zu mir, 18, männlich, leide seit einigen Wochen vermutlich an einer DP/DR. Wahrscheinlich ausgelöst durch Stress, einer heftigen Panikattacke beim Dro. und den Tod meines Hundes.
Zuerst konnte ich nur körperliche Symptome verspüren. Unteranderem Schwäche, Schwindel, Drückendes Auge usw. Dann habe ich für ca. eine Minute in den Spiegel geguckt und es war als würde ich mich betrachten, gruselig. Seitdem habe ich das Gefühl von einer surrealen Welt. Weiß nicht wie ich es beschreiben soll, desto länger ich mich Alltag aufhalte desto schlimmer wirds. Gerade wenn ich meine Brille trage. War gestern beim Psychotherapeuten, dieser meinte aber, dass er mir nicht helfen kann, da kein Neurologischer Befund vorliegt. Termin habe ich leider erst im Juni. Macht mich zeitweise echt fertig, kann auch öfter nicht in die Schule oder meinen Hobbys wie zocken nachgehen.
Habt ihr tipps? Habe wieder mit Sport angefangen, aber letztens bei einer großen Anstrengung fast umgekippt und starken dr Anfall gehabt.
Versuche mich viel mit Musik abzulenken, da ich auch Angst habe einen Schlaganfall zu erleiden.
Die körperlichen Symptome machen mich eher fertig als die psychischen.
Nehme momentan Neurxan zur Beruhigung, Vitamine B/C/D3, Magnesium.
Blut wurde gecheckt, alles okay. Schilddrüse okay. EKG normal.
körperliche Symptome: Schwäche, Müdigkeit, Schwindel, Herzschmerzen, Herzstolpern, rechtes Auge oft drückend, ekliges Gefühl, Schläfe tut weh, Krämpfe in Waden, Kieferschmerzen, Schmerzen in den Armen, mal stärker, mal weniger, mal weg. Aber eigentlich täglich, den ganzen Tag über.
LG
11.03.2020 10:59 • • 12.03.2020 #1