Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo! Vor gut 2 Jahren fing bei mir alles an. Agoraphobie mit Panikattacken. Panikattacken habe ich seit gut 1 1/2 Jahren keine mehr, aber die Angst ist immer noch da. Jeden Tag...
6633
6
Hallo, Ich bin soweit das ich einfach nicht mehr will. Ich habe einen großen Fehler gemacht und kann mit niemanden darüber reden da es niemand verstehen kann genauso wenig wie...
1648
4
Hallo, nicht falsch verstehen. Mir geht es im Moment recht ok. Nur leide ich öfter an Suizidgedanken und frage mich diese Frage öfter. Vielleicht kann mir sie jemand...
5782
35
Ich fühle mich so furchtbar, gestern fing es an. Meine Therapeutin mag ich heute nicht anrufen/anschreiben, außerdem habe ich Angst, dass sie mich ins Krankenhaus schickt. Ich...
4434
21
Schon 2000 oder 2001 hatte ich das erste Mal Selbstmordgedanken. Allerdings hatte ich mit der damaligen Therapeutin einen Vertrag geschlossen. Und sie hatte mir nahegelegt, dass...
4055
3
Hey Leute, ich weiß nicht mehr weiter. Meine Eltern zwingen mich in die Schule zu gehen und gehen dabei keinen Schritt auf mich zu. Die wollen, dass ich den Weg bis zur Schule zu...
3618
35
Hallo, erst einmal kurz zu meinem Hintergrund: ich bin sehr schlecht in allem, was mit sozialer Interaktion zu tun hat. Ich glaube schon, dass ich grundsätzlich ein netter...
2100
19
Hallo zusammen! Ich lese schon seit geraumer Zeit in diesem Forum. Es ist gut zu wissen, dass man nicht der einzige Mensch auf der Welt mit Problemen ist. Kurz zu mir: Ich bin...
11635
21
Hallo Leute, Ich weiss nicht mehr weiter. Bin 31 und männlich. Ich hasse mich jeden Tag immer mehr und weine manchmal wegen meine Charakter, weil ich kaum Freunde und noch nie...
6290
82
Ich habe immer wieder kehrende Angst vor einer Schwangerschaft, dazu kommt Zukunftsangst, Angst vom allein sein, alles mögliche bringt mich jetzt zu Panik, ich weiß gar nicht...
4068
44
hallo ich bin nes und auch neu hier,bräuchte mal jemand zum schnattern...
4002
9
Hallo liebe Welt da draußen Ich brauche dringend einen Rat bezüglich Selbstmordgedancken . Und zwar leide ich seit 3 Jahren an einer extremen Angststörung mit Panikattacken....
1330
10
Liebe Forenmitglieder, ich muss mir mal was von der Seele schreiben. Leider habe ich zur Zeit niemanden mit dem ich reden kann. Mein Mann ist leider sehr unsensibel und meine...
5742
61
Mein Name ist Seth, ich bin 22 Jahre alt und studiere zur Zeit BWL. Seit Januar 2017 bin ich in XZY in Therapie da ich Panikattacken hatte und mich laut Therapeut in einer Krise...
3028
3