So geht es mir leider auch momentan. Am Tag ist meisst alles völlig normal, ich kann meinen Hobbys nach gehen, kann entspannt in der Wohnung möln, kann gut am PC meiner Arbeit nach gehen aber so bald es in die Nachtruhe kommt, bekomme ich Angst. Ich konnte die letzten Tage ohne Tv nicht einschlafen, hab ihn auf fast leise immer gestellt und die ganze Nach laufen lassen, meine Rechnung wird sich freuen. Dann habe ich versucht ohne Fernsehen mal einzuschlafen, es klappt auch, aber dann schreck ich nach einer Stunde oder 2 total schreckhaft hoch, mein Herz klopft und ich hab das Gefühl, jeden Moment bleibt das Herz stehen, manchmal hab ich sogar Tag's solche Gedanken, bin dann immer Blutdruckmessen, maximal 2 mal am Tag, und es ist alles ok, nix niedrig oder erhöht. Aber diese Gedanken, irgendwas stimmt nicht, irgendwas kommt vielleicht bald, dein Herz bleibt stehen, frisst einen echt auf. Mittlerweile hab ich ich sogar Angst, da ja meine Untersuchungen schon 10 Jahre zurück liegen, das ich doch was mit dem Herzen haben könnte?! *schnief*
26.01.2014 15:22 •