habe mich in letzter Zeit etwas weniger blicken lassen als sonst. Wobei lesen tu ich täglich aber schreiben momentan eher weniger da ich relativ viel Stress habe.
Ein Punkt ist jetzt dazu gekommen und zwar der Vermieter.
Wir wohnen in einem Haus und direkt dahinter wohnt der Vermieter beide schon über die 60 denke ich. Genau weiß ich es nicht...
Jedenfalls wohnt hier mein Vater mit seinen 3 Stiefkindern da meine Stiefmutter 2007 anfang des Jahres ihrem Krebsleiden erlag und mit 42 Jahren verstarb.
Einige hatten ja sicherlich mitbekommen das ich zeitdem meine PAs anfingen nicht mehr bei meiner Mutter sein konnte da dort alles anfing mit dem Ganzen. Allein zu Hause ging garnicht da aber meine Mutter täglich von morgens bis abends arbeiten ist musste ich erstmal weg. Übergangsweise wohnte ich dann für gut 2 Wochen bei meiner Schwester und bin nun zu meinem Vater gezogen da er noch ein Zimmer frei hatte.
Nunja die Vermieter sind ziemlich pingelich... aber extrem... ich traue mich nichtmal Freunde einzuladen da ich angst habe das wir zu laut sind. Bei dem Wetter mit geschlossem Fenster ist nicht möglich da ich unter dem Dach wohne was auch noch zu meinem Glück unisoliert ist. Jeden Abend wenn meine Schwester bei mir ist und wir eben reden oder spielen ist das Fenster gekippt. Und jedesmal regt sich die Vermieterin auf wir wären zu laut. Jedesmal sei es ob wir flüstern oder einfach nur normal reden. Immer hat Sie am nächsten Tag was zu meckern.
Heute kam dann der Hammer... Sie meinte mich am Fenster anbrüllen zu müssen (mein Fenster ist etwa 1 Meter über ihrem vorderen Balkon) und Sie drohte mir damit mich rauszuwerfen da ich kein Mietrecht habe da ich nicht um Mietvertrag stehe.
Ich habe mich bereits etwas erkundigt und erfahren das es so einfach garnicht ist da ich als leibliches Kind nicht zwingend im Mietvertrag stehen muss. Und da ich noch minderjährig bin und keine andere Möglichkeit für eine Bleibe habe ist das sowieso nicht so einfach wie die sich das vorstellt.
Jedenfalls habe ich zeitdem dieser Streit angefangen hat wieder vermehrt mit PAs und Derealisation zu kämpfen da es für mich personlich derartig stressig ist mich immer bei diesen Leuten für mein Verhalten rechtfertigen zu müssen. Ich traue mich schon garnicht mehr das Haus zu verlassen damit ich nicht einem von den Beiden über den Weg laufe. Und mit Sozialen kontakten zu Hause ist es eh vorbei da es jedesmal nur Stress gibt am Ende...
Ich bin grad wieder auf 180 weil mich das alles so aufregt... Dann hält Sie mir noch Geschichten von der Katze vor die immer Abends so laut Miaut (Siamkatzen halt ) wobei die garnichts mit mir zu tun hat weil es nicht meine ist sondern die meiner Stiefschwester. Und diese Katze wurde auch wie alle anderen Tiere im Haus vom Vermieter erlaubt.
Das macht mich momentan so fertig das ich garnicht weiß wo mir der Kopf steht. Meine Zig. von gestern Abend ist schon 3/4 leer weil ich jedesmal eine rauchen muss wenn ich mich aufrege... Genau wie in diesem Moment.
Daher wollte ich euch mal fragen ob ihr evtl. Tips für mich habt was ich machen kann? Soll ich mir von denen nichts gefallen lassen? Das Problem ist vermeiden kann ich es nicht weil ersticken in meinem Zimmer will ich auch nicht und das reden verbieten lassen? Hallo wo sind wir denn... Ich bin keine stumme Mumie...
Bitte helft mir diese Leute machen mich kaputt!
Sorry das es so lang geworden ist...
LG Jan
27.05.2008 12:54 • • 01.06.2008 #1