Pfeil rechts
4

T
Hallo Ihr Lieben,
Ich hatte am Dienstag Magen Darm Und lag Dienstag und Mittwoch echt flach.
Jetzt bin ich soweit wieder fit, aber hab immer noch Schmerzen in Der linken Bauch Gegend. Jetzt mache ich mich wieder so verrückt und Google und Google und da kommen nur ganz schlimme Sachen. Ich weiß ja eigentlich, dass ein paar Tage braucht, bis alles wieder normal ist. Aber irgendwie kommt es nicht in mein Kopf.

19.04.2024 18:30 • 19.04.2024 #1


7 Antworten ↓


illum
@Tina_uhl

Hallöchen

Du weißt es ja bestimmt selbst.

Dr. Google und die eigene Angst (selektive Wahrnehmung) miteinander kommunizieren zu lassen ist Gift.

Ich hab seit zwei Monaten Gastritis und keine Google Suche konnte daran etwas ändern. Geändert hat sich nur, dass ich auf dem Zahnfleisch gehe, weil ich meiner Angst die hypochondrische Vollmacht erteilt habe, mich mit Horrorszenarieren zu konfrontieren.

Und was es da so alles gibt...

19.04.2024 18:52 • x 1 #2


A


Nach Magen-Darm Infekt Angst

x 3


Ewald
Da hast schon was mitgemacht, ich weiß was Hypochondrie ist das meinem ärgsten Feind nicht wünschen vor vier Jahren bin ich durch die Hölle gegangen. Aber jz würde es mit Magenschmerzen wieder losgehen . Weil ich schon wieder denke was für schlimme Krankheiten dahinter stecken können . Einfach furchtbar

19.04.2024 19:30 • x 1 #3


Ewald
Dazu Dr Google obwohl ich wüsste das ich es nicht machen soll.

19.04.2024 19:31 • x 1 #4


Ewald
Ich hab Pantoprazol für die Magenschmerzen bekommen .

19.04.2024 19:34 • x 1 #5


T
Danke für eure Antworten️ Ich weiß mit dem googeln, dass es ganz schlecht ich hab’s mir auch echt ne ganze Zeit lang gut abgewöhnt. Ich werde das jetzt noch mal ein paar Tage beobachten und wenn ich mal zum Hausarzt gehen. Aber nach so einem Infekt muss sich das ja auch bestimmt wieder alles erholen

19.04.2024 19:51 • #6


illum
Zitat:
Ich hab Pantoprazol für die Magenschmerzen bekommen .


@Ewald

Dito. So wirklich super war/ist es damit aber leider auch nicht geworden. Wie mit den anderen Tipps und Tricks auch. Außer nachts was zu essen - das hilft etwas besser.

Zudem war/bin ich einer der glücklichen Menschen, die statistisch zu denen zählen, bei denen PPIs hässliche depressive Schübe triggern. Kann ich die Uhr nach stellen.

Mit ist Sch., aber ohne auch nicht prickelnd

19.04.2024 19:52 • #7


Ewald
Achso das wusste ich nicht das man von Pantoprazol solche Beschwerden bekommt , verstehe die Abkürzung nicht so ?

19.04.2024 20:01 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel