Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr lieben. Ich hatte nun wirklich lange Ruhe aber heute in der sbahn dachte ich es haut mich um. Plötzlich verschwommen gesehen, zittern kribbeln weiche Beine usw. Mir...
1166
3
Hallo, ich habe versucht die ganzen Feiertage, nicht an ihre Panik oder Krankheiten zu denken. Aber heute Nachmittag saß ich auf dem Sofa und habe plötzlich gedacht ich bekomme...
1102
2
Hallo zusammen, man liest und hört häufig, und das ist also eine der Formen der Verhaltenstherapie, dass es möglich ist die panik zu vermeiden wenn man keine Angst vor der...
4810
88
Ich brauche dringend Rat. Weiß nicht weiter. Ich hatte schon einige Panikattacken und weiß wie die sich anfühlen. Jetzt ist es aber anders. Ich habe immer so ein komisches...
929
22
Hallo zusammen, heute ist etwas wirklich verrücktes passiert und ich wollte gerne von euch wissen ob ihr das kennt, oder mal hattet. Ich wollte meine Kinder von der Schule...
357
9
so ihr lieben,ich ziehe die notbremse..... seit 3 tagen gehts es mir extremst übel.....beinschmerz(immer noch meine beule an der wade),ischias(angeblich),furchtbare...
1815
5
Meine Geschichte! Hallo erstmal zu meiner Person ! ,,Ich bin Männlich 28 Jahre alt ,und seit 6 Jahren verheiratet. Bin Vater von zwei Kinder, habe eine Tochter die 4 Jahre alt...
1458
7
Hallo Leute.... Ich leide seit 7 Monaten unter Rückenschmerzen, Panikattacken, undefinierbare Stiche im Rücken, schweißgetränkte Hände, Herzrasen, geschwollenen Lymphknoten,...
1508
8
Schönen guten Tag liebe Community . Ich hab mich extra angemeldet um Infos auszutauschen . Ich bin seit ungefähr 10 Tagen in Medikamentöser Therapie mit Clomipramin . Das...
1334
16
Guten Tag zusammen Ich hab seit ein paar Monaten Schmerzen in den Eierstöcken ( meinst links, aber auch rechts) und zwar nur beim Orga.. Egal ob bei Sex mit Mann oder mit...
1276
18
Mann o Mann eigentlich habe ich eine generaliesierte Angststörung und hatte die letzte Panikattacke vor einem Monat.War sooo glücklich. Hatte zwar die Ängste aber keine...
1227
2
Hallo, ich bin ganz neu in diesem Forum und habe bis jetzt nur still mitgelesen konnte aber wegen der schieren Menge an Post's nicht alles lesen, also bitte verzeiht mir wenn ich...
996
11
Hallo zusammen, Info: Wer die ganze Story nicht lesen möchte, kann gern unten zu den beiden Fragen gehen, Danke ) ich habe hier vor ca. 8/9 Jahren mal geschrieben. Damals hatte...
1974
19
Hallo, ich habe schon mehrfach Panikattacken gehabt. Zumindest wird mir gesagt, dass es welche waren. Jetzt ist es aber so, dass ich immer das Gefühl der Atemnot habe. Wie so...
2182
5
Hallo zusammen, ich habe mich grade angemeldet, weil ich nach einem Herz-Tagebuch bei Tante Google schaute und auf dieses Forum stieß. Vielleicht ist es kein Zufall, weil es ja...
793
2
Mich plagen mal wieder diverse Symptome. Ich habe eigentlich versucht mir da nicht so viele Gedanken zu machen (da ich mich damit abgefunden habe, dass meine Psyche diese Symptome...
781
3
... ich hab lange geraucht, mir einzugestehen, dass ich Hilfe brauche. Ich dachte immer, dass ich es ohne schaffe, aber nun merke ich einfach, dass es nicht mehr geht. Ich war nun...
5698
5
Hey ihr, Habe seit ein paar Stunden echt Panik , auch schon ne Panik Attacke. So das ich noch zum Arzt bin. Geht immer noch um den Druck überm Auge und im Kopf. War eigentlich...
2376
5
Hallo! Bin total verzweifelt und würde mich über Eure Hilfe freuen. Letzten Sonntag gegen 17 Uhr bekam ich auf einmal extrem starkes Herzrasen. So schlimm, dass ich nicht mehr...
9695
41
Hallo, Ich habe mir so voel Stress mit der Glutenintoleranz gemacht, sodass ich neurologische Beschwerden wir komische Taubheit im rechten Bein und im rechten Arm bekommen habe....
14111
54
Hallo Mir kam vor kurzem der Gedanke und den wollte ich hier nun einfach mal in die runde werfen und euch nach eurer Meinung dazu fragen . Meine Angstzustände und...
4459
11
Kennt jemand das Gefühl, obwohl man die ganze Leute um sich herum hat, extrem einsam zu sein? Wenn alle einschlafen ist es noch schlimmer. ich weiß, sie sind da. Ich gehöre...
4357
24
Hallo ihr Lieben, Ich habe mich jetzt durch dieses Themengebiet hier durchgewühlt....Merkt ihr eigentlich, das hinter allen Krankheitsängsten die ihr habt, nur die Angst vor...
2283
15
Hallo Ich bin am verzweifeln, letztes Jahr 12 Wochen Klinikaufenthalt wegen Angst, Panik, Schwindel und Depression, sämtliche Tabletten ausprobiert, nix hat geholfen,...
2084
7
Ich stinke oder auch nicht. Mein Leben wird z.Z. in großen Teilen von der Angst zu stinken bestimmt. Seit längerer Zeit habe ich das Gefühl unangenehm zu riechen. Männlich...
40825
30
Hallo liebes Expertenteam, ich habe hier vor Monaten schon mal gepostet. Nach einer Herzmuskelentzündung habe ich eine ausgeprägte Herzangst/-neurose entwickelt. Ich mache...
14176
5
Hallo ihr lieben, eventuelle habt ihr erfahrungen oder tipps für mich...... Ich fang mal vorne an: ich hatte im letztes jahr einen kleinen pneumothorax und war das erste mal in...
11050
8
Hallo Ihr Lieben, wollte mal fragen, ob Ihr Euch schon mal hypnotisieren lasssen habt. Das soll ja gegen Panikattacken helfen. lg steffi
10476
58
Liebe Leute hier, ich stelle mir seit Tagen schon ein-und dieselbe Frage: Was ist Liebe eigentlich wirklich? Was bezeichnet im Grunde genommen, das Wort "Liebe"?...
7330
112
Guten Tag Ich leide seit ca. 3 Jahren an generalisierter Angst, begleitet mit Depressionen. Ich sehe meine Zukunft schwarz und, da ich vieles aus Angst nicht anpacke, bin ich...
7206
11
Hallo, nachdem vor 11 Jahren eine generalisierte Angststörung diagnostiziert wurde, ich jahrelang eigentlich symptomfrei war, habe ich ja jetzt wieder vermehrt Ängste, an...
6215
13
Hallo, irgendwie ist mein Text eben nicht angekommen. Bin neu hier und gerade total in Sorge. Bin 950 km von der Heimat im Urlaub mit meinem 12 jährigen Sohn. Habe jeden Tag...
5617
55
Hi zusammen, Mein 2. Beitrag schon 😊 Wieder das Herz ❤️ Kennt ihr das. Es ist soweit alles gut, du nimmst dir vor keine Angst mehr vorm stolpern zu haben und...
5564
69
Hallo an alle, Weiss jetzt nicht ob ich in der richtigen kategorie bin weil msm ja kein medikament im eigentlichen sinne ist. Hatte heute einen miesen vormittag…. Die hws hat...
3435
2
Hallo ich hab manchmal Phasenweise sodbrennen. Aber nur sehr leicht dann tut es kurz weh und das war's dann auch wieder. Also ich hab damit dann nicht Stundenlang zu kämpfen. Ist...
3231
27
Hallo an alle, bin neu hier und hoffe nun hier vielleicht ein bisschen weiter zu kommen. Hab ja schon einige Therapien gemacht und oft genug beim Psychiater gesessen, leider ohne...
3129
16
Hallo an alle, Also ich weis nicht wo anfangen... ich glaube das es jetzt nach 7 jahren mit meiner Freundin zu ende geht... und das zereist mich von innen... nun mal zu der...
3126
32
Ich habe des öfteren im Internet vorallem bei einer bestimmten bzw. in einem bestimmten Forum gelesen, dass bei den SSRI Abhängigkeiten, schlimme Absetzproblematiken vorallem...
3077
3
Hallo zusammen, ich 37 Jahre bin neue hier und habe ein riesen Anliegen. und zwar wurde bei mir vor gut 7 Jahren eine generelle Angststörung diagnostiziert. so weit so gut...
2568
24
Hallo.. Ich leide jetzt sein 5 Jahren an angst und Panikattacken, und meistens weil ich angst vor schweren Krankheiten und dem Tod habe.. Jetzt sind meine attacken wieder...
2403
8