Ich will mich einfach nur mal kurz auskotzen.
Ich fühle mich elend meine Freundin hat mit mir Schluss gemacht.
Ich weiß nicht wie damit umgehen soll, wir wohnen noch zusammen.
Trennungsgrund war Sie denkt wir zu unterschiedlich, aber angeblich liebt sie mich noch.
Wobei wir immer zu hören bekommen haben wie toll wir sind und ich dachte auch das passt sehr gut.
Am liebten würde ich ein Paar Tage zurückgehen da war alles noch super schien zumindest so.
Ich wurde vor ihr schonmal sehr stark verletzt, doch sie hat es damals geschafft mich raus zu bekommen aus meinem Leiden.
Jetzt wo sie schluss gemacht hat fühlt sich es nochmals um einiges schlimmer an als damals als die andere Frau mich verlassen hatte.
Zudem was mich persönlich sehr stört ist das ich eine Augenerkrankungen habe wodurch ich kein Führerschein nicht machen kann.
Ich bin dadurch allgemein auch etwas eingeschränkt, wobei ich mir das oft nicht anmerken lasen.
Ich habe einfach immer mehr das Gefühl das Frauen das nach einer Weile stört einfach soabald die Rosarotebrille ab ist.
Und ja klar ihr werdet jetzt sicher sagen ja es kommt eine Frau die das akzeptieren wird und soweiter.
Doch momentan fühlt es sich so an als könnte ich keiner Frau mehr vertrauen weil früher oder später stört es einfach die Frauen.
Und ich habe es mit meiner Ex sehr ernst gemeint Familie Kinder etc.
Deswegen trifft es mich so enorm schwer.
Das momenten zusammen Leben macht es nur schwerer.
07.11.2016 18:47 • • 10.11.2016 #1