Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, direkt mal vorweg, das hier zu tippen ist für mich, trotz der Anonymität des Internet, gerade eine größere Herausforderung, da man damit eigentlich nicht hausieren...
9349
30
Hallo ihr, da ich mir schon öfters geholfen habt und ich bei Google nicht das entsprechende finde (mir ist schon ganz schwindelig), muss ich euch mal wieder fragen. Meine ganze...
713
2
Hallo ihr, Morgen beginnt mein Semesterpraktikum, das ich innerhalb meines Studiums machen muss. Ich kenne die Einrichtung und das Team schon lange und weiß auch, was dort...
4304
17
Hab die oben genannten Beschwerden Zudem hab ich noch schmerzen am rechten Rippenbogen bis in den Rücken leicht Manchmal Darm Krämpfe d dann Durchfall Hab jetzt Angst das es...
4226
26
Hallo, leide seit 2 tagen unter starker übelkeit bis fast zum erbrechen....starker schwindel und durchfall. ..dazu ständig das gefühl in ohnmacht zu fallen. .weiss nicht mehr...
14525
14
Hallo erstmal an alle mitleidenden, also ich werde mein problem gleich schildern. Obwohl ich keine Darmspiegelung (möcht ich auch nicht machen lassen) hatte, bin ich mir zu 100%...
12867
19
Hey Leute, ich komm gerade aus der Tagesklinik und war vorhin noch in der Entspannungstherapie.. als ich da wieder zu mir gekommen bin hab ich auf einmal gemerkt wie meine GANZE...
41653
11
Hallo zusammen, Ich denke, vielen kennen eingeschlafene Hände. Ich ebenfalls, schon jahrelang. Deswegen habe ich in der Hinsicht gerade keine Angst, aber es würde mich...
2729
15
Hallo, vielleicht könnt ihr mich beruhigen. Es ist jetzt schon zwei dreimal vorgekommen das ich Nachts wach geworden bin und mein gesamtes Bein war eingeschlafen von oben bis...
16483
9
hallo liebe Leute, kennt ihr das Gefühl, was entsteht, wenn de arm oder das Bein einschläft? ich lag eben auf der Falte einer Decke und nach 10 Minuten merkte ich, dass mein...
1903
9
Servus miteinander! Hab gerade einen Testmarathon hinter mir (EKG etc.) und natürlich wurde nichts gefunden, deshalb hier meine Frage: Seit längerem habe ich folgendes...
4816
2
Hallo liebe Leute, ich hatte vorhin mal wieder nen Vorfall, der meine Hypochondrie krass getriggert hat…Ich bin plötzlich wach geworden, mit einem eingeschlafenenem linken Bein...
573
5
Hallo, Ich bin gerade wach geworden weil meine Unterlippe und meine rechte Hand eingeschlafen ( taub) gewesen sind. Ich versuche jetzt Ruhe zu bewahren, was mir sehr schwer...
6792
9
Hallo ihr Lieben, ich bin gerade wieder verzweifelt und kann nicht mehr schlafen. Ich bin letzte Nacht gegen Morgen aufgewacht, weil mein rechter Arm eingeschlafen ist samt Hand...
1572
13
Hey, bin gestern Nacht, schätze so gegen 0 Uhr eingeschlafen und eben durch meine kleine Tochter geweckt worden. Dabei fiel mir auf das mein Handy auf meinen Kopfkissen lag,...
3717
17
Hallo liebes Forum! Ich muss mal mein Herz ausschütten, ich hab sonst keinen und wenn ich das nicht bald mache, gehe ich hier vor die Hunde, weil ich mir zu viele Gedanken mache....
3977
33
Hallo, ich habe gedacht, dass ich die Panikattacken einigermaßen überwunden habe. Mir ging es soweit ganz gut. Ich habe meine Panikattacken im Griff gehabt und Wege gefunden,...
2727
4
Guten Morgen, mir geht es gerade echt schei.! Ich bin vor einer halben Stunde aufgewacht und hatte sofort eine PA. Herzrasen, Schwindel, Atemnot haben mich sofort überfallen....
1905
5
Hallo ihr, da wiegt man sich in Sicherheit und plötzlich Folgendes: Ich bin eben durch einen (nicht lokalisierbaren - weil noch am Schlafen) stechenden Schmerz linksseitig...
5959
34
Oh jee was war das blos ? Ich hatte gestern diese Heizsalbe eingerieben wegen Verspannung ... Bin auf dem heißen Heizkissen eingeschlafen , wa sich schon oft machte .. Nun...
4924
13
Hey, nachdem ich nun schon seit einigen Tagen mit Appetitlosigkeit und genereller Schwäche zu kämpfen hab bin ich gerade mit recht starkem Sodbrennen aufgewacht. Habe das...
3472
27
Was ist dass denn? Ich habe schon geschlafen und bin mit einer schrecklichen PA aufgewacht. Ich bin mal wieder mit meinem Kind allein (die ganze Woche liegt noch vor uns), was bei...
2415
18
Oh man hoffe ihr hat besser gepennt als ich. Hatte wieder diese träume und werde jedesmal davon schweissgebadet wach:( heute hatte Meine beste freudin was mit mein Schwarm...
1567
3
Hi Ich bin gerade aufgewacht und habe totales Sausen im Ohr. Blutdruck gemessen 157/88 Puls normal bei 85 Bin ziemlich nervös und habe Angst Sausen ist auch nur auf dem linken...
674
7
hallo ich bin 21 und hatte vor ca 2 monaten meine erste PA. es ist einfach total gut mit leuten mit den selben problemen darüber zu schreiben.. Wer hat auch solche panick ?...
5043
7
Guten Morgen ihr Lieben. Ich hatte meine Panik gut unter Kontrolle. Normal bilde ich mir Erkrankungen wie Hirnschlag, Aneurysma und Lungenembolien ein. Doch eben bin ich...
4566
14
bin Heute aufgewacht und hab schwindel bei bestimmten bewegunge und es gribbelt am Kopf was kann das sein? kennt das jemand?
1877
5
Hey Leute.. lange war ich hier nicht aktiv... Es hat sich viel in meinem Leben verändert und eigentlich ging es mir trotz den Umständen relativ gut... JEtzt bin ich nach einigen...
1531
5
Guten Morgen Mir geht's seit geraumer Zeit auch nicht wirklich gut, denke von der Arbeit und privat her. Gestern schon nach der Arbeit erschöpft nachmittags auf der Couch...
1331
11
Vor knapp 8 Monaten habe ich das letzte Mal geschrieben und seitdem eine erfolgreiche Therapie gegen meine Krankheitsangst abgeschlossen. Die letzten Wochen war auch alles gut...
999
3
hey, ich bin so vor 20 minuten aus dem schlaf aufgewacht mit starkem husten. ich hab keine luft mehr bekommen, also musste richtig danach ziehen. es ist jetzt etwas besser, nur...
986
2
Hallo lieben, Wie einige vll gelesen haben, hatte ich von Donnerstag auf Freitag eine recht heftigen Magen Darm Infekt. Seitdem grummelt mein Oberbauch auch wie verrückt. Nun...
892
8
Hallo Ihr, Ich bin heute schon um neun ins Bett und habe gegen halb zehn geschlafen. Ich hatte einen richtig krassen und besonders emotionalen Traum. Mein Mann hatte eine andere...
7855
4
Hallo ihr Lieben , Kurz zu mir : ich bin weiblich, 30 Jahre alt und habe eine Angststörung welche sich hauptsächlich in Schwindel und Ohnmachtsgefühlen äußert. Ich war...
2504
29
Liebe Mitglieder, ich bin hier schon ne Weile angemeldet wegen meinen Panikattacken die mich nun seit einigen Jahren begleiten. Vorab: Mittlerweile habe ich die Sache ganz gut im...
2403
12
Guten Morgen liebe Community, Ich bin neu hier auf dem Forum, daher erstmal Hallo an alle. Ich hatte letztens einen unglücklichen Fall mit meinem Hund. Er hat mir vor 3 Tagen...
1523
12
Hallo an alle, aktuell habe ich gerade wieder eine mega Panikattacke. Und zur Zeit bin ich allein und das auch noch bis Sonntag. Das macht es nicht besser. Bis gestern hatte bzw...
1466
11
hallo ihr lieben, mich zieht es mal wieder hierher. ich habe angst vor Krankheiten und habe eine erfolgreiche Therapie hinter mir. tagsüber läuft alles super und ich habe so...
886
4
Nicht stark, nur leicht. Hatte ich gestern schon mal im Bett, nur Fuß (Oberseite, also nicht Sohle . Fühlte sich auch sehr leicht und oberflächlich an/Haut) Mal mehr, mal...
11473
26
Hallo, bin am Donnerst nachts aufgewacht weil ich auf Toilette musste und merkte, dass ich so ein Schwankschwindel hatte das mich immer zu einer Seite zog. War dann lange wach und...
9408
16