Ich muss euch doch heute Abend einfach mal wieder was Fragen.
Ich habe neue Ängste entwickelt. Naja, eigentlich habe ich sie schon länger nur im Moment werden sie präsenter und drängen sich immer mehr in mein Leben
Die eine Angst ist, das ich Diabetes bekommen könnte. Ich esse total gerne Süßes und im Moment habe ich auch totalen Heißhunger auf alles, ich könnte den ganzen tag essen Leider kann ich nicht mal unbeschwert ein Stück Schokolade essen, da ich dann gleich erstmal durch rechne, was ich schon alles an Süßem gegessen habe, sei es gerade mal ein Nutella Brot morgens gewesen und eben dieses eine Stück Schokolade. Schon bekomme ich Angst das ich zu viel Zucker zu mir genommen haben könnte und gleich einen Zuckerschock bekomme und Ohnmächtig werde. Prommt höre ich auf das was ich gerade esse, sei es der Keks oder das Stück Schokolade oder was auch immer, zu essen und habe noch ein paar Minuten diese Gedanken.
Meine nächste Angst ist die, plötzlich eine Allergie zu entwickeln und einen Schock zu bekommen. Ich glaube es hat damit begonnen, als ich mir mal einen Smoothie mit Kiwi holte und der mir im Hals brannte. Ich habe ihn sofort weg gemacht. Als ich dann ein paar Wochen später einen Kuchen mit Kiwi machte, brannte der Saft auf meinen Händen. Seit dem glaube ich, das ich allergisch gegen Kiwis bin.
Ich glaube das war der Auslöser und jetzt habe ich bei fast allem was ich mache oder auch esse Angst, das ich dagegen eine Allergie entwickelt habe und einen Schock bekommen könnte. Gestern Abend waren es zum Beispiel die Bratnudeln mit Ei, Käse und Ketchup. Ich esse das normalerweise sooo gerne, aber mittendrin kam mir der Gedanke was ist wenn..? und ich konnte nicht mehr weiter essen. Das gleiche als ich heute im Nagelstudio war. Da kam mir der Gedanke was wäre wenn du gegen irgendwas hier allergisch bist und jetzt nen Schock bekommst? Aber natürlich bin ich nicht gegangen und habe das durchgestanden.
So, das war jetzt ein langer Beitrag!
Kennt denn noch jemand dieses Problem? Und auch wenn nicht, vielleicht könnt ihr mir ja ein bisschen Mut zu reden damit ich mich in solchen Situationen beruhigen kann
Danke für's lesen und liebste Grüße eure Sasueue
31.08.2016 20:04 • • 01.09.2016 #1