Ich muss mir jetzt mal meinen Kummer von der Seele schreiben. Vor so ziemlich 8 Monaten bin ich mit meinem Freund zusammengezogen und mit 23 habe ich mein Elternhaus verlassen. Wir haben uns das beide auch gewünscht, aber als es dann soweit war, konnte ich vor Heimweh nur noch weinen, ich wollte es nicht mehr und saß die ersten Wochen nur in der Wohnung und habe geweint und getrauert. Nun plötzlich hat vor 2 Wochen meine extreme Heimweh wieder begonnen, ich fühle mich nicht mehr wohl in der Wohnung (oder habe es vielleicht auch noch nie). Ich sehe es nicht als mein zu Hause an, sondern als wäre ich irgendwo zum übernachten warte bis ich wieder nach Hause kann. Ich sag ja nicht, dass ich wieder komplett daheim einziehen möchte, aber ich habe irgendwie das Bedürfnis, in die Straße meiner Eltern zu ziehen, um mit einem Sprung bei ihnen sein zu können. Uns trennen jetzt auch nicht viele Kilometer, aber mir gehts leider nicht gut mit der Situation. Ich weiß nicht, ob es sich wieder beruhigt oder ob die Wohnung (obwohl sie wunderschön ist) einfach nicht das richtige ist.
28.07.2021 17:52 • • 29.07.2021 #1