Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo 🙋♀️, ich bin starke Hypochonderin bitte seht es mir nach sollte das Folgende für euch extrem lächerlich erscheinen. Ich arbeite im Kindergarten. Dort...
1245
6
Kurzfassung : Vor gut 2 Wochen wache ich Nachts auf. Ich hatte die Bauchschmerzen meines Lebens. Zeitgleich setzte wässrigen Durchfall ein und Erbrechen. Nach einer halben...
2793
6
Guten Morgen hab mich heute morgen hier angmeldet weil ich fast durchdreh!.Es ist so ich hatte letzte woche von Mo-MI über Magenschmerzen geklärt und bin am Do zum Artz nachdem...
2609
4
Hallöchen ihr Lieben... ich möchte mich hier nun auch kurz vorstellen. Mein name ist kim und bin gerade mal 20 jahre jung... Seitdem ich ca. 14 Jahre alt bin leide ich unter...
2386
11
Hallo zusammen, ich war hier bisher nur lesend unterwegs, wäre jetzt aber für euren Rat dankbar. Bei mir wurde vor ca. 8 Jahren ein Reizdarm und Reizmagen diagnostiziert. Soweit...
2210
8
Hallo Ihr Lieben, Ich hatte am Dienstag Magen Darm Und lag Dienstag und Mittwoch echt flach. Jetzt bin ich soweit wieder fit, aber hab immer noch Schmerzen in Der linken Bauch...
797
7
Das klingt jetzt vielleicht erstmal etwas dämlich, haben doch die meisten (und ich auch) eher Angst vor schwerwiegenden Erkrankungen. Aber ich habe Panik vor Durchfall, also vor...
9026
14
Hallo, ich weiß einfach nicht weiter. Meine Mutter hatte am Donnerstag Mittag plötzlich heftiges Erbrechen+Durchfall, inzwischen hat sie zum Glück nur noch etwas Durchfall und...
3096
5
Hey ihr Lieben, ich bin neu hier und freue mich auf diese Seite gestoßen zu sein. Da ich total verzweifelt und ängstlich bin, muss ich mein Anliegen teilen. Ich habe vorletzte...
1699
5
Ich hatte in der Nacht von Mittwoch zu Donnerstag 4x erbrechen müssen und wollte mal eure Erfahrungen haben wann ihr wieder normal essen konntet nach sowas. Hatte das noch nie...
1046
7
Hallo ich bin neu hier und suche Gleichgesinnte denen ihre Psyche auch auf das Magen Darm System schlägt. Austausch zwecks Verstanden werden, Hilfestellungen geben zum Besseren...
14826
9
Hallo ihr Lieben, Ich muss einfach mal Jammern, weil ich echt nicht mehr weiter weiß. Mein schüttelt nur noch den Kopf und sagt, ob es nicht mal einen Tag geben kann wo mal...
2372
5
Hallo Habe zwar ein etwas eher unschönes Thema worüber ich mich mal informieren möchte ob es noch jemand kennt. Es ist so ich hatte 5 Monate sehr sehr viel Stress gehabt bis...
3961
2
Hallo zusammen, seit ca 5 Wochen habe ich Probleme mit dem Unterleib. Ich wachte eines morgens mit Bauchkrämpfen auf und seitdem habe ich das Gefühl als würde sich alles im...
3113
8
Hallo Leute... Ich habe ein echtes Problem... Und zwar schon seit mehreren Jahren. Ich leider unter starken Blähungen und den damit verbundenen Bauchschmerzen. Ich war schon...
23401
2
Hi, danke schon mal für die schnelle Antwort ! Also ich hatte mich einfach nur irgend wie seltsam nach unten, etwas nach links gebückt... Und hatte mir knapp unter den Rippen,...
5685
7
Meine "Sache" ist für mich ein wenig ungewöhnlich! Ich erkläre mal um was es genau geht: Am Sonntag, 11.03.2007, wurde ich gegen 8:30 wach und hatte Stuhlgang!...
21897
13
Ich drehe noch durch bis Freitag lag ich flach mit Corona. Gestern Abend war ich essen und wurde dies Nacht wacht nass geschwitzt mit Übelkeit, und Durchfall. Ich habe ja schon...
1172
4
Guten Morgen, ich glaube ich mache mir total unnötige Gedanken, aber wie es halt so ist, kann man seinen Kopf nicht einfach ausschalten. Für mich ist Magen Darm so schlimm, hab...
838
2
Hallo zusammen, Vor zwei Tagen, als es hier 39 Grad warm war habe ich Abends üble Kopfschmerzen bekommen, und mich daraufhin übergeben, alles soweit gut aber am Ende war mein...
315
5
Hallo, ich bin seit 29.03 krankgeschrieben, der Arzt sagt Magen-Darm-Infektion, Fieber 37,5, Übellkeit, Bauchschmerzen, Afterschmerzen, Völlegefühl, Oberbauchschmerzen,...
8356
7
Ihr Lieben, ich habe seit zwei Wochen furchtbare Probleme mit dem Magen. Samstags fing es nach einem grillabend an. Ich hatte ca eine Stunde nach dem essen das Gefühl, als würde...
5275
28
Hey, habe seit c.a 3 Wochen Appetitlosigkeit vorher hatte ich auch viele Schmerzen Magen viel Luft wurde mit Panto bisschen besser kein Sodbrennen war 2020 bei einer...
4810
33
Ich nerve einige wahrscheinlich schon sehr. Ich habe Panikzustände, weil ich immer Mal wieder Druck/Schmerzen beim Steißbein und beim Bauch und habe eben sogar Streit mit...
4006
44
Hello , wie es vielen dieses Jahr auch erwischt hat , hat es nun auch mich erwischt ein schöner Magen darm Virus Infekt . Nun zur meiner frage wie habt ihr ihn erlebt und hattet...
2888
4
Hallo, habe seit Dezember immer wiederkehrende Magen-Darm Symptome. Ist mir aus meiner Vergangenheit nicht unbekannt, aber irgendwie habe ich das Gefühl, sie sind anders. Ich...
1572
6
Hallo Leute, heute habe ich gleich 2 Threads eröffnet.*smile* Ich leide seid 12 Jahren an einem Reizmagen,was mir mein Leben nicht gerade einfach und schön...
1507
5
Das leidige Thema Magen/Darm. Mir macht das immer richtig Angst. Ich mache meine Gefühlslage richtig abhängig von meinem Stuhlgang. Ich bin glücklich und unbeschwert wenn alles...
1210
6
Ich habe seit 3 Tagen typische Magen/Darm Probleme. Oberbauchschmerzen, Durchfall, Übelkeit, bin schlapp und Rückenschmerzen. Normalerweise würden ich das als Infekt abtun, hab...
1163
5
Seit gestern wieder Probs mit Divertikeln. Seit gestern nehme ich ein bestimmtes Medi gegen Reizdarm welches mir vor Jahren ein Internist verschrieben hat. Nehms nur ab und...
585
3
Ich habe seit Wochen furchtbare Magen/Darm Probleme. Brennen im Bauch, Übelkeit, Blähungen, Durchfall und leichte Krämpfe im Darm. Ich habe Iberogast eingenommen und indische...
29200
77
Hallo, Ich hoffe Sie können mir weiter helfen und meine E-Mail beantworten. Mein Name ist Ella Piechaczek,29 Jahre alt, verheiratet keine Kinder, arbeite als Kellnerin (von...
13848
3
Hey ich hab das hier schon mal im Reizdarm&Reizmagen Thread gepostet, aber keine Antwort erhalten, deshalb versuch ich´s jetzt mal hier. Also: Ich leide seit vielen Jahren...
9277
6
Hey ihr Lieben, ich hab ein ziemlich großes Problem und weiß langsam echt nicht mehr weiter. Seit ungefähr einem dreiviertel Jahr hab ich täglich Probleme mit meinem Magen...
6973
10
Hallo zusammen, Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll, also hab ich mir gedacht, ich plauder hier einfach mal los. Ich habe seit ca. 5 monaten Magen,Darm...
5007
3
Hallo, ich schreibe hier zum ersten Mal und habe die Diagnose Reizmagen und die Vermutung auf Reizdarm (keine Entzündungen im Darm, daher die Vermutung). Mich würde mal...
4599
4
Hey ihr Lieben, ich weiß ihr seid keine Ärzte, aber ich bin einfach am Ende. Hier ist heute ein Fest, ich hab heute morgen einen Engel Shapebody, eine enge Jeans und ein Shirt...
4454
32
Seit einiger Zeit leide ich unter einer Laktose Unverträglichkeit. Sobald ich Speisen, die z.B. mit Milch zubereitet wurden zu mir nehme, stellen sich nach ca. 2-3 Stunden...
3454
5
Hallo, ich bin 31 Jahre und habe seit 15 Jahren panikattacken. Nun ist ein Rückfall gekommen. Ich nehme 150 mg EFECTIN. Am 24.12 hatte ich eine magendarmgrippe die so untypisch...
2491
19
Hallo Liebes Forum, Knapp vor 2 Monate hatte ich schon einmal einen Thread gestartet, ich glaube mich verlässt so langsam der Lebensmut, so fühlt es sich jedenfalls an.Seitdem...
2347
3