Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo! Ich brauche bitte ein bisschen positiven Zuspruch. Vor 3 Tagen wurde mein linkes sprunggelenk operiert. Vor 2 1/2 Monaten bin ich umgeknickt und habe mir 2 Bänder...
1453
17
Hallo zusammen, Ich habe mich vor ungefähr 2-3 Tagen beim Nagelfeilen verletzt. Die Wunde ist Mini klein. Es eitert nur minimal bis gar nicht So das Problem ist jetzt grad das...
1067
28
Hallo Zusammen, ich habe hier schon oft von meinem Exfreund geschrieben. Wir waren ca. 1 1/2 Jahre zusammen u. ich dachte, dass das endlich der Richtige für mich ist. Der...
2113
5
Hallo, ich habe uralte Kostüme anprobiert und bei einem steckte wohl ne Nadel drin. Beim ausziehen habe ich mich verletzt 2 größere blutige Kratzer an den Fingern und ein...
1916
3
Hallo zusammen! Ich bin neu hier und hoffe das ich hier ein wenig hilfe finde!? So nun zu meinem kleinen Problem Oder auch nicht ich weiß es nicht es fällt mir zur zeit halt...
1869
2
Hey Leute, Ich war am Samstag draußen und habe mich leicht an einer Dorne verletzt, die Wunde ist quasi schon zu. Allerdings habe ich gemerkt, dass ich zuletzt 2009 mit Tetanus...
622
6
Hallo ihr, ich habe gerade (auf den Tipp meiner Physiotherapeutin hin) meinen Rücken mit einer Black Roll massiert. Dafür rollt man im liegen auf der Rolle hoch und runter....
1826
2
Hallo liebe Community. Ich bin neu hier. Ich bin 33 und alleinerziehende Mama zweier lieben Kids. Meine Tochter ist 12 und mein Sohn 9. Ich habe mich im März 2016 von meinem...
1390
2
Hallo Leute Ich habe Total Angst an Tetanus zu erkranken Ich hab 2 Kater und der eine hat mich letztens mit der Kralle leicht am Zeh verletzt. Es tut ein bisschen weh beim...
2603
8
Ich war am Samstag wegen heftigen Schmerzen beim zahnärztlichen Notdienst was mein größter Fehler gewesen ist in diese Zahnklinik zu gehen...Diese Ärztin wusste mit meinem...
1178
2
Hallo an alle! Ich bin heute Nacht auf dieses Forum gestoßen und brauche dringend Hilfe. Seit Montag letzte Woche plagt mich eine merkwürdige Symptomatik im Kopf. Auf der...
1223
5
Weinen... Ich weiss garnicht was ich schildern könnte was nicht wohl (fast) jeder hier kennt. Eigentlich wollte ich am 23.11. heiraten... aber ich KANN nicht... ich meine, wie...
5873
4
Hallo ihr da draußen, ich wende mich heute an euch um zu fragen ob jemand schon so Gefühlt hat wie ich. Ich habe in der Vergangenheit immer wieder Angstphasen gehabt, aber die...
2249
7
Hatte schon mal ein Thema eröffnet das mein Problem beschreibt, jetzt wollte ich mal meine Angst und sorgen die ich derzeit habe teilen und nach Rat fragen. Meine Panikattacken...
905
12
Ich war gestern bei der Thai-Massage und die Masseurin hat mit megafestem Druck und Streichen seitlich meinen Hals maträtiert. Wahrscheinlich wollte sie den Halsmuskel...
1103
4
Hallo, ich glaube, die Angst holt mich gerade wieder ein - deshalb muss ich nach einigen Monaten erstmals mal wieder hier hinein schreiben. Vor einigen Jahren habe ich nach...
5042
4
Guten Tag/Abend aller miteinader. Mein name ist Frederik, ich bin 20 Jahre alt und leide seid ungefähr 3 Monaten wirklich unter "Krankheitsängsten". Was wurde...
2240
3
Hallo meine lieben. Ich liege wach und kann nicht schlafen. Gestern um 15 Uhr hab ich Pommes gegessen und da War eine spitze bei die ich doof geschluckt hab. Seitdem habe ich...
13019
7
Hallo ihr Lieben, Ich bin nicht ganz neu hier, denn ich war vor einem Jahr im Panikforum sehr aktiv. Ich hab schlimme Angst vor Krankheiten und häufige Panikattacken. Ich hab...
5132
3
Möchte Euch mal nach Eurer Einschätzung fragen: Ich habe mich gerade sehr verletzt gefühlt von meiner Tochter (22 J.). Folgendes ist vorgefallen: Meine Tochter hat Klavier...
1760
17
Hallo, ich habe mich hier angemeldet weil ich niemand habe mit dem ich über meine Probleme und Sorgen reden kann Die Rentenversicherung hat mir für Anfang August einen...
4496
14
Hallo an alle! vielleicht hat ja doch der ein oder andere lust und zeit sich meine geschichte und momentanen probleme und ängste durchzulesen. ich habe mich noch nie in solchen...
1483
4
Hallo Ich habe hier schonmal was gepostet. Dass ich seit einem Jahr atemprobleme habe und so. Die Ärzte tippten jedesmal auf Panikattacken obwohl es keine Panikattacken...
1229
4
Hallo an alle, Ich leide seit Jahren an Angststörungen und Panikattacken. In dieser Stärke wie aktuell habe ich es aber noch nie erlebt. Ich habe täglich mehrere Panikattacken,...
1109
25
Hallo Ich habe ein kleines *Problem* Ich war durch das Jobcenter in ein Psychologisches Coaching bei einer Heilpraktikerin für Psych vermittelt wurden. In laufe des *coachings*...
7566
93
Hallo! Das klingt jetzt etwas blöd und ich schäme mich auch extrem dafür, aber: Ich hab meinen Mann gestern gebeten bei mir rektal Fieber zu messen, weil ich unserem...
5760
21
Nach 4 tätige venöse Antibiotika Gabe ist mein arm an der stelle geschwollen Ich hab angst dass es eine venenthrombose oder eine Entzündung ist. immer als die die vene...
3980
78
Hallo zusammen, mein Mann hat mir soeben etwas (lieblos) die Schultern/ Nackenübergang massiert. Dabei hat er auf der rechten Seite zu fest gedrückt. Hab ihm gesagt, er soll...
2994
10
Heute Abend möchte ich mich einfach Mal ein bisschem auskotzen, über ein Thema, das mir seit Monaten täglich unter den Nägeln brennt. Vielleicht gibt es hier ein paar...
2372
12
Hallo liebe mitmenschis oder so ich war nie zufrieden mit mir selbst oder mochte mein aussehen oder wie sieht ich auf sachen reagiere. Ich reagiere oft sehr emotional und mache...
1300
13
Guten Abend. Ich wäre glücklich um einen Austausch hier da ich privat nicht dass Gefühl habe mit jemand darüber sprechen zu können. Ich bin 48 Jahre und seit Monate in einer...
680
4
Hallo ihr. Ich, eigentlich seid drei Jahren mit der Diagnose "Panikstörung", zurückzuführen auf die Trennung meiner Eltern, leide jetzt plötzlich seid gut einer...
5843
12
Dadurch, dass ich wieder mal eine schlaflose Nacht habe und wieder sehr verzweifelt bin, möchte ich mein Problem mit euch teilen. Ich weiß einfach nicht mehr weiter und es macht...
3393
10
Hallo. Ich habe mir mal wieder mein Nagelbett verletzt. Problem ist, dass bei meinem großen Zeh das Nagelbett über dem Zehnagel ist und nicht der Zehnagel über dem Nagelbett,...
2184
2
Hallo ihr lieben Ich hatte eben eine schockierende entdeckung gemacht! Mir fiel eine cd von meinem freund in die hände auf der stand „P. und bilder“ okay soweit net...
2152
3
Hallo zusammen, ich brauche bitte eure Hilfe zu einem Thema. Ich habe eine Angsterkrankung, und mir ist gerade wieder etwas passiert. Ich habe mich an einer Cola-Dose, die...
2023
6
Mein Partner behandelt mich die ganzen Jahre immer wieder herablassend. Ich kann mit ihm über keine Themen mehr reden weil er entweder den Besserwisser raus hängen lässt oder...
1633
30
liebe Leute, ich(m28) habe eine Verlobte (25), sie mußte aufgrund des Studiums in eine andere Stadt... Sie lernt dort neue Leute kennen etc., geht ab und zu mal auf Party usw......
1599
9
Guten Tag, ich wende mich das erste Mal an ein Forum. Meine Mutter ist depressiv, sie hat Probleme mit sich selbst, ist unzufrieden mit sich usw. sie arbeitet und kann dort auch...
1118
2
Liebe Mitglieder im Forum, Ich bin echt verzweifelt und weiß nicht mehr weiter. Ich lebe seit Jahren mit einer Angst vor Krankheit, mal mehr mal weniger. Letztens Jahr war es...
8769
45