von 2Wochen vergrault habe mit meinem komischen
Verhalten.Dann an Weihnachten 2010 ausgetickt weil alle so Happy waren nur ich nicht , ich begann meine Einsamkeit zu erkennen.Schwester ruft Polizei , ende vom lied
kommen sie freiwillig mit und sie kommen in die offene Station oder wir müssen sie zwingen dann geht es in die geschlossene. Therapie gemacht , meine EX dort kennengelernt
und eine eigene Wohnung bekommen in der ich heute noch wohne.Wieder der Onlinesucht verfallen und eine Freundin von damals über Facebook kontaktiert nach 2 wochen wieder verscheucht.
Dann habe ich mich bei meiner heutigen EX gemeldet und bin mit ihr trinken gegangen (Sie lebte in einem Wohnheim mit Übersicht). Sie ist wunderschön und hat mit vielen Männern geschlafen , war
mir zu der Zeit aber egal. Nachdem sie mir sagte das sie nichts vonmir will und noch an ihrem EX hängt habe ich den Kontakt abgebrochen. Einen Monat später steht sie vor meiner Haustür
weil sie auf der Straße gelandet ist und eine bleibe Sucht (Ich war ihre letzte Option). Was daraus entstand war eine 3Jährige Beziehung mit einer Alk. / Bulimiekranken Bi-Polaren Frau.
Sie ist Fremdgegangen und ich habe ihr Verziehen.Ich habe mich nur auf sie Konzentriert sie aufgebaut und mein Leben vernachlässigt statt mich auch um mich zu kümmern. Sie hat nun eine
Ausbildung , Freunde und hat mich fallen gelassen (Sie wusste nicht ob sie Abhängig von mir war oder es Liebe ist). Ergebnis : Wir sind zusammengekommen weil keiner von uns Alleine sein konnte.
Sie lebt jetzt Prima und schei. auf mich und ich stehe nun da wo ich wärend meiner Onlinesucht war , im nichts. Keine Freunde nun in eigener Wohnung alleine. Ich mache meine mittlere Reife nach.
Ich nahm den letzten Monat Kontakt zu alten Freunden auf und suchte mir neue aber irgendwie wurde das alles nichts.Sie ließen mich hängen , zockten nur und hatten keinen Bock auszugehen.
Ich bin es so leid nur enttäuscht zu werden von diesen Menschen und dennoch würde ich mich darüber freuen etwas mit ihnen zu unternehmen außer irgendwas zu zocken.Ich stand vor
2Wochen 2x an der Brücke und wollte springen , aus Angst vor dem sicherem Tot tat ich es nicht und ging zu meinem alten Psychater der mir Antidepressiva verschrieb die aber wieder absetzte weil
ich der Meinung bin das die mich nur Platt machen statt mir aus meinen Problemen zu helfen.Therapie versuchte ich auch 2mal aber auch die brachte mir garnichts.
Jetzt geht es gleich wieder zur Schule und das ist irgendwie das einzige was ich habe.Niemand kann mir helfen nur ich selbst kann das aber ob das auf dieser Welt funktioniert weiß ich nicht.
Einen traurigen gruß
Philip
23.09.2014 10:25 • • 26.10.2014 #1