App im Playstore
Pfeil rechts
3

Hallo,

ich fange gleich mal an. Seit circa 2-3 Jahren habe ich an meinem rechten Oberarm eine „Falte“? es sieht wirklich so aus, als hätte wer ein Band geschnürt und meinen Oberarm in zwei Teile geteilt. Habe schon immer das Gefühl, dass der Arm schneller „müde“ wird, als mein linker, gerade bei Dingen über dem Kopf. Bisher war das alles aber nie ein großes Ding.
In den letzten Wochen hat es vermehrt angefangen, dass der Arm wehtat, wenn ich draufgelegen habe in der Nacht, habe es auf mein Gewicht und Matratze geschoben.
Seit circa 2 Wochen habe ich Schmerzen, habe dort eine sehr schwere Sache, sehr unhandlich getragen, Schmerzen sind knapp unter der Schulter im Oberarmbereich. Strahlen teilweise in Ruhe (aber unmittelbar nach Belastung) in den Unterarm aus, Bewegung nach vorn strecken tut nicht weh, nach oben und zur Seite schon, den Arm zu kreisen ist fast unmöglich.
Der Arm ist außerdem ~2cm dicker, als der linke. Habe heute wie eine Verrückte den Arm bewegt und gekreist, jetzt tut es auch in Ruhe weh.
Anfang des Jahres waren sowohl mein LDH, als auch mein APT Wert stark erhöht, plus vergrößerte Lymphknoten (Lungenentzündung+Embolie) nach circa 3 Wochen waren die Werte aber wieder normal.
Ich bin nun überzeugt Knochenkrebs zu haben und weiß nicht mehr weiter.

Gestern 20:27 • 16.12.2024 #1

5 Antworten ↓

Ich denke, wenn du das seit 2-3 Jahren hast, kannst du den Gedanken an Krebs strichen. Denn dann hätte der schon großen Schaden angerichtet!
Was dein Problem betrifft, kann ich jedoch nicht wirklich was beitragen, du solltest einen Arzt drauf schauen lassen - mit Krebs hat das aber nichts zu tun

A

Habe ich etwa Knochenkrebs?

x 3

@1fachnurich
danke dir!

Knochenkrebs wächst relativ aggressiv. Den würde man somit relativ schnell merken und nicht über Jahre hinweg unbemerkt

Das was du beschreibst sind keine symptome von Knochen Krebs

Den hast du bestimmt nicht über Jahre
Da hättest du schon lange ganz andere schlimme und schwerwiegende Symptome

Mein Mann hat einen Tumor im Femor Knochen und glaube mir das hat man relativ schnell festgestellt

Liebe Grüße

Hallo matildaa,

vielleicht helfen dir diese Themen ebenfalls weiter:

Knochenkrebs Angst - sind das Anzeichen?

In diesen Kategorien kannst du ebenfalls posten, und die entsprechenden Mitglieder erhalten eine Mitteilung.

Beste Grüße
Carsten

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore