bin total verzweifelt. Habe seit sechs Jahren eine Agoraphobie und seit einem halben Jahr ist es wieder besonders schlimm. Habe mir ein vollständiges Gefängnis in meinem eigenen Haus gebaut und gehe überhaupt nicht mehr raus. Die Familie verstehts nicht und Freunde wenden sich ab, weil man einfach schon zu oft Treffen abgesagt hat und sie einfach nicht nachvollziehen können wie man sich fühlt (kann man auch nicht erwarten).
Nun habe ich den vollkommenden Tiefpunkt erreicht. Weihnachten haben ich und mein Mann die schönste Nachricht seit Jahren bekommen, dass ich endlich schwanger bin (nach drei erfolglosen Übungsjahren) und am Montag habe ich es jetzt in der siebten Woche verloren. Heute musste ich in Facebook den Cousine meines Mannes beglückwünschen das er im Juni Vater wird. Ich halte es nicht mehr aus und denke die ganze Zeit darüber nach nicht mehr leben zu wollen. Den Gedanken habe ich schon seit Monaten aber er ist jetzt so mächtig, das ich Angst vor mir selber bekomme. Habe mich heute auch noch tierisch mit meinem Mann verkracht, weil ich gerne für zwei drei Tage weggefahren wäre um einfach mal abzuschalten, aber er will das nicht. Ich weiß, dass er genauso leidet unter dem Verlust (auch wenn viele vielleicht denke ist doch erst die siebte Woche gewesen) für uns ist es ein sehr harter Schlag! Hab mir schon meine ganzen Medikamente genommen, die ich finden konnte und nachgelesen, welche am wirksamsten wären, und da krieg ich noch mehr Angst! Was soll ich nur tun??
Hab einfach nur Angst! Und bin unendlich traurig!
19.01.2012 00:57 • • 26.01.2012 #1