Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Forum, auch ich leide schon seit vielen Jahren an heftigen Darmbeschwerden. Jetzt bin ich durch "Zufall" beim Googeln auf diese Seite gestossen: Ausschnitt...
6385
5
Hallo, ich bin neu hier und bin auch nur durch zufall auf diese seite gestossen was mich jetzt zum grübeln gebracht hat..also ich hab seit 3 jahren angstzustände und die...
2840
7
Hallo Seit geraumer Zeit habe Angst vor Anlässen, bei denen ich beobachtet werde bzw. werden kann. Beispiele: Ich bezahle nicht gerne, wenn ich etwas kaufe, ich unterschreibe...
1866
5
Hallo zusammen, seit etwa einem halben Jahr habe ich das Gefühl, mit meinem Schwitzen besser zurecht zu kommen und es nicht mehr als großes Problem zu sehen. Als Folge war...
18614
10
Hallo Ich leide jetzt seid ca 5 Mo. unter Ängsten und Panikattaken.... bin auch schon in Therapie... jetzt hab ich jemanden kennen gelernt und ich merke das er mir gut tut......
1332
3
Hallo ihr lieben. Ich habe Angst und es wird immer schlimmer. In den letzten Monaten musste ich leider einige Menschen verabschieden, welche gestorben sind oder eine schlimme...
3336
32
Hallo, Ich habe seit langem mal wieder Angst vor einer Krankheit, diesmal vor Knochenkrebs. Ich hatte vor 2 Wochen einen Tag lang Schmerzen in meiner linken Wade, am nächsten...
1200
3
Oh man ich könnt mir in denn hintern beißen ich hab seit einiger zeit knieschmerzen, was mach ich tue googlen und mach mir fast in die Hosen weil ich gleich wieder Angst vor...
7149
15
Hallo! Bitte um eine kurze Frage! Ich sitze und Weine in der Arbeit! Ich hab alle paar Tage mal ein Stechen an mehreren Körperstellen (Schienbein/Elle/Speiche, Knie, Fußgenj,...
4888
22
... und tatsächlich mal wieder gegoogelt. Es ist Sonntag, ich liege im Bett und langweile mich, dann fällt mir ein, dass seit zwei Tagen mein Knie schmerzt. Ich kann es nicht...
3419
6
Hallo, nachdem ich meine Angst zu Darmkrebs besiegt hatte und logisch gedacht habe, kommt nun die neue Angst. Ich hab seit zwei Wochen Schmerzen- begonnen von der rechten Hand...
716
14
Hallo ich bins nochmal.Drehe fast durch habe solche Angst das ich im Rücken an der Wirbelsäule oder im Rückenmark einen Tumor habe,habe ja seit ein paar Wochen schmerzen in...
14802
61
Hallo, ich bin 35 Jahre alt und bin total fertig, ich weiß nicht weiter. Ich habe extreme Angst vor knochenkrebs, ich bin ansich kein Pessimist, aber Krebs kennt kein Alter. Es...
2220
11
Hallo, ich bin 36 Jahre alt und habe extreme Angst , dass ich einen Tumor an der Wirbelsäule habe oder generell am Rücken oder Lymphom Krebs also Angst vor Knochenkrebs. Seit...
6694
86
Hallo liebe Mitglieder, ich war lange am überlegen mich hier anzumelden da ich auch etwas unsicher bin, da ich mich noch nie in einem Forum angemeldet habe, doch meine Ängste...
1624
16
Hallo zusammen, seit vier Monaten habe ich starke Druckschmerzen auf der linken Außenseite meines Oberschenkels, in der Nähe des Trochanter-Knochens. Es fühlt sich wie ein...
1063
16