Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Angst vor der Angst / Psyche oder doch krank… Hallo Zusammen im Forum! Ich möchte Erfahrungen und Ängste aus den letzten Monaten mit euch teilen. Was erhoffe ich mir davon?...
2778
9
Hallo Kennt das jemand von euch? Ihr seht einen Menschen weinen und so sehr ihr es auch vermeiden wollt, euch kommen auch die Tränen. Ihr seht, dass sich ein Mensch verletzt hat...
3725
2
Hallo zusammen, seit dem Wochenende bekomme ich immer wieder starke Nackenschmerzen.Der Schmerz ist dumpf und kontinuierlich.Es fühlt sich so an,als würden die Knochen am...
3586
29
Hey Leute ich habe mal eine frage ich habe jetzt seid gut 1 Jahren sehr viel Angst vor Krankheiten und vor allem anderen selbst beim einschlafen manschmal kennt ihr das auch...
1104
11
Hallo. Ich habe generalisierte Angsstörung. Die hat sich seit einiger Zeit etwas verbessert, weil ich jetzt einen Therapeuten habe. Folgendes belastet mich sehr: Ich habe jeden...
4652
18
Hallo zusammen, in letzter Zeit geht es mir echt schlecht. Mich plagen anhaltende Bein & Bauchschmerzen. (19 Jahre, weiblich) Beides gibt mir den Anlass zu denken ich hätte...
2766
17
Hallo, ich leide zur Zeit wieder an extremen Angstzuständen. Keine Panikattacken, sondern andauernder Angst mit Druck auf der Brust und Benommenheit. Grund dafür sind Schmerzen...
1614
6
Hallo, Kennt jemand von euch die Angst vor Schmerzen ? Ich leide nun schon seit einiger Zeit unter starker Rückenschmerzen. Morbus bechterew ist noch in Klärung....
643
12
Hallo, ich bin erst seit heute Mitglied in diesem Forum, habe aber schon seit Längerem Beiträge verfolgt und gelesen, die auch auf mich zutreffen. Jetzt zu meinem Problem....
310
3
Hallo? Ich hab gerade furchtbare Angst. Ich habe seit einer Woche schmerzen in der LWS und seit gestern starke schmerzen im Steißbein, ich hab leider gegoogelt und da steht was...
6684
89
Hallo Ich bin neu hier und mir geht es richtig beschissen! Vll. kann mir jmd ein Rat geben?!? Also ich habe sehr sehr starke Angst das ich Krebs habe! Vor 2 Monaten wurde...
4331
29
mir gehts seit 3 wochen garnicht gut! schwindelgefühl, engegefühl beim hals, atemnot, sehstörung... hat das noch wer? bzw kann das wirklich alles von der psyche sein? wie kann...
4054
20
Hallo zusammen, ich habe seit mehreren Tagen starke Schmerzen nahezu im ganzen Rücken. Vor einer Woche fing es erst mit Nackenschmerzen an, etwas später kamen dann noch...
3959
33
Hallo Liebes Forum, ich benötige mal Euren Rat und eventuell auch Eure Erfahrung. Ich bin gestern mit einer Art Muskelschmerzen im rechten hinteren Oberschenkel aufgewacht. Es...
2715
5
Hallo zusammen.. ich bin Jessi, 26 Jahre alt und bin neu hier. ich habe mich schon etwas eingelesen und gemerkt, dass viele so verzweifelt sind wie ich. Das tut ehrlich gesagt...
2430
11
Hallo Ihr Lieben, Ich war bis jetzt Stille mitleserin. Nun würde ich aber gerne mal eure Meinung zu einem bestimmten Thema hören. Ich habe seit Wochen schlimme Schmerzen im...
2371
11
Hab seit heute morgen am Brustkorb so brennende schmerzen.Nur beim laufen wenn ich sitze oder liege ist es weg.Hab wieder so angst das ich was am Herzen habe .Oder meint ihr des...
2278
11
Hab seit gestern so stechende schmerzen beim Kehlkopf.Hatte ich schon öfters und dann ist es immer wieder Wochen weg.Mir ist schon aufgefallen das ich das immer habe wen ich...
1541
3
Hallo Forum Ich brauche ganz dringend mal hilfe, ich bin 20 Jahre alt und männlich. Vor 4 Wochen hatte ich wie einen gürtel um meine Brust das ging dann wieder weg. Dann ging...
1207
5
Hallo liebe Community ^^ Ich bin Laura, 21 Jahre alt. Ich versuch mein Problem so kurz wie es geht zusammen zu fassen. Anfang Februar hatte ich meine aller erste Panikattacke und...
1194
9
Huhu.. Bin grade 18 Jahre und leide unter einer gas mit Panik attacken. Momentan ist es ganz schlimm. Und ich habe (irrationalerweise) total angst vor dem sterben. Ich hab mein...
1144
9
Ich hab seit einigen tagen eine nasennebenhöhlenentzündung! Bin immer wieder ein wenig panisch wegen dem druckschmerz... aber es geht schon! Aber heute ist es wirklich...
1113
5
Hey ich drehe wieder durch , eigentlich bin ich in Therapie und mir geht es gut , aber habe sehr komische Schmerzen, die mich dann oft wieder ins Googleland der Krankheiten...
965
10
Hallo zusammen, an sich ging es mir die letzte Zeit ganz gut, was Krankheitsängste angeht, aber grade habe ich wieder einen richtigen "Schub". Vielleicht könnt ihr...
30500
25
Hallo zusammen, Ich habe mich gerade neu angemeldet, weil ich lähmende Angst habe an Lungenkrebs erkrankt zu sein. Seit einiger Zeit plagen mich Schmerzen unterm linken...
23572
25
Hallo, hab länger nichts geschrieben weil es mir in letzter Zeit besser ging. Hatte meine hypochondrie halbwegs im Griff. Leider hat sie wieder voll zugeschlagen Ich hatte...
19801
16
Hallo, Jetzt hab ich mich von meiner Erkältung gut wieder erholt und dann das nächste... Ich habe permanentes ziehen und auch irgendwie brennen im oberen rücken/ Brust.. ist...
12345
26
Hallo zusammen, habe bis jetzt immer nur still gelesen und nie etwas geschrieben. Aber jetzt habe ich mich doch entschlossen zu schreiben... Meine Angststörung begann im Jahr...
11202
9
Hallo ihr lieben, seit gestern Abend bin ich in Panik, diesmal aber nicht um mich, sondern um meinen Mann. Wir hatten gestern ein relativ spontanes...
7394
40
Hallo liebes Forum. Ich bin erst gestern auf euch gestoßen und habe seitdem einige eurer Beiträge studiert. Ich habe seit ein paar Wochen ein ziemlich großes Problem wo ich...
4773
8
Hallo Zusammen, seit Samstag habe ich meistens im Stehen Schmerzen über dem Bauchnabel. Im Sitzen oder Liegen wird es besser. Natürlich habe ich jetzt panische Angst vor einem...
4371
10
Hallo, ich bin Sonyera. Ich hab folgende Probleme: - Panikattacken - Trauer (Schmerzen in der Brust etc.) - Schmerzen fast überall - Angst um vielerlei Dingen - Schlaflosigkeit...
4315
24
Halo, ich bin Pete und 17 Jahre. Ich habe mehrere symptome, die mir verdammt Angst machen. Ich höre ständig meinen Puls im Ohr, spüre wenn ich liege, dass mein Körper dich...
4213
11
Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und weiss noch nicht so recht ob ich alles richtig mache. Mittlererweile bin ich mir sehr sicher das ich ein Hypochonder bin, selbst meine...
4082
22
Hey Leute ich bins mal wieder. Mir ging es in letzter Zeit wieder besser aber seit 2 Wochen knallt es richtig rein . Hatte noch dem Kroatien Urlaub einen leichten infekt. Nichts...
3599
14
Hallo Leute, Ich bin neu hier. Ich bin 25 Jahre alt und männlich. Bei mir hat es vor ein paar Monaten angefangen, dass ich Brustschmerzen, wie Herzstechen, das Gefühl von...
3161
6
Ich war am Samstag im Klinikum weil ich oberbauchschmerzen rechts habe darauf in wurde wegen gallensteine geschaut und alles in Ordnung. Blutwerte sind auch ok. Es hiess...
3130
18
Hallo ihr lieben! Ich schreibe weil ich nicht mehr weiter weiss! Kann mir wer helfen oder sich mit mir austauschen? Ich bin 25 und habe eine generalisierte angststörung mit...
3064
4
Bin seit eineinhalb Jahren die erste Nacht allein, habe große Angst, mit schlimmen Symtomen, dann noch die Wirbelsäulenschmerzen. Nehme auf Grund Unverträglichkeit keine...
2050
24
Hallo, Ich habe wieder diese schmerzen in der BWS das drückt so und wenn ich much dehne dann zieht das im Schulterbereich. Mein Schwiegervater hatte dort letztes Jahr ein...
1963
6