Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Huhu ihr ich bin neu hier und Mitte 20 ich weiß gar nicht wo ich genau anfangen soll... wie die Überschrift schon sagt, ich bin eigentlich nicht alleine... ich habe seit...
4751
6
Hallo Ich habe von mein Eltern nie wirklich was gelernt und ich vernachlässige sehr viel mein Botengänge wie AOK, Jobcenter und so weiter. Habe wo ich meine eigene Wohnung hatte...
1991
4
Hallo liebes Forum, ich leide unter einer sehr starken Herzangst/ Hypochondrie - muss jetzt etwas ausholen - derzeit bin ich krankgeschrieben, entweder war ich währenddessen bei...
1521
6
Hallo Leute! Mir gehts heute gar net gut! Bin gestern in meine eigenen Wohnung gezogen. Am Anfang war es ganz okay, weil ich bis Abends besuch hatte. Und danach weggegangen bin....
3030
9
Hallo an alle ! Ich bin 40 Jahre alt und Alleinerziehende Mama mit Ängsten Panik Attacken und Allergien. Zur Zeit sind die Panik Attacken so schlimm das ich mich nicht mehr...
2654
23
Ich bin 37 Jahre alt und komme gerade icht so weiter. Das private und das berufliche Leben passen bei mir gerade beide nicht. Ich bin Single, habe keine Kinder und wünsche mir...
10400
21
Hallo zusammen Mir geht es im Moment nicht so gut. Ich bin am 01.10 in meine erste eigene Wohnung gezogen, mit 26 Jahren. Natürlich war es in dem Alter schon ziemlich spät,...
6708
6
Hallo, ich bin neu hier und wollte mal kurz meine Situation schildern: Ich bin 19 Jahre alt und in einer festen Beziehung, habe aber keine Freunde. Vor 2 Jahren bin ich in...
2987
7
Nabend zusammen, ich komme mal ohne Umwege zum Thema. Kennt ihr es, wenn man viele Freunde und Bekannte hat, aber trotzdem das Gefühl, dass man allein da steht? Vielleicht kurz...
1736
2
Hallo, irgendwie habe ich ein seltsames Problem: Wenn ich zuhause sitze, und bei twitter oder Facebook sehe in welchen Clubs oder Bars meine "Facebook-Freunde" sind,...
2260
10
Hallo ich bin nadine...35.jahre und bin froh das ich dieses forum gefunden habe ..also ich habe eine fast 18 jährige Tochter von ihrem Vater hab ich mich nach 18 jahren getrennt...
2926
8
Hallo, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich habe bis auf merine Katze und einmal im Monat meine Therapeutin doch niemanden der sich für mich intressiert und habe...
4056
28
Alles ist doof..... ich habe es satt mich ohne Partner einsam und als halber Mensch zu fühlen. Hab mich schon immer anders als andere Gefühlt und auch immer ein Gefühl der...
2404
12
Hallo Ihr, hab einen Freund, der sagt, er sei sehr einsam. Und doch würde er diese Einsamkeit auch genießen. Also das Alleinesein kann ich geniessen, aber wenn ich mich...
2354
17
Seid gegrüßt liebe Forenmitglieder, kennt ihr das,wenn man einfach nur alleine sein will,da man keine Lust mehr auf alles hat? Mir ergeht es seit einem Jahr so,da ich es nicht...
4808
19
Hallo zusammen. Vater,Bruder verstorben. Zur Mutter musste ich Kontakt abbrechen,Verwandte gestorben, Freunde verloren durch Erkrankung. Steh also komplett alleine mit mir da....
3043
16
Hallo zusammen..... Ich weiss nicht wie ich anfangen soll aber ich glaube ich bin in einer Depression... ich bin mir irgendwo egal wenn morgen Krieg ausbrechen würde wäre es mir...
2950
4
Schönen guten Abend. Ich dachte mir das ich gerne mal wissen würde wie man damit umgehen soll, wie man den Grund findet und was man dagegen tun kann, mit der Einsamkeit trotz...
38395
328
Hallo ihr lieben mit ein bischen googeln bin ich auf dieses Forum gestossen. Ich schildere euch mal meine Leidensgeschichte. Bis zum Realschulabschluss war alles gut. Dann...
9379
10
Eigentlich würde ich mich nicht wirklich als einsam bezeichnen....ich habe schon gute Freunde, die meisten noch aus der Schulzeit, einige aus Kursen (ich studiere), und ich habe...
4571
8
wer kann mir helfen. ich bin einsam und habe und hatte noch nie richtige freunde oder ein besten freund/kumpel. wenn es wochenende wird hocke ich zuhause rum vor dem internet oder...
4295
8
Hallo Ich bin 17 Jahre alt und gehe noch zur Schule. Schon seit 2 Jahren bin ich völlig Einsam. Ich hab niemanden den ich einen Freund nennen würde. in der Schule hab ich ein...
3189
11
Ich hab folgendes Problem, Ich habe mein ganzes Leben gezockt war deswegen ein Therapie! Bin jetzt 29 Jahre fange bald eine Ausbildung als Pflegefachmann an . Nun hatte ich eine...
1035
9
Guten Morgen Könnt Ihr den Unterschied nennen zwischen Einsamkeit und Alleinsein? Stecke fest, bin ich einsam? Trotz zusammenleben mit 2 Kindern, 20+21. Habe paar wenige gute...
3205
35
Hilfe.... ich komme wir fast vor wie in "Und täglich grüßt das Murmeltier"! Wie ein Roter Faden zieht sich das Thema "Freundschaften" nun schon durch mein...
3118
5
Hey ihr alle, Bin häufig alleine und einsam. Habe durch meine Ängste wenige Freunde, kennt das noch jemand? Traue mich kaum mit Freunden zu treffen, mein leben besteht nur...
2410
12
Hallo zusammen, Hier bin ich, nach einer Weile. Wollte eigentlich nicht mehr schreiben, es ist immer so schwer zu erzählen was los ist, besser gesagt, was durch den Kopf...
1994
42
Hallo Da ich festgestellt habe, dass Einsamkeit/Alleinsein ausserhalb dieses Forums ein echtes Tabuthema ist, habe ich meine Geschichte auf einer Webseite aufgeschalten. Ich...
1448
5
Hallo, weis momentan echt nicht weiter, vielleicht hätte jemand einen Tip für mich. Habe seit 8 Monaten einen neuen Partner; er ist lieb, nett, gutaussehend.....überhaupt mein...
1157
4
Hallo Ich heiße Claudia bin 47 Jahre alt verheiratet uns habe einen 18J. Sohn. Das sind dann schon alle die ich habe. Freunde habe ich keine und ich weiß nicht warum immer...
1497
14
Hallo Leute. Ich bin Schülerin, knapp 18, aus Nähe Frankfurt. Bin einsam, habe keine Freunde. Obwohl ich lieb und aufgeschlossen bin, mag mich irgendwie keiner. Ich leide unter...
5768
5
Hallo Ich muss mich mal ausjammern mir geht es garnicht gut bin fast nur noch alleine zuhause das macht mich sehr traurig Durch meine Angststörung kann ich zur zeit das Haus...
5450
17
Guten Abend an alle, ich darf mich erstmal vorstellen, ich bin 29 Jahre alt und verheiratet, enge Freunde haben wir keine, nur Bekanntschaften, aber eine richtige Freundin...
5316
2
Hallo leute. Ich habe heute was schmerzvolles miteeleben müssen und zwar hab ich mitbekommen das mein freund mich betrügt ! Ich bin weiblich 18jahre alt. Ich habe keine familie...
1513
6
Hi erst mal. Das hier ist sehr neu für mich. Ich habe mich selten versucht zu öffnen und war auch nie in Therapie oder sonst etwas. Allerdings geht in meinen Leben gerade etwas...
735
5
Hey Leute ! Dies ist der erste Beitrag von mir in diesem Forum, deshalb erstmal zu meiner Geschichte: Ich habe in meiner Kindheit nicht viel Selbstbewusstsein mitbekommen, dazu...
11545
40
Hallo, bin neu hier im Forum und habe etwas gegoogelt, schnell bin ich deswegen auf diese Seite gekommen. Kurz zu mir, bin 44 Jahre alt und habe keine Perspektive und mein Leben...
4668
12
Hallo ich bin neu hier und habe mich gerade erst hier angemeldet. Vileicht hoffe ich hier auf gleich gesinnte zu treffen denn hier sind ja viele denen es genauso geht wie mir. Bin...
2932
19
Hallo zusammen, ich habe bereits unter "Treffpunkt" etwas zu diesem Thema geschrieben. Leider ist es recht schwierig jemanden zu finden, dem es ähnlich ergeht und -wie...
2896
8
Hallo Zusammen, ich habe mich gerade angemeldet weil ich mir momentan keinen Rat mehr weiß bzw. Ich mich gerne mit Menschen austauschen würde dene es geht wie mir oder schon...
3781
8