Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, Ich m. 19 muss da Mal was loswerden... Also ich mache grad ein Freiwilliges Jahr in sonem Kaff und ich hasse es so! Also ich komm eigentlich woanders her und hab hier...
2445
6
Hallo ihr lieben, Jetzt schreibe ich mal wirklich etwas Offtopic. Es geht darum das mein Vermieter mir heute gesagt hat er wird die Wohnung verkaufen und nächste Woche wird...
2665
13
Mache mir schon wieder Sorgen. Habe eine neue Wohnung in Aussicht und habe keinen Arbeitsvertrag zu Hause. Meine Chefin muss mir eine Kopie geben, aber die hat Urlaub :/ Habe...
1067
10
Das Mietshaus in dem ich wohne wurde kürzlich kürzlich verkauft. Das vom alten Vermieter beauftragte Verwaltung hat mir kurz vorher in der aktuellen Nebenkostenabrechnung...
1361
2
Als junger mann war ich ein hoffnungsloser aber auch naiver Romantiker. Ich war sehr oft verliebt, aber schüchtern. Im Gegensatz zu meinen gleichaltrigen Macho Freuden bekam ich...
2388
16
Ich hab nix gegen Kinder aber die Geräuschkulisse zerrt an meinen Nerven. Wir sind vor ca 4 Jahren hier eingezogen ,da hatten unsere Nachbarn (die auch gleichzeitig unsere...
2529
22
Ich hab gedacht,ich komme klar aber es geht wieder los mit (leichten) aber spürbaren Angstzuständen. Unser Vermieter hat Eigenbedarf angemeldet und jetzt geht wieder alles los...
1804
17
Hallo ! Ich habe in der Arbeit ein Pulsoxymeter, mit dem ich ab und dann mal meinen Puls und die Sauerstoffsättigung messe. Wenn ich das Teil anlege, habe ich nicht selten eine...
9789
14
Hey. Letzte Nacht war der Horror...mir ging es den ganzen Tag schon nicjt gut..hatte Magen Probleme und allgemein so ein ätzendes Gefühl.. lag den halben Tag im Bett.. gegen...
1445
9
Hallo alle zusammen kann eine Angststörung hohen Blutdruck versuchen! Weil vorher war mein Blutdruck immer im grünen Bereich.
1616
7
Hallo, Ich muss mir heute mal alles von der Seele Schreiben den das was ich hier erlebe ist der Hammer.Ich Sitz hier jetzt seit vier Wochen ohne Heizung und würde gern zu...
3084
7
Hallo Ihr lieben, das hört sich vielleicht alles bisschen sinnlos für Euch an, aber ich bekomme Folgendes nicht mehr aus meinen Kopf. Wir wohnen seit 2 jahren in einer Wohnung,...
2279
17
Kurz die Vorgeschichte: Wir sind gekündigt worden wegen Eigenbedarf,die Eheleute,denen das Haus gehört,in dem wir in einer Einliegerwohnung gewohnt haben haben sich...
1791
36
Hallo, ich habe ein riesengroßes Problem: ich wohne in einer Mietwohnung (schon seit über 7 Jahren) und habe jetzt so einen "feuchten" Fleck innen auf der Tapete...
1254
7
Hallo Forum, seit 3 Monaten nehme ich Schilddrüsenhormone aufgrund einer latenten Unterfunktion (habe mit dem Rauchen aufgehört). Seit einigen Tagen habe ich die Dosis wieder...
37900
22
Hallo, heute war eine meiner Schlimsten Nächte. Bin mit leichten Herzklopfen eingeschlafen. Wurde um 2.00 wach vom Herzrasen 160-180. Es waren keine Schübe wie sondt sondern...
16115
13
Hallo zusammen, ich würde mal gerne wissen,ob ihr auch schon soetwas hattet: Im ruhezustand ist mein Puls ganz plötzlich hocheschnellt,war bestimmt bei 180-200,aber nur für...
14120
12
Hi habe mich grade frisch angemeldet in diesem forum, weil ich seit einem guten halben Jahr hart daran arbeite wider ein normales, angstfreies leben führen zu können. Doch ich...
4018
5
Hallo Leute ich war am Montag bei einem Hausarzt und dort wurde Blutdruck gemessen dort hatte ich 180 zu 120 genau und seit den Abend nehme ich Betablocker das ist Bisoprolol...
2113
10
Zu mir wiege durch Hasimoto und Lipödem 120 kg bei 1.75 cm und habe heute mit dem Joggen angefangen und das immer nur 1 min Joggen 2 min gehen oder mal 2 min Joggen 2 min gehen...
1884
3
Ihr lieben hab eine Frage speziell an Leute die Bluthochdruck haben . ich musste heute ein Blutdrucklangzeitgerät tragen . eigentlich für 24 Std aber hab nach 7 leider...
1854
10
hey leute. ich liege seit knapp 2 jahren immer nur im bett, ab und an gehe ich mal mit freunden raus aber dann eher mit dem auto. ich arbeite momentan nicht wegen meiner ängste....
4787
71
Hallo ihr Lieben Boah, ich habe gerade so geweint. Ich bin so dermassen sauer auf mich! Und zwar bin ich gerade aufgestanden, dann zum Klo und dann auf die Couch! Durch...
4300
9
Hallo zusammen ich hatte gestern ein schlimmen Vorfall und fühle mich hilflos , ich war gestern spazieren und habe plötzlich herzrasen bekommen meine Uhr habe bei 178 ausgezogen...
2722
19
Ich hatte gestern nach dem Kindergarten die Freundin meines Sohnes mit zu uns Heim genommen. Die Kids spielten Irgendwann brüllte es im Hausflur....der Vermieter Das war um...
7266
23
Huhu ihr Lieben Viele Ärzte und Psychologen sagen zu mir, ich wäre gestresst, deswegen wäre ich psychisch halt etwas durcheinander Also das hab ich jetzt so geschrieben ...
8174
15
Huhu Muss einfach mal was los werden und vielleicht hat ja jemand Tipps für mich. Seit knapp 2.5 Jahren hab ich leider körperliche Probleme die mich sehr belasten. Dieser...
3186
13
puh ich merke schon wieder wie es hochkommt. gerad rief mein vater an, weil mein auto in der werkstatt war. viel teurer geworden als geplant. eig. muss mein vater sowas zahlen,...
5606
33
Hallo! Ich wollte mal fragen, ob sich jemand damit auskennt, bzw sich halt behandeln lassen und wo man damit hingeht. Mir geht es jetzt seit Januar schlecht und ich mag und kann...
2341
8
Ich hab mal ne doofe Frage. Ich komm eben vom Probearbeiten, was natürlich Anspannung verursacht hat, dann war es da tierisch heiß, dann hab ich noch Kaffee getrunken mit...
2026
9
Mal ne Frage. Herzinfakt wird doch auch vo. Stress ausgelöst oder? Oder wenn der körper non stop nur arbeit und nicht zur ruhe kommt. Odrr habe ich da was falsch gehört? Bin...
1760
2
ich wollte auch mal etwas über mich erzählen, ich bin 25 jahre alt und mache im moment mein anerkennungsjahr als heilerziehungspflegerin in der psychiatrie ich hab schon diese...
1694
12
Hallo! Ich brauche dringend Hilfe. Ich habe seit längerem Schlafstörungen. Mittlerweile ist es so schlimm. Sobald ich mich hinlegen erlebe ich total viel Stress und innere...
1461
14
Hi, ich versuche im Moment Zusammenhänge zw meinen beschweren und streß Zu finden. Ich habe 2 Kinder,gehe Arbeiten,hab also immer voll zu tun und wenig Zeit für mich,renne von...
19737
59
Hallo Ich wollte von euch mal wissen, ob es euch schlechter geht und ihr schneller zu Angst neigt wenn ihr persönlichen/ familiären/ beruflichen Stress habt? Hatte jetzt seit...
16623
32
Hallo liebe Community, ich brauche mal die Hilfe von denen, die nicht so leicht aus der Haut fahren wie ich. Ich wohne seit zehn Jahren in meiner Wohnung und hatte einen älteren...
15538
44
Hallo, es reißt nicht ab. War heute beim HA und der meint ich hätte eine Gürtelrose. Folgendes ist passiert. Merkte im Stress irgendwie eine Beule an der linken Bauchseite....
6709
10
Hallo, ich bin durch google zu euch gestoßen und habe folgendes problem. Ich habe seid der geburt meines sohnes (11 wochen) einen tierischen druck im hals. so als wenn mir...
6632
3
Hey, ich habe die Tage mit Problemen beim Wasserlassen zu tun. Und zwar betrifft das nur vereinzelte Tage(szeiten) bislang. An diesen habe ich scheinbar eine sensible Blase und...
6359
32
Hallo zusammen. Ich bin schon länger wegen Depressionen und Ängsten krank geschrieben und nehme auch Medis. Nun soll ich eine Reha machen und einen Therapeuten aufsuchen. Die...
5745
20