Ich bin schon lange hier angemeldet und lese immer eifrig mit.
Ich leide unter Panikattacken,starker PMS und Depressionen.
Nun bräuchte ich mal eure Meinung zu meiner derzeitigen Situation, wo ich
Einfach nicht,ehr weiter weiß! Ich könnte schon immer schlecht meine Meinung sagen
Aus Angst vor Ablehnung und Nein sagen ist für mich auch sehr schwer, da ich mich immer für andere verantwortlich fühle, da ich hochsensibel bin.
So, jetzt zu meiner derzeitigen Situation: Ich bin verheiratet und habe ein Tochter,
die jetzt bald in die Schule kommt. Ich bin jetzt 2 mal umgezogen, berufsbedingt wegen meinem Mann, der immer unbefristete Arbeitsverhältnisse hatte und jetzt
Gottseidank ein unbefristetes(Klage vor dem Arbeitsgericht). Jetzt sind wir alle in mein Elternhaus in die Wohnung über meinen Eltern gezogen, da meine Mutter schwer krank war und ich bei der Pflege unterstützen wollte. leider ist sie Ende März schon verstorben und ich hatte keine 5 Monate hier bei ihr. Mein Vater hatte den Mietern in der Whg wegen Rigenbedarf gekündigt, damit wir darein konnten. Leider haben wir das finanzielle, sprich die Miete nicht geklärt bevor wir eingezogen sind! War für mich
Ja kein Thema, und wie sich jetzt herausstellte der größte Fehler überhaupt!
Mein Mann und mein Vater sind sich nicht mehr Grün, obwohl sie sich vorher gut verstanden hatten, wegen dem Geld! Nimmt man von der Tochter soviel Miete, die extra dahingezogen ist mit ihrer Familie, obwohl er, mein Vater das nicht nötig hat?
Er sitzt auf seinem Geld, wovon ich garnichts haben möchte. Er hat eine gute Rente und hat es nicht nötig. Ich versteh das alles nicht, habe auch schon mit ihm 2 mal drüber geredet, aber er sieht es nicht ein, dann sollen wir eben wieder ausziehen, des lieben Friedens willen. Er macht mir nur Vorfürfe, er hätte alles getan für uns, aber was haben wir denn getan, welcher Schwiegersohn zieht schon freiwillig zu den Schwiegereltern ins Haus? Alles mir zu Liebe und für meine verstorbene Mutter.
Jetzt ist es sogar noch so, das bei ihm Krebs diagnostiziert wurde, ist aber alles weggemacht worden, da dachte ich, dass er seine Sicht auf das Leben mal verändert, dass Geld nicht wichtig ist, aber nein, dieses Haus ist sein Lebenswerk und mein Mann
Verdient gut, dann kann er das auch zahlen? Mir ging es nie ums Geld, von mir kann man das letzte Hemd haben, bin einfach zu gut.
So, jetzt sitz ich in der schei. und wir werden wohl wieder umziehen müssen, dass macht mich kaputt zwischen den beiden Männern zu stehen, die sich nicht mehr verstehen.
Wie seht ihr das? Ist es normal von der Tochter und Schwiegersohn soviel Miete zu nehmen, obwohl ich ja später irgendwann mal alles erben soll? Wir wollen ja nicht umsonst da wohnen, aber etwas Entgegenkommen wär doch angebracht, oder seh ich das falsch? Meine Panikattacken und Depressionen werden wieder stärker und ich bin am Boden zerstört, dass mein Vater es nicht einsieht, grad wegen seiner Krankheit und er liebt ja auch seine Enkeltochter, die er dann nicht mehr so oft sehen wird wenn wir wieder weg sind.
Schauen jetzt nach Eigentum.
Bitte um eure Meinung!
Grüße
24.06.2016 09:33 • • 24.06.2016 #1