Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Es wird immer schlimmer da ich immer älter werde und die innere Angst/Stress nicht besser geworden ist. Von Oktober bis Mai bedeutet das permanent grippale Infekte ob wohl ich...
1577
5
Hallo ihr lieben, ich schon wieder Nach meinem monströsen Brummschädel liege ich nun wieder flach mit dem nächsten oder wieder-da Infekt und ärger mich wie irre. Vorletzte...
9825
19
Hallo Liebe Leute , Schreibe da ich aktuelles folgendes habe Hatte ich vorletzten Samstag leichte Halsschmerzen Sonntag waren die Halsschmerzen weg habe mich dann aber sehr...
8495
146
Hallo Und jetzt bin ich wieder krank 😞 Nase zu und brennt beim Atmen Rachen geschwollen und Kratzt Husten. Es ist seit gestern akut und bin gezwungen Zuhause zu...
2633
7
Hallo zusammen, Mir geht es heute dem dritten Tag eher bescheiden. Mit Husten,Fieber, usw. An sich ging es mir Tagsüber heute schon relativ gut und die Gliederschmerzen sind weg...
1920
9
Hallo, ich stehe kurz vor einer Panikattacke. Ich bin seit Dienstag extrem stark erkältet, ich habe mich bei meinem Mann angesteckt und so stark war das noch nie. Ich habe zwar...
11905
57
Bin eigentlich kein Hypochonder und jemand der viel in körperliche Symptome rein interpretiert. Dadurch, dass ich aber den ganzen Tag schon unruhig bin hat mein Kopf da leichtes...
878
2
Hallo, aus dem Nichts geht es mir gerade richtig bgeschissen muss mich zusammenreissen hier zu schreiben. habe mir gerade die Stiefel anziehen wollen um mit dem Hund raus zu...
4551
8
hallo leute gestern morgen bin ich aufgewacht und wollte mich fertig für die arbeit machen auf einmal wurde mir schwindelig alles drehte sich aber nur wenn ich den kopf nach...
3098
3
Hallo ihr Lieben. Heute Nacht ( bzw. gegen Morgen) bin ich wach geworden und mich hat es gedreht als säße ich im Karussell. Im Liegen schon. hab mich dann an den Bettrand...
6544
64
Kennt das jemand; ich lag heute auf dem Boden. Als ich aufstehen wollte kam ein heftiger Drehschwindel. So etwas krasses hatte ich noch nie. Direkt wieder hingelegt. Dann ging es...
3190
30
Hallo Zusammen vor 4 Wochen heftige Drehschwindelattake mit nur noch am Boden liegen, alles drehte sich wie im Karusell und ich hätte nie stehen können nur flach auf dem Boden...
779
4
Hallo, gott sei Dank bin ich nicht alleine auf der Welt mit der Diagnose "Angst". Einfach lächerlich denkt man zu Anfang, aber nach und nach fällt einem auf das da wohl doch...
5512
2
Hallo , ich bin heute morgen mit Schwindel aufgewacht. Als ich mich aufsetzen wollte hat sich alles ganz heftig gedreht . Zuerst konnte ich nicht aufstehen , habe es immer und...
3312
10
Hallo Ihr Lieben, nach langer langer Zeit bin ich auch mal wieder da. Die letzten Monate und Wochen dachte ich es geht mir viel besser. Natürlich ist man nie ganz symptomfrei...
2794
2
Hallo liebe leute weiß garnicht wie ich anfangen soll.bei ärzten war ich schon möchte aber so viele antworten wie möglich. hatte ein sogenantes flimmerskotum mit...
1993
14
Hallo, hab ab uznd zu beim Muskelentspannen oder wenn cih liege und versuche mich zu entspannen so Drehschwindelanfälle die nur weggehn, wenn ich die Augen öffne. Gestern sogar...
1350
4
Hallo, ich leide heute unter extremen Drehschwindel. Kann kaum laufen. Blutdruck ist ok. Denke ist psychisch.Was hilft?Hatte lange keine Panik mehr....und wenn dann Herzrasen,...
2271
14
Hi ihr Lieben, Ich hab mal wieder unfassbar Angst. ich bin in der 11ten Woche schwanger aber ohne Partner (siehe anderes Thema). Mir ist oft ziemlich schlecht, aber Erbrechen...
803
7
Hallöchen, ich bin wieder da, aber jetzt ist wieder was anderes….irgendwie hab ich so ein Druck oder wie man das beschreiben mag aufm Kopf…wenn ich aufstehe kommt es mir vor...
754
2
Hallo liebes Forum, kürzlich hatte ich wieder oben genannten Schwindel und ich habe auch schon in "Angst vor immer wieder kehrendem Ereignis" darüber berichtet, so...
25741
68
ich muss doch heute rum jammern.....geht wohl nicht anders.... und zwar sass ich gerade mit meiner kleinen auf dem boden und schauten bücher an....da kam meine grosse zeigte mir...
7740
29
Hallo zusammen... Ich habe eine Angststörung, die sich im Alltag vor allem durch phobischen Schwankschwindel, Gangunsicherheit und Nervosität äußert. Das kann ich soweit...
7611
7
Hallo und guten Abend in die Runde! Ich habe schon seit rund 3 Wochen einen Hall in den Ohren und meine Ohren "übersteuern" auch irgendwie bei höherer Lautstärke....
4078
2
Liebes forum ich habe im Grunde ständig Schwindelgefühl und es ist wie wenn man im bus läuft oder auf einem Schiff. Ich hatte ja schon im Beitrag " welche Therapie Form...
3568
7
Ich bin seit 2Tagen morgens aufgewacht und es hat sich alles gedreht heute morgen so heftig das ich brechen musste...Ich war bei dem HNO arzt der sagte es kann auch ein tumor oder...
4280
11
Hallo liebe Leidensgenossen... Ich bin Zamira... zarte 41 Jahre jung, Mutter eines pubertierenden Jungen und seit meiner Kindheit mit Angstzuständen und Emetophobie...
4114
51
Hallo zusammen, ich hatte vor ein paar Tagen eine blöde Attacke, die mich seither nicht mehr loslässt. Ich war am Einschlafen und schreckte plötzlich völlig panisch hoch....
3224
3
Hallo ihr lieben, draussen ist wunderschönes Wetter und ich lieg da und verzweifle....habe vor ca. einer Stunde aufeinmal einen totalen Drehschwindel das ich mich richtig...
1943
5
Ihr Lieben, Ich hatte heute Morgen den 3 oder 4 Legerunsschwindel in 4 Wochen - nystagmus hat mein Mann nur am Anfang gesehen. Bin dann zu einer HNO Ärztin- die konnte aber...
253
7
Hallo, wie oben bereits erwähnt klage ich seit fast einem monat immer wieder zwischendurch an Ohrenschmerzen und unter druck an beiden ohren. Die schmerzen sind meistens links...
3125
15
Hallo, es hat angefangen vor einer Woche, da hatte ich ein Gerstenkorn am rechten Augenlid aber ich fühlte mich gut , auch wenn es ein unangenehmes Gefühl war. Sonntag Abend...
1090
11
Moin Leute, bin neu hier. Ich habe eine diagnostierte Angststörung (Angst vor Krankheiten). Bisher hatte ich zig Panikattacken etc. Meistens fährt mein Blutdruck Achterbahn....
1009
3
Ich habe gestern Nachmittag eine unschöne Nachricht zu etwas bekommen, was mich schon lange beschäftigt. Ich hatte dann eine Weinschorle getrunken. Von jetzt auf gleich hatte...
995
3
Hallo, ich muss nochmal wegen meiner Angst schreiben und hoffe auf Unterstützung. Ich hatte von letzter Woche Freitag bis Dienstag Durchfall, Erbrechen und Magenkrämpfe. War im...
982
4
Hallo, ich brauche Mal eure Hilfe. Hatte vor 3 Wochen einen Infekt. Hals und Nase brennen. Extrem viel niesen und husten mit Auswurf. Der Husten mit Auswurf blieb für 2 Wochen....
464
11
Ich bin gerade mal wieder am verzweifeln. Die ganzen letzten Tage ging es mir so gut. Mein Herzstolpern kam nur noch ganz selten und ganz schwach und ich dachte echt, bald ist es...
37003
4
Hallo, momentan geht es mir wirklich besch*****. Wahrscheinlich macht mir mehr die Angst zu schaffen, als mein Infekt. Am Montag, Dienstag, Mittwoch und Donnerstag habe ich mich...
23726
9
Hallo an alle im Forum, Vielleicht könnt ihr mir hier im Forum weiterhelfen. Ich hatte letztes Jahr im Juli knapp drei Wochen eine Covid 19 Infektion. Die erste Woche war echt...
10003
81
Samstag krank und Angst wegen der Medikamente Mir geht es grad garnicht gut. Ich habe ja seit 11 Jahren leichtes Asthma und eh seit Mitte der 90er Heuschnupfen. Seit vorgestern...
8454
43