Hallo,
ja ich möchte etwas mehr von mir schreiben,weiss aber garnicht wo ich anfangen soll und inwieweit ich
schreiben soll.Möchte keinem hier im Forum noch mehr Angst machen.
Ich war schon ein ängstliches Kind u hatte so seit ich 12 rum war immer Angst vor dem Tod.
Angst vor Krankheiten waren die Folge.Ich habe aber damit relativ normal gelebt.
Vor 2o Jahren dann fingen Panikattacken an,ziemlich heftig,traute mich kein Auto mehr zu fahren usw.
Ich begann eine Verhaltenstherapie die mir sehr gut getan hat.Medik.hab ich keine genommen,weil ich Angst
davor hatte.Wurde Homöopath.behandelt,das klappte auch in Verbindung mit der Therapie ganz gut.
Die Jahre danach klappten mal besser mal schlechter,je nach Stresspegel.
Ja und im Jahr 2012 erkranke mein Mann an Blasenkrebs,OP usw folgten,es war eine anstrengende Zeit, auch
weil ich so Probl.mit Krankenhäuser habe u natürlich die Sorge.Mein Mann hatte alles gut überstanden.Ganz kurz danach (2013) erkrankte ich an Brustkrebs.Auch ich habe OP u Therapen bis jetzt gut überstanden,nur habe ich durch die ganze Angst eine Erschöfungsdepression(2014) ausgebrütet.Habe dann erst Opipramol und Mirtazapin genommen.
Selten auch Tavor.Habe mir dann eine Klinik gesucht u war 6 Wo dort,seitdem bin ich wieder in Therapie.
Ad musste ich letzten Herbst absetzen weil meine Leberwerte hoch waren.Und im Moment nehme ich nichts,ausser
ab und zu Tavor und halt die Therape.Neuerdings habe ich unheimliche Probl.mit dem Magen und Verspannungen wegen Bandscheibenvorfällen,Arthrosen u sowas habe ich schon viele Jahre.
Ich bin 53 Jahre alt und komme mir oft wie 103 vor.
Habe Angst vor allem und jedem,vor allem die Angst vor Ärzten usw. begletet mich die letzten 3 jahre sehr extrem.
Hab im Moment wieder viele Panikattacken die mich sehr einschränken.
Ich habe versucht mich kurz zu fassen,musste aber die Krankheiten kurz anschneiden, weil ich sonst meine Verschlechterung nicht hätte erklaren können.Ich bin auch ungeübt,weil ich noch nie in einem Forum angemeldet war.
Lg.M.