Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hat jemand Angst vor Allergien und verzichtet deswegen schon auf viele Sachen die er früher supergern gegessen hat?
1414
2
Hallo zusammen, ich habe gelesen, dass es einigen hier so geht, dass sie Angst vor Krankheiten haben. Das ist auch eine meiner Paniken. Ich leide seit 4 Jahren unter...
7643
49
hallo ich hab seit ca 2 jahren starke panikattacken und angstzustände... es fing alles mit der geburt meiner tochter... die geburt wurde für mich lebensbedrohlich ... und...
4493
4
Romi schrieb: Hallo Melli! Hi Romi, Ich habe überhaupt nicht dran geglaubt, daß diese paar Liebesperlen, die man als Kind in bunt in der Puppenmilchflasche kaufen konnte,...
3652
35
Hallo, wollte mal fragen, ob es außer mir noch jemanden im Forum gibt, der unter Lebensmittelunverträglichkeiten und Allergien leidet. Ich habe folgendes: LI, FI, ...
2484
4
Hallo Ich habe immer noch Probleme mit meiner Verdauung und wollte mal fragen ob jemand die Erfahrung gemacht hat beim Heilpraktiker sich auf Allergien testen zu lassen ? Habe...
1491
11
Hallo Ich bin Allergiker. Allergisch auf Buche,Erle,Esche, Pollen,Schimmelpilze, hausstaub und milben... Erdbeeren...nüsse...kiwi...ananas...und diverse Medikamente. Alles hat...
1140
2
Ich war gestern beim Allergologen/Pneumologen, der div. Lungenfunktionstests mit mir gemacht hat, u.a. einen Provokationstest. Außerdem einen Pricktest auf Allergien. Früher....
3158
6
ihr lieben, seit ich am freitag abend einen anaphylaktischen schock auf pfefferminze bekam, kann ich kaum noch was essen. meine angst und panikstörung hatte ich voll im griff,...
3776
15
Seit ca. einem halben Jahr gehts wieder los: Panikattacken, Angst vor dem nächsten Anfall und immer wieder diese Ungewissheit, ob ich nicht doch (ernsthaft) körperlich krank...
3623
16
Hallo kennt das jemand. Ich habe mir heute morgen ein Schinken Käse Croissant gekauft und gegessen . Während ist es gegessen habe dachte ich was passiert wenn ich jetzt...
2914
15
Hallo, ich bin schon seit Kindertagen Allergikerin auf Hausstaubmilben und habe auch Asthma und Neurodermitis. Mit ca. 14 Jahren kam dann noch die Pollenallergie und Schimmel on...
143
2
Hallo Zusammen, ich war vor ein paar Wochen beim HNO und habe einen Allergietest gemacht. Es kam raus, dass ich gegen Birke, Hasel, Esche und Gräser allergisch bin. Das ich eine...
2412
2
Hallo ihr Lieben bei mir würde jetzt ein allergie test gemacht über Ige Blutbestimmung. Mein Gesamt IGe wert liegt bei 12. Auf Weizen,Ei,Soja,Milcheiweiss,Erdnuss und Fisch...
955
5
Hallo ihr Lieben ich bin neu hier und würde gerne von meinem "Problemchen" erzählen, in der Hoffnung hier auf gleichgesinnte zu treffen. Seit etwa einem Jahr verfolgt...
4785
5
Hallo zusammen, nach meinem umzug mache ich wieder mal eine Phase durch...in der sich meine Ängste wieder was neues rausgesucht haben. Habe die letzten Wochen panische Angst...
1722
5
Hallo, erst einmal vielen Dank für die Aufnahme Meine Mutter hat grade eben einen Asthmaanfall geschauspielert. Ich hatte eine Kerze ausgeblasen (sie kann es nicht wegen ihrer...
1292
3
Hallo zusammen Ich esse seit ca 6 Monaten nur noch Milchprodukte wie Quark und Pudding usw was natürlich nicht mehr Gesund ist . Es fing an mit einem verschlucken an einer...
767
2
Hallo ihr lieben Ich stell mich mal kurz vor Ich bin 27 Jahre alt (M) aus Wolfsburg und leide seit Jahren an viele Symptome die mich sehr belasten. Ich treibe zurzeit wenig...
2876
8
Wer betroffen ist, darf sich hier gerne mitteilen und ausstauschen, fragen oder was auch immer.
10380
85
Hallo. Kennt sih einer mit Diabetes Typ 2 aus? Habe gelesen das es die ursache für viele symptome die ich habe sein kann. lg
3494
10
Hallo ihr Lieben, eigentlich ist dies eigentlich eher eine Frage zu Diabetes, da ich aber seit knapp 15 Jahren unter Krankheitsangst leide und aktuell nicht unterscheiden kann...
2867
12
Hallo, ich habe ein mächtiges Problem. Ich habe die Agoraphobie und bin auch in psychologischer Behandlung und nehme Citalopram 20mg. Ich bin 20 jahre alt und anfangs hatte...
33644
152
Hallo ich bin wieder,seit 4 Tagen geht das jz und es nimmt kein Ende ich habe einfach Durst und kann nix dagegen machen,heute hab ich locker 6 Liter getrunken und dafür die Tage...
13043
43
Hey Leute, Ich mache mir gerade große Sorgen, da ich schon sehr lange immer wieder ganz plötzlich unter Unterzuckerung leide. Mir wird plötzlich schwindelig, ich zitter und...
4881
12
Hallo, seit einigen Tagen leide ich plötzlich an so einem nervigen, trokenen Mund. Bei Google stößt man natürlich sofort auf Diabetes... Nun habe ich irgendwie leichte Angst...
2458
4
Hallo zusammen ich hab ein Problem. Seit gestern riecht mein Urin irgendwie süßlich. Aber ich kann es nicht so recht definieren und Rieche den Geruch aber auch so im Bad...
2292
6
Hi ihr lieben , ich denke viele haben schon “ähnliche” beiträge gelesen aber ich will einfach HIER alles aus der seele schreiben . Ich hab schon sehhhhr lange disbetes (...
1410
6
Hallo zusammen kurz zu mir bin männlich 31 Jahre alt und leide seit ca 15 Jahren an Depressionen und Angststörungen mit Panikattacken und ein wenig Hypochondrie. Habe neulich...
1037
13
Hallo, seit nun 2 Jahren in denen es mir ganz gut ging, bin ich Mal wieder an einem Tiefpunkt angelangt und benötige eure Hilfe. Bei mir wurde vor gut 3 Jahren Diabetes Typ2...
960
5
Hallo zusammen, mir ging es eine Zeit lang besser aber seit Februar 2024 ging es rapide bergab. Ich war von September 2023 bis September 2024 im Schuldienst in einer Schule die...
797
13
Ich schon wieder - tut mir leid... Ich habe seit 2 Tagen bei Belastungen (aufstehen vom Stuhl) einen erhöhten Puls, und auch beim Sitzen isser so 10 Schläge höher. Nun hab ich...
9537
39
Huhu jemand hier der sich mit Diabetes und den Werten auskennt.
6992
25
Hallo Ich nehme seit Anfang des Jahres Venlafaxin wegen meiner Depression. Jetzt wurde bei mir Diabetes festgestellt. Ich hab massiv Gewicht verloren wegen meines Durstgefühl....
3823
51
Ihr Lieben, Ich lande mindestens einmal am Tag im unterzucker. Hatte in der Schwangerschaft Diabetes und es wurde festgestellt dass die tyrosin Phosphatase erhöht ist, was wohl...
1357
9
Hallo zusammen, hätte nicht geglaubt, dass ich mich nochmal hier anmelde. Aber zur Zeit ist es echt schwierig, und ich weiß nicht mehr so recht weiter. Spielt der Kopf verrückt...
672
8
Hallo zusammen, kurz ein paar Infos zu mir. Männlich; ca 190 groß und 123 kg schwer. Seit 2 Jahren bluthochdruck der mit amlodipin behandelt wird. Schon seit längerem...
561
5
Hallo, ich bin 24 Jahre alt. Vor etwa 6 Wochen fing bei mir der Kreislauf an. Ich bekam Corona für zwei Wochen (das erste Mal), dann ging es mir zwei Wochen besser, und dann...
5561
9
Hallo zusammen, vielleicht ist ja hier jemand der mir helfen kann. Seit gut 3 Jahren nehme ich die Minipille Desogestrel komplett durch ohne Pause. Nach meiner Sterilisation...
2884
4
Bin echt selten krank, aber wenn es soweit ist, bekomm ich anscheinend alles. Letztes eine kleine Gehörgangsentzündung, die zum Glück jetzt ausgeheilt ist und seit Sonntag...
1947
14