Hallo ihr lieben,
Mich hat es leider das zweite mal in zwei Wochen erwischt…
Letzte Woche Dienstag(25.01) hatte ich Magengrummeln, Übelkeit und Kopfschmerzen.
Es war so nichts halbes und nichts ganzes.
Letzten Donnerstag hat es mich dann richtig erwischt. Habe die ganze Nacht bis morgens nur erbrochen und 4 mal Durchfall gehabt. Ich habe mich echt hundeelend gefühlt. Dazu hatte ich 38,2 Temperatur. Magen Darm geht derzeit bei uns auf der Arbeit schwer rum…
Nun fühle ich mich heute schon besser und mein Stuhl ist so eine Mischmasch aus beiden( entschuldigt die Info).
Allerdings habe ich echt blöde Blähungen die dazu echt unangenehm zwicken.
Ist das normal ? Auch das ich das jetzt zwei mal hintereinander hatte ?
Ich mache mir direkt sorgen es würde was mit meinem Darm nicht stimmen. Da ich eh schnell darauf reagiere seit Anfang Dezember
Mich hat es leider das zweite mal in zwei Wochen erwischt…
Letzte Woche Dienstag(25.01) hatte ich Magengrummeln, Übelkeit und Kopfschmerzen.
Es war so nichts halbes und nichts ganzes.
Letzten Donnerstag hat es mich dann richtig erwischt. Habe die ganze Nacht bis morgens nur erbrochen und 4 mal Durchfall gehabt. Ich habe mich echt hundeelend gefühlt. Dazu hatte ich 38,2 Temperatur. Magen Darm geht derzeit bei uns auf der Arbeit schwer rum…
Nun fühle ich mich heute schon besser und mein Stuhl ist so eine Mischmasch aus beiden( entschuldigt die Info).
Allerdings habe ich echt blöde Blähungen die dazu echt unangenehm zwicken.
Ist das normal ? Auch das ich das jetzt zwei mal hintereinander hatte ?
Ich mache mir direkt sorgen es würde was mit meinem Darm nicht stimmen. Da ich eh schnell darauf reagiere seit Anfang Dezember
05.02.2022 18:45 • • 06.02.2022 x 1 #1
7 Antworten ↓