Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, ich wollte mal fragen ob es hier gleich gesinnte gibt. Habe schon seit Jahren mit Ves zu tun. Seit Anfang des Jahres ist es aber sehr schlimm. Seit April über...
8558
69
Hallo an alle, meine Geschichte wird ein wenig länger und ich würde euch sehr dankbar sein, wenn ihr mir helfen könntet. Ich bräuchte bitte mal eure Erfahrungen/Wissen. Ich...
5073
20
Nach einer schweren Trennung und über 7 Kilo Gewichtsverlust in 4 Wochen geht es mir langsam besser. Nur mein Ruhepuls und BD machen mir weiterhin Sorgen, da sie immer beide...
4571
29
Ich bin richtig verzweifelt… Das Langzeit-EKG zeichnete um die 1600 VES und 12 SVES, Ultraschall war ohne Befund. Meine Kardiologin riet mir zu Betablocker. Aber nach der...
3724
15
Hallo Leute, ich dachte echt nicht dass ich mich aus dem Urlaub an euch wende . Dass ich Extrasystolen habe, weiß ich. Aber seit heute in der Früh hab ich sie durchgängig....
3323
3
Hallo alle zusammen, ich habe mich ja letzte Jahr im Fitnessstudio angemeldet aber aus Angst und Panikattacken, habe ich mich nie getraut und geschafft hin zu gehn, aber dann habe...
787
6
Hallo zsammen, es ist schön, dass es dieses Forum gibt. Wie die Überschrift schon sagt, leide ich an einer Herzneurose. Vor einigen Jahren hatte ich mal eine Erkältung leicht...
4593
11
Hallo ihr lieben Ich bin völlig fertig mit den Nerven. Ich hatte gerade im Januar 24 eine Katheteruntersuchung nachdem ich Salven hatte und unter Extrasystolen extrem leide, da...
2882
15
Hallo alle zusammen ich war mal nach 2 Jahren wieder beim Herz Arzt und habe mich untersuchen lassen, normales EKG inordnung keine Hinweise auf eine Herzerkrankungen, Blutwerte...
484
11
Hallo Allerseit s Mein Befund vom Langzeit EKG ist gekommen, ich habe 33.000 extra Systolen binnen 24 Stunden. habe ja seit 6 Jahren VES. Mal mehr mal weniger. Habe vom Jahre...
2319
8
Hallo ich höre immer wieder VES und ES sind normal. Wie sieht es nach einem Infarkt aus? Wie viele sind da normal? LG Schnitzelchen
2005
22
Guten Tag, Ich hoffe auf Hilfe hier im Forum, mein Problem ist schon länger Herzstolpern VES zwischen 4000-10000 am Tag. Hatte Ultraschall und 24h ekg welches als unauffällig...
1488
4
Hallo an alle, Großes Thema bei mir zurzeit wieder dieses fiese Herzstolpern. Mittlerweile wirklich oft 🙄 eigentlich auch den ganzen tag aber fies wird es abends und...
527
13