Ich war als kind und Teenie introverteirt führte dauernt selbstgespräche und war verträumt.
Wegen den Zwangsgedanken kam die angst Schizophren zu sein oder gespaltene Persönlichkeit ect.
Dann suchte ich jeden winkel meines geistes ab habe die ursache gefunden die ich bald mit meiner Psychologin bereden werde.
Nun habe ich bewusst wargenommen das jeder mensch Ego States hat.
Also ein Teil von mir möchte dies ein anderer möchte das und wenn man angst hat kann es sich durch Gedankenstimmen ausdrücken.Es sind meine Gedanken und das drückt sich durch eine Art Stimme aus. (Nicht schizophren meine beiden Ärtze haben mir das erklärt das hat jeder nur nehme ich es bewusst war seit ein paar Tagen).
Also wenn meine Oma singt und ich im gleichen Raum Zeitung lese überlege ich 0.00001 Sekunde ich ich es ihr sagen soll dann kommt meine Gedankenstimme und sagt sag es ihr.Oder wenn ich mich frage ich ich eine psychose habe und ein teil von mir weiß es das ich es nicht habe sagt die Gedankenstimme nein hast du nicht, bzw ich zu mir selbst.
Also es ist alles normal.Nur wie schalte ich diese Gedankenstimme aus damit ich es nicht BEWUSST warnehme denn jeder hat sie.
13.05.2020 10:03 • • 13.05.2020 x 1 #1