Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, Vorneweg, dieses Forum hilft mir seit Jahren nur durchs lesen schon über viele Probleme hinweg! Ich bin männlich 29, Angststörung seit ca 4 Jahren die ich aber...
2746
2
Ich leide schon länger an Angststörungen und zwar sind das panikartige Ängste, welche extrem unangenehm sind. Man kann es vielleicht so beschreiben. Das Gefühl, als würde...
2466
6
Hallo! Bin neu hier und ich schreibe hier heute mal mit der Hoffnung, dass mir vielleicht jemand gute Tipps geben kann. Ich weiß momentan ansonsten nicht mehr weiter. Ich bin...
3190
6
Hallo liebe Mädels, wollte mal von euch wissen wer noch unter vermehrten Angst und Panikattacken vor dem Eisprung, während des Eisprungs und kurz vor der Periode leidet. Bei...
20077
8
Guten Tag, mir liegt es am Herzen, kurz und knapp mein Fall zu schildern: Ich leide seit meinem 14. Lebensjahr verstärkt an einer Panikstörung und es war bisher immer ein...
9859
10
Hallo ihr Lieben, ich habe seit vielen Jahren eine -je nachdem wie stabil die Bindungen in Familie und Freundeskreis sind und wie ich mich fühle- starke Hypochondrie. Vor einiger...
2186
22
Moin zusammen, heute brauche ich mal Euren Input (Gedanken, Meinungen) zum Thema Dynamik in beruflichen Teams. Mein Team besteht aus 14 Personen + Führungskraft. Demnächst...
565
3
Guten Abend, ich habe jetzt schon länger Beschwerden. Im September ging es los mit Kopfschmerzen, diese dauerten einige Wochen. In November gab es dann einen MRT Termin - ohne...
6124
28
Hallo ihr lieben, vorne weg möchte ich direkt sagen, dass ich im Laufe der Woche einen Termin bei meinem Hausarzt habe und auch mit ihm darüber sprechen werde. Die Zeit bis...
1846
17
Hallo ihr lieben, Ich hab seit knapp 7 jahren einen Partner. Als wir uns kennengelernt haben, war ich grad 15. wir sind zusammen geblieben, haben eigentlich auch immer gut...
916
4
Mir ist etwas seltsames passiert. Vor einiger Zeit habe ich eine neue Therapie angefangen. Mein Eindruck war der Therapieraum sei riesig groß. Ich habe eigentlich ein gutes Maas...
911
7
Hallo leute ich habe ein problem ich war schon wirklich lange nicht mehr im forum die meisten werden sich bestimmt garnicht erinnern da ich nur eine handvoll beiträge...
8181
112
Hallo zusammen, Ich weiß nicht so richtig wie ich es euch beschreiben soll aber seit 7 Tagen nehme ich 25mg Sertralin. sollte eigentlich schon seit ein paar Tagen auf 50mg....
2368
12
Hallo allerseits, bin schon länger stiller Mitleser und will auf diesem Wege meinen bisherigen, noch recht kurzen, Leidensweg mit euch teilen. Ich hatte meine erste...
22184
255
Hallo an unsere Citalopramer! Ich nehme Citalopram jetzt seit ca. November. Als ich mir eine neue Packung aus der Apo holte, haben sie mir die Tabletten von einer anderen Firma...
12852
7
Hallo , ich schreibe hier rein, da ich im Moment nicht weiter weiß. Vor 2 Monaten wurde ich ins Krankenhaus eingeliefert und bekam die Diagnose von HSV-1. Ich verhütete...
3808
7
Hey ihr Lieben, Ich bin seit Tagen total erschrocken was mein Körper mit mir macht. Ich bin eigentlich ein Mensch, der noch nie wirklich mit psychischen Problemen (zum Glück)...
3582
3
Hallo zusammen, ich schon wieder……… Bei mir ist es mittlerweile so schlimm, dass ich Angst vor Musik und sogar vor dem Fernsehen habe. Zuletzt war ich morgens total...
773
3