Kirsuber
ich stehe kurz vor einer Panikattacke. Ich bin seit Dienstag extrem stark erkältet, ich habe mich bei meinem Mann angesteckt und so stark war das noch nie. Ich habe zwar kein richtiges Fieber (gestern war es am höchsten mit 38,3, ansonsten schwankt es zwischen 36,8 und 37,8). Ich kann fast nicht mehr sprechen, da meine Stimme weg ist und beim Schlucken habe ich Schmerzen. Ich muss aber nicht nur im Bett liegen und fühle mich heute schon fi.tter. ABER:
Ich habe gerade einen Eintopf gegessen mit Möhren und Kohlrabi, das erste richtige Essen seit Tagen,da ich bis heute ohne Appetit war. Und nun kommt der Schock, es hat nach absolut gar nichts geschmeckt. Nach nichts! Ich habe extra auf Knoblauch gebissen und nichts geschmeckt. Auch riechen kann ich nichts, doch das kenne ich von früheren Erkältungen. Nun habe ich den Fehler gemacht und gegoggelt und da steht, dass ein völliger Geschmacksverlust kaum vorkommt. Was mache ich denn nun, was ist, wenn der Geschmack nie mehr zurück kommt? Ich könnte heulen. Würdet ihr deswegen zum Arzt gehen?
26.03.2015 20:06 • • 03.04.2015 #1