Hallo Ihr Lieben,
ich möchte mich mal Kurzfassen und auf diesem Weg auch um euren Rat fragen.
Vor zwei Tagen hatte ich schon den ganzen Abend ein mulmiges gefühl. Bin dann vor müdigkeit so c.a um 9 Uhr eingenickt, ich erinnere mich so dass ich zu meiner Frau rufend Schatz mein Herz, ruf den Notarzt an aufgewacht bin mit Herzrasen.
Als ich dann plötzlich realisiert hatte dass ich am schlafen war und eine Panikattacke hatte, ahbe ich mich hingesetzt, einen Kräutertee getrunken und beruhigt.
So sehen meistens meine Panikattacken aus. Mittlerweiler seltener geworden.
Doch gestern passierte was komsiches.
Es hat ca 20 Uhr angefangen, mulmiges gefühl. Brennen an der Kopfhaut und durchgehend benommeheitsgefühl. Als ob ich nicht anwesend bin.
Habe dann versuch mich abzulenken, etwas gelesen, etwas gezockt usw.
Das gefuhl war da, die ganze zeit war ich komisch ich konnte nicht schlafen hatte aber auch wirklich keine Panikattacke.
Nur das gefühl das etwas komisches ist mit meinem Herzen, auch so eine Art flimmern.
Schmerzen am Rucken und am Herzen ahtte ich auch, kribbeln an beiden armen bis hin zu den fingern. Am linken arm war das Gefühl stärker.
Das hat c.a bis 5 Uhr morgens gedauert.
Was ist das ganze, eine Panikattacke ist das ja eigentlich nicht oder?
Depressiv bin ich auch nicht. Worunter soll ich das bei mir einordnen?
Soll ich das ganze einfach ignorieren und unter die Psyche packen?
Oder soll ich dahinter bleiben und nachforschen was das ist.
Eigentlich geht es mir Mittlweile ganz gut.
Unruhigsein, Unwohlsein Panikattacken habe ich letzterzeit so c.a einmal im Monat.
Das ist bei mir alles noch im Rahmen.
LG
ich möchte mich mal Kurzfassen und auf diesem Weg auch um euren Rat fragen.
Vor zwei Tagen hatte ich schon den ganzen Abend ein mulmiges gefühl. Bin dann vor müdigkeit so c.a um 9 Uhr eingenickt, ich erinnere mich so dass ich zu meiner Frau rufend Schatz mein Herz, ruf den Notarzt an aufgewacht bin mit Herzrasen.
Als ich dann plötzlich realisiert hatte dass ich am schlafen war und eine Panikattacke hatte, ahbe ich mich hingesetzt, einen Kräutertee getrunken und beruhigt.
So sehen meistens meine Panikattacken aus. Mittlerweiler seltener geworden.
Doch gestern passierte was komsiches.
Es hat ca 20 Uhr angefangen, mulmiges gefühl. Brennen an der Kopfhaut und durchgehend benommeheitsgefühl. Als ob ich nicht anwesend bin.
Habe dann versuch mich abzulenken, etwas gelesen, etwas gezockt usw.
Das gefuhl war da, die ganze zeit war ich komisch ich konnte nicht schlafen hatte aber auch wirklich keine Panikattacke.
Nur das gefühl das etwas komisches ist mit meinem Herzen, auch so eine Art flimmern.
Schmerzen am Rucken und am Herzen ahtte ich auch, kribbeln an beiden armen bis hin zu den fingern. Am linken arm war das Gefühl stärker.
Das hat c.a bis 5 Uhr morgens gedauert.
Was ist das ganze, eine Panikattacke ist das ja eigentlich nicht oder?
Depressiv bin ich auch nicht. Worunter soll ich das bei mir einordnen?
Soll ich das ganze einfach ignorieren und unter die Psyche packen?
Oder soll ich dahinter bleiben und nachforschen was das ist.
Eigentlich geht es mir Mittlweile ganz gut.
Unruhigsein, Unwohlsein Panikattacken habe ich letzterzeit so c.a einmal im Monat.
Das ist bei mir alles noch im Rahmen.
LG
24.09.2018 09:18 • • 24.09.2018 #1
6 Antworten ↓