App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo,
ich bin neu hier und schreibe diesen Beitrag unter Tränen.Ich bin froh Menschen gefunden zu haben , denen es genauso geht wie mir.Ich bin 34 Jahre alt und Mutter eines süßen kleinen Mädchens. Tja ,was ist los mit mir? Vor ca. 1 Jahr fing alles an, ich bekam starke Schmerzen in der linken Brust und das war der Anfang meiner Angstkarriere.Ich dachte ich hätte Knochenkrebs oder irgendeine Herzerkrankung.Ich war beim Notdienst, der machte EKG und meinte ich solle zum Hausarzt gehen.Naja, 2 Tage totale und für mich unerklärliche Angst,Herzrasen,Schmerzen... Dann bin ich zum Hausarzt und da wurden alle möglichen Bluttests gemacht und ich bekam eine Überweisung zum Neurologen,außerdem Lungenröntgen.Bluttest war alles o.k.,Lungenröntgen ebenfalls und der Neurologe stellte nach 3 Minuten Gespräch fest, dass ich unter einer Karzinomphobie leide und meinte ich solle eine Therapie machen.
Mittlerweile lebte ich permanent mit der Angst, manchmal mit, manchmal ohne Symptome.Ich habe eine Therapie angefangen, aber sie meinte sie könne mir nicht helfen weil mein Problem tiefer liegt und sie nur Verhaltenstherapie macht.Und ein paar Monate ging es mir auch besser, aber Weihnachten fing alles wieder an, neu waren die Schwindelanfälle.Ich war beim Arzt , dort wurde ein niedriger Blutdruck festgestellt. Die Angst blieb und ich bildete mir Tag für Tag neue Krankheiten ein, Leukämie oder Lymphdrüsenkrebs.Als der Schwindel nicht weg ging bin ich erneut zum Arzt und habe die Krankheiten direkt abgefragt und nach der Untersuchung meinte die Ärztin, dass diese Erkrankungen auszuschließen sind.Dann ging es mir 2 Wochen gut aber jetzt habe ich seit 4 Tagen Schmerzen in dem Brustbein und über der linken Brust,entweder ein Stechen oder ein Brennen und ich befinde mich wieder in der Angstspirale und denke ich habe Kochenkrebs.
Kennt jemand von euch diese Schmerzen im Brustbein und oberhalb der linken Brust?

LG

26.01.2009 11:25 • 06.02.2009 #1

7 Antworten ↓