in letzter Zeit geht es mir echt schlecht. Mich plagen anhaltende Bein Bauchschmerzen.
(19 Jahre, weiblich)
Beides gibt mir den Anlass zu denken ich hätte eine schlimme Erkrankung. Krebs.
Die Beinscherzen plagen mich seit über einem Monat und sie treten vorwiegend Nachts oder in frühen Abendstunden auf. Allerdings bleiben sie ziemlich lange dann ab und an kann ich deswegen auch nicht einschlafen. Ausserdem ist nur das linke Bein betroffen. Es ist hinten an den Waden und manchmal vorne am Schienenbein... Magnesium habe ich schon genommen...
Ich war auch schon beim Orthopäden der meine aber es sei nichts mit den Gelenken. Da ich die Pille nehme bin ich voller Panik ins Krankenhaus gefahren - da es sich ja um Thrombose hätte handeln können. Allerdings stellte sich das als negativ heraus. Die Ärztin meinte allerdings ich sollte vllt mal ein MRT machen. Ich habe halt wahnsinnige Angst, dass es Knochenkrebs sein könnte. Das lässt mich gar nicht mehr richtig los da die Schmerzen ja auch immer wieder auftreten manchmal habe ich nen paar Tage Pause davon.
Und dann die Sache mit dem Magen...
Ich nach allem was ich esse ein komisches Bauchgefühl. Aber dabei kommen mittlerweile Rückenschmerzen... Es tut beides weh haelt sich aber noch in Grenzen... Allerdings ist das nun schon seit 2 Monaten so, die letzte Zeit sogar wenn ich aufstehe, sprich eine ganze Weile nichts gegessen habe... Auch beim trinken (Ausnahme Wasser) tritt es auf. Mittlerweile bin ich ueberzeugt es ist etwas schlimmes. Ich nehme Iberogast + Omeprazol und manchmal hilft es... Aber nicht immer...
Ich hatte erst vor 8 Monaten eine Magen Darmspieglung. Dort kam nur eine leichte Gastritis zum Vorschein.
Mein Stuhl ist nie richtig fest manchmal ist so eine weissliche Substanz (Schleim?) drauf. Aber nicht immer. Tut mir leid wegen der (genauen) Beschreibung.
Danke. Es tat gut sich das mal alles von der Seele zu schreiben.
Lg Shinkansentrain1997
11.09.2016 20:10 • • 09.10.2016 #1