Dein Körper und deine Seele ,senden dir Symptome , nehme sie wahr ,sie möchten dir sagen ,dass du ein wertvoller Mensch bist , heute im erwachsenen alter ,denke ich ,kannst du ,deine Gefühle kontrollieren.
Wenn es nicht so sein sollte ,spreche dass Thema unbedingt deine Therapeuten an .
Gefühle zu kontrollieren und zu regulieren ist sehr wichtig für unsere seelische Gesundheit.
Wir können nicht gegen Windmühlen ankämpfen, auch wenn es vielleicht einige Menschen es meinen , oder gemeint haben . Nein ,wir sind alle das was wir sind ,Menschen .. die ihre Gefühle haben und diese auch ausleben sollten ,je nachdem, solange niemanden verletzt wird .
Jeder Mensch kann seine Gefühle kontrollieren,jeder Mensch, der ein gesundes Gehirn hat . Von daher ,
Ich helfe erst oder stehe in einigen Situationen bei ,wenn Ich es möchte , wenn ich darin einen Sinn sehe und vor allem wenn ich Gefühle von Wertschätzung bekommen habe von den jenigen der mich was zwingen möchte,wie wenn dass Thema Muss fällt . Du muss mir mir das und das erledigen,wir müssen nichts ,außer sterben .
Viele Dinge ,die erleben wir alle so auch ich ,, haben wir keine Kontrolle, dass können wir nicht ändern ,
Wenn wir ein wenig Einfluss darauf haben ,dann sollten wir ,wenn wir es möchten, und die Stärke haben , Unterstützen um andere bei der Weiterentwicklung zu unterstützen.
Ist es nicht so ,da ich selber krank bin ,geht es nicht und so sollte der jenigen sich ,andere Unterstützung suchen bis hin zur professionellen Unterstützung.
@koenig, dass leben , findet auch für dich und für uns alle ,im Jetzt statt .
Wie geht's dir ,wenn du alles um dich herum was dich belastet ,los lässt , ,nicht zu deinem Thema machst ? Verantwortung abgeben und wieder nur für dich und deine Probleme lebst ?
15.03.2024 09:44 •
x 1 #12