Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Leute, ich möchte mich erstmal vorstellen. Ich habe so die typischen Hobbys; mit Euch schreiben, Radfahren, mich um meine Familie kümmern und Arbeiten, Arbeiten,...
1048
2
hallo zusammen! es ist das erste mal das ich mich bei einem forum angemeldet hab... vielleicht tut es ja gut einfach darüber zu schreiben. es war einige zeit fast ganz gut und...
4602
4
Hey Ich bin neu hier. Deshalb kann es gut sein das ich irgendiwe gerade in eine falsche Seite oder so mein Anliegen schreibe. Man kann nicht sagen, dass meine Angst krankhaft...
1544
3
Hallo zusammen, eigentlich war bei mir wieder alles gut- dachte ich zumindest. Bis es dann auf der Arbeit einen Konflikt gab. Ich kann leider nicht abschalten, wenn ich Feierabend...
2440
10
Hey Leute, mir gehts wieder nicht gut . Ich will einfach wissen wieso das jetzt so ist alles was ich höre oder aufschnappe über den Tag spielt sich Nachts im Kopf nochmal ein...
2032
10
...hallo zusammen! Binvor kurzem auf dieses Forum gestoßen und bin sehr positiv überrascht. Es tut gut zu wissen, dass man nicht allein ist mit seinen Ängsten, auch wenn sich...
1575
2
Hallo liebe Community, Ich möchte euch ein bisschen was über mich erzählen und freue mich über eine nette Diskussion. Ich habe mittlerweile seit ca. 16 Jahren eine...
1346
6
Hallo,- bin zum Nachtmensch geworden, manchmal bin ich müde nach 10 Stunden, würde ich dann schlafen gehen, bin ich nach 1-2 Stunden wieder wach und fit. Stehe eigentlich erst...
1282
2
mein Problem ist, dass ich mir ständige Sorgen/Gedanken mache über die Arbeit. Fahre ich nach Hause denke ich über alles nochmals nach. Ich zweifel immer an mir, war das...
4089
13
Hallo zusammen, in der letzten Zeit belasten mich einige Dinge zum Thema (Fern-)Beziehung und so weiter und ich mache mir ständig Gedanken über alles mögliche. Ich fühle mich...
2779
27
Also, ich schreibe gern Geschichten, da kann ich gut bei abschalten, eintauchen in meine eigene, kleine, heile Welt! Früher waren solche Serien mein einziger Halt, heute ist es...
1224
9
Ich würde so gern einfach mal "den Kopf zumachen". Es gelingt mir schon mindestens drei Jahre nicht mehr und macht mich total kaputt. Das merke ich immer deutlicher an...
1132
6
Hallo zusammen, Bin neu hier im Forum und habe mich mal angemeldet um zu sehen ob es noch andere menschen gibt die ähnliche "probleme" haben. Ein bisschen zu mir: Ich...
6049
27