war gestern abend mal wieder beim notarzt,hatte aufeinmal da gefühl(Habe es auch gespürt mit den fingern am hals) das mein herz kurz ausgesetzt hat
dann wurde ein ekg gemacht worauf mal wieder sves zu sehen waren angeblich ungefährlich dann habe ich den bericht gelesen als ich im januar in kh war da stand bei lz ekg wurden vereinzelte ves gesehen,doch die haben mich da ganz normal o.b.aus dem kh entlassen....jetzt habe ich solche angst wegen den sves und ves bin den ganzen tag schon im net am lesen ob die gefährlich sind oder nicht.....als das herz kurz aussetzte hate ich eein kribbeln im ganzen körper....habe sogar vor lauter angst im kh angefangen zu weinen....achso blut wurde mir auch abgenommen nachgeschaut wegen herzinfarkt war aber negativ....muss dazu sagen das ich gestern morgen sehr viel stress hatte bin nach monaten mal wieder alleine auto gefahren...ca. 40km....kam dann nach hause und habe eine person gesehen die ich nicht ausstehen kann...das hat mich so aufgeregt das ich angefangen habe zu weinen...weiss nicht ob das in zusammenhang gebracht werden kann...
naja danke euch schon mal allen fürs lesen....vielleicht kann mir ja jemand ein bisschen mut zusprechen.....
LG Linda
01.05.2012 17:03 • • 02.05.2012 #1