Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo. Ich leide seit 13 Jahren an einer Angststörung und habe gerade eine Therapie angefangen weil ich seit 3 Monaten Angst habe alleine rauszugehen. Mittlerweile kann ich...
3274
4
Hallo zusammen. ich bin 24 Jahre jung und Mutter einer wundervollen 3 jährigen Tochter. Ich habe vor eineinhalb Jahren eine weniger schöne Erfahrung machen müssen. Ich...
2145
5
Liebes Forum, nachdem es mir die letzten 2 Jahre relativ gut ging hats mich nun wieder erwischt mit heftigsten Panikatacken. Bin diese Woche im Krankenhaus in der Notaufnahme...
2702
38
Hallo. Wer hat Lust sich mit mir in Hamburg zu treffen? Können uns auch in einer Gruppe treffen. Je nachdem, wie wir gerade Lust haben. Wir gucken dann, was wir tun können,...
1722
11
Also. Ich habe heute von meinem Arzt tavor 0, 5 bekommen. Eine soll ich nehmen. Jetzt hab ich die komplette packungsbeilage gelesen und habe jetzt wahnsinnige angst sie zu...
2698
12
Hallo zusammen, Ich hatte lange Zeit mit meiner Herzangst zu kämpfen, hatte jetzt über 2 Jahre Ruhe und geschafft nicht mehr daran zu denken. Doch in letzter Zeit kommen die...
802
3
Hallo, habe mich heute hier angemeldet, da ich seit ca. 2 Wochen wieder in einer schönen Panikphase stecke und das nach 3 Jahren komplett ohne Beschwerden ! Es ist mir einerseits...
1325
5
hallo ihr lieben lange zeit bin ich verschont geblieben von den PAs aber nun am sammstag habe ich auf einmal eine PA bekommen zumindestens gehe ich davon aus das es eine...
1083
2
Huhu, 1 Jahr ist es nun her, dass ich meine erste PA hatte. Sie kam nachts völlig unerwartet und ich war mir sicher, dass ich sterben müsste. Naja, leben tu ich immer noch -...
1488
3
hallo, morgen gehts los. ich werde mit meiner freundin für 3 tage wegfahren. wir hatten unendlich viel stress deswegen, weil ich angst vorm zugfahren habe...allgemein vom langen...
1306
4
Im tiefen Keller sitz ich stumm die Welt dreht sich um mich herum Die Tür ist fort, ich seh sie nicht bemerke kaum mein eignes Licht Ich muss schon sagen, hier allein, das kann...
1225
3
Hallo, ich habe jetzt seit 10 Jahren Panikattacken. Jeden Tag drehen sich meine Gedanken darum. Ich kann nichts dagegen tun. An vielen Tagen ist es ok und ich kriege den Tag gut...
1946
8
Hallo Leute, ich habe seit gestern Vormittag dunkel grünen Stuhlgang. Ich habe am Samstah morgen einen Smoothie mit Aktivkohle getrunken . Kann es davon kommen und auch noch bis...
7858
8
Hallöchen, Hab da Mal eine Frage, ob das jemand kennt. Hab dieses Thema nicht gefunden in dem Forum. Ich sehe oft helle Lichtflecken, wenn ich in einem dunklen Zimmer bin. Vor...
2639
3
Hähä, haben wir dich schwindlig gemacht? Okay,okay, nächstes mal wasche ich auch wieder einzeln......***versprech****....aber nur weil ich ein Herz für ältere Menschen habe,...
2152
2
Hallo zusammen, seit ein paar Monaten ging es mir gut mit meiner Panik und ich hatte sie im Griff, aber heute früh habe ich meinen Kaffee getrunken und bin danach wie immer auf...
1385
6
Hallo an alle, ich wollte mal fragen, ob Ihr das auch kennt. Also ich hatte am Anfang des Jahres schlimme Herzprobleme und Zitteranfälle. Letztendlich hatte sich...
2433
15
Seit ich in Köln wohne habe ich sehr starke Panik in Bussen, Bahnen, Züge, Brücken etc. entwickelt, halt überall wo ich nicht raus komme. Es fängt bei mir an, sobald ich in...
601
10
Hallo Wir haben uns vor einer Weile einen Optigrill zugelegt. Mit diesem machen wir ca einmal die Woche Sandwichtoast (gefüllt mit Käse etc) Jedenfalls werden die des Öfteren...
1608
7
Hallo Leute, Sobald ich Augen zu mache und sage, ok jetzt möchte ich schlafen, ballern mir tausend sinnlose Gedanken durch den Kopf. Die ergeben keinen Sinn. Wie als würd man...
4989
7
Hallo, ich bin Milla und neu hier mit einem Problem was immer mehr zu Belastung wird. Wenn ich jemand kennenlerne, den ich auch mag und es entwickelt sich so das wir uns öfter...
3280
14
Hallo Vor zwei Tagen hab ich mich am Knie gestoßen. Es ergab ein normalgroßer, blauer Fleck. Nun heute der Schock! Doppelt so groß und richtig dunkelrot, fast schwarz! Ich...
7737
17
Hallo liebe Community! Ich habe seit einigen Tagen festgestellt, dass ich die helle Schrift auf dunklen Untergrund leicht doppelt nach oben sehe. Vorallem, wenn ich mich darauf...
1978
15
Ich mach mir schon wieder um alles was ich an mir bemerke sorgen… Ich hab seit gestern dreimal die Situation gehabt, dass sich während ich auf etwas gucke, die Helligkeit...
665
4
Ja, wahrlich ein Thema, das viele kennen dürften. Seit zwei Wochen ist das bei mir wieder sehr problematisch, so schlecht wie seit Jahren nicht mehr. Im Bett rasen die Gedanken...
6049
15
Hallo zusammen, ich hab mittlerweile ein echt grosses Problem und das sind meine Angst und Panikattacken die mich schon total unter Kontrolle haben! Sobald mein Mann die Tür...
1663
4
Hallo zusammen, Ich gehöre zu den Menschen,die schon immer viele Muttermale besitzen. Ich bin 30 Jahre alt und gehe auch seit gut zehn Jahren zur Vorsorge. In dieser Zeit wurden...
6057
25
Hallo alle zusammen, Nach 2 Jahren bin ich wieder zurück gekehrt.. Grund ist eine sehstörung, die mich so langsam wahnsinnig macht. Tagsüber merke ich es fast nicht-...
4078
28
Hey leute, Ich hab seit längerem an meinem Arm so einen Fleck, kann sein das ich den schon immer hatte keine Ahnung. An mein Gesicht habe ich an der Seite auch einen leichten...
1108
7
Ich bin 34 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder. Ich leide seit 15 Jahren unter einer generalisierten Angst und Panikstörung und bin z.Zt. an einem Punkt angelangt, an dem...
1731
17
Hi zusammen, nach meiner letzten Trennung im Jahr 2019 habe ich viel an mir gearbeitet und meiner Unabhängigkeit. Dass ich gut alleine klar kommen kann ist nach fast 3 Jahren...
1636
3
hallo hat auh einer das problem wenn er vor die tür geht das er PA bekommt wenn ja was macht ihr dagegen das ihr trotzdem raus geht brauche mal so ratschläge
1405
6
Hallo alle zusammen! Mein Name ist Maria und ich wohne derzeit in Kronshagen. Ich bin 25 Jahre alt, hab einen 2-jährigen Sohn und bin in einer festen Beziehung. Ich habe mich...
877
3
Habe seit einer Woche jucken am ganzen Körper, man sieht aber nichts.mich googelte und las dort dass es die Leber sein könne, bzw. Bauchspeicheldrüsemkrebs. Ich bemerke auch...
3885
12
Hallo ich bin 21 Jahre alt und leide an einer Agoraphobie. Ich habe Angst raus zu gehen an Orten wo viele Leute sind oder fremde Orte. Ich leide unter Magenschmerzen so bald ich...
1202
7
Hallo liebes Forum, Ich habe so Angst. Immer wenn ich lange stehe oder aus der warmen Dusche komme sind meine Beine sehr dunkel (lila) und es entstehen rote und weiße Flecken. Es...
2712
15
Ich habe heute Geburtstag. Bin 21 Jahre alt geworden, und bin in jedem Staat dieser Welt eine Erwachsene Frau. Es ist nur so, dass mein Geburtstag wie immer der schlimmste Tag des...
4152
38
Oh man mir gehts seit Mittwoch richtig schlecht. Muss dazu sagen, dass ich im Dezember schon wegen Herzstolpern beim Arzt war und alles ok war. Seit Mittwoch habe ich wieder...
8625
8
Seit 2 Tagen habe ich Schwächeanfälle. Mir wird extrem müde. Ich habe keine Kraft und muss mich sofort setzten. Ich krige so Schwindelanfälle die lange anhalten. Ich mache mir...
5404
42
Hallo - ich weiß nicht ob ich hier richtig bin und auch im richtigen Unterforum. Aber ich muss einfach reden.....ich habe genug meine Sachen selbst ausgelöffelt und genug...
2954
19