Hallo,
momentan leider auch absolut mein Thema, wobei ich es nicht so lange hatte wie Du, das muss ja schrecklich gewesen sein.
Ich hatte es nur für wenige Sekunden, aber das Gefühl ist so schrecklich. Wie ist er denn aufgetreten? Mir ist aufgefallen, das ich jedes mal sehr in Stress war und mich über irgendetwas geärgert hatte und meine Gedanken total durcheinander waren.
Hast Du schon an Verspannungen gedacht? Mir hat das erlebte soviel Panik gemacht das ich die letzten Tage mir die Finger wund gegoogelt habe und sehr viel gefunden habe über das Thema. Wenn es Morbus Meniere ist, dann hätte man während dem Drehschwindel wohl auch noch einen Tinnitus und einen Hörverlust, alles drei kommt zusammen während dem Anfall vor.
Lagerungsschwindel wäre möglich, weil ich das auch schon nachts hatte, vielleicht bei Dir auch? Wurdest Du im KH auch beim HNO untersucht? Wie schon gesagt könntest Du die Lagerungsmanöver probieren, daran kannst Du sehen ob es der Lagerungsschwindel ist.
Oder eben die HWS, die kann so verspannt sein, das das Gleichgewichtsorgan eingeengt wird und somit ein Schwindel entsteht. Dann habe ich noch einen Bericht von einem Oberarzt der in einer Schwindelklinik arbeitet gelesen, der sagte das selbst ein heftiger Drehschwindel psychogener Natur sein kann.
Wie gesagt, alles zusammen gegoogelt.
LG
26.10.2014 19:48 •
#5