Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, ich bin neu hier, weil ich den Tod meines Hundes nicht verkrafte. Hier zur Geschichte. Mein Schatz war gerade mal 1,5 Jahre alt, als wir ihn schon erlösen...
7015
30
Hallo zusammen, vor 3 Tagen musste meine geliebte Hündin mit knapp 11 Jahren eingeschläfert werden. Es ging ihr schon zwei Tage vorher nicht gut, sie hatte plötzlich starke...
3118
13
Hallo liebe Leute Ich muss hier ein neues Thema eröffnen weil ich Meinungen und Rat von Außenstehenden benötige um vielleicht über meine Probleme los zu kommen. Kurz...
1856
8
Hallo zusammen, in den letzten Wochen und Monaten hatte ich (männlich, 25 Jahre, Student) einigen Stress und es ging mir öfter psychisch nicht besonders gut. Es stehen einige...
2184
3
Hallo ihr Lieben, mein Vater ist mit nur 65 Jahren vor 3 Wochen ganz plötzlich an einem Herzinfarkt gestorben. Seit der Beerdigung plagen mich wieder Panikattacken ( hatte ich...
2562
5
Ich habe die Nacht über fast gar nicht geschlafen. Bin gestern Abend ins Bett gegangen, hatte aber so innere Unruhe, dass ich nicht herunterkam. Hörbuch hören ging gar nicht....
869
4
Hallo, ich bin neu hier und kenne mich mit Ängsten wenig aus, würde mich deshalb über Rat und Unterstützung freuen. Ich habe seit einem unangenehmen Ereignis ständig...
833
7
Hallo ihr lieben, das hier ist mein erster Beitrag, und leider ist der Grund dafür kein angenehmer. Ich habe nämlich aus heiterem Himmel, Angst davor mit meinem Hund...
4380
19
Hallo ihr Lieben, ich komme überhaupt nicht zur Ruhe und kann seit Tagen wieder schlecht schlafen. Mein Hund wacht nachts auf und muss raus. Er hat die Diagnose Chronische...
1694
27
Huhu ihr Lieben Viele Ärzte und Psychologen sagen zu mir, ich wäre gestresst, deswegen wäre ich psychisch halt etwas durcheinander Also das hab ich jetzt so geschrieben ...
8174
15
Huhu Muss einfach mal was los werden und vielleicht hat ja jemand Tipps für mich. Seit knapp 2.5 Jahren hab ich leider körperliche Probleme die mich sehr belasten. Dieser...
3186
13
Hallo, eigentlich führe ich ein Leben, wo ich nur 9 Std. pro Tag arbeite und dann zu Hause bin und auch dort bleibe. Ein Verein oder so habe ich schon öfters probiert, aber...
2283
14
Habe heute gelesen, dass eine Schauspielerin im Schlaf gestorben ist. Sie ist einfach nicht mehr aufgewacht. Woran kann das liegen? Und wie wahrscheinlich ist so etwas? Man...
8691
55
Kann man an Hoffnungslosigkeit und Todeswunsch sterben? Sowas liest man ja öfter. Er hatte keine Hoffnung mehr und verstarb.. Da krieg ich Angst, weil oft wenn ich an sowas...
2268
10
Hallo ich bin frank komme aus essen , und habe seit 4 Jahren Angstzustände. Ich besuch seit einem halben jahr eine Tagesstätte, aufgrund meiner Angst habe ich sehr viele...
14444
278
Hallo zusammen Ich habe vor Jahren einen geschwollen Lymphknoten rechts an der leiste gehabt. Panisch zum arzt der konnte mich beruhigen. Letztes Jahr hab ich den wieder an...
939
5
hallo mich interessiert nurmal was passiert wenn man zum beispiel 10 mal 0,5 mg tavor nimmt? stirbt man dann? yve
29132
18
Hallo ich habe seit ein halbes Jahr Angst vor Krebs Alzheimer zu bekommen oder andere Krankheiten ich bin 27 und Rede jeden Tag nur über Krankheiten oder das ich bald sterbe mein...
16107
256
Ich bin am ende,ich meine so richtig am ende denn meine Angst und Symptome haben glaube ich einen Namen.Bei mir wurden mittlerweile 2 AIK festgestellt.Einmal Hashimoto und einmal...
6718
6
Hallo. Habe gerade wieder voll die angst Tod umzufallen so langsam nervt es immer wieder das gleiche. Ich renne schon ständig zum arzt die müssen doch auch langsam denken das...
3819
8
Ich habe eben auf der Arbeit erfahren das unsere Kollegin gestern plötzlich mit gerade mal 60 Jahren verstorben ist. Das nimmt mich im moment ziemlich mit ,mochte ich sie doch...
3086
3
Mama heut bist Du schon 7Monate nicht mehr bei Mir....und an solchen Tagen frage ich mich warum?Warum wurde auf den Tag genau vor 2 Jahren die gleiche Krebserkrankung wie bei...
3026
9
Hallo, am 25.07.14 hatte mein Freund (37 J.)einen 2. Schlaganfall der tödlich verlief. Wir waren über ein knappes Jahr zusammen. Ich vermisse ihn so sehr, hätte damit nie...
2422
5
Vor zwei Wochen verstarb mein Vater nach zwei Wochen Krankenhausaufenthalt und drei Wochen zu Hause. Wir erfuhren durch den Krankenhausaufenthalt, das er an einer unheilbaren...
2135
16
Hallo zusammen, ich möchte gerne Eure Erfahrungen zum Thema Tod der Eltern bzw. eines Elternteils hören. Ende Juni d. J. verstarb mein Vater nach langer schwerer Krankheit im...
1972
12
Hallo ihr lieben! Mich quälen seit tagen diverse Gedanken. Mein Vater ist vor 2 Wochen plötzlich an Herz versagen gestorben:( und ich habe wieder panik /Angstzustände sehr...
1755
13
Hey ihr, vor ein paar Tagen war ich bei einer neuen Psychiaterin, der ich meine ganze Story natürlich erstmal erzählen musste und ich denke sie wird mir auch helfen können,...
1232
7
Hallo Leute , ich Bin AsCool ,, 17 Jahre alt und habe folgendes Problem : Ich habe seit letzten März Probleme mit der Schilddrüse, seit September dann zusätzlich...
11158
75
guten morgen ich leide unter starken schlafstörungen früherwachen und dann morgendlichen angstzuständen medikamente nehme ich und eine therapie mache ich auch wie geht ich...
8723
21
Hallo, Ich schreibe das erste mal hier, in der Hoffnung jemand könnte mir vielleicht helfen. Wusste jetzt garnicht welche Kategorie ich aussuchen sollte, habe einfach mal die...
6774
46
Hallo ihr lieben, auf der einen Seite schaffe ich im Moment wieder einiges:in der Stadt shoppen,ich war auf einem großen stadtfest,und am Sonntag bin ich das erste mal seit 1...
6490
22
Huhu Leute , ich hab seit 3 Nächten , Angstzustände in der Nacht . Ich wache auf oder will schlafen weil ich müde bin und bekomme dann so ein komisches Angstgefühl . Heute...
5908
10
Hallo, ich leide nachts unter Angst und Panik. Meistens wache ich in der Nacht auf und spüre das ich angespannt bin oder habe körperliche Symptome, dann schaukelt sich die Angst...
5059
7
Hallo ihr Lieben, bin neu hier und irgendwie ist auch die ganze Thematik neu für mich. Nach Jahren von psychischen Belastungen (die ich bisher eigentlich gut händeln konnte) ist...
4743
53
Hallo , ich bin 25 -Jahre alt und leide jetzt schon lange an dieser Krankheit. Mein Problem ist jetzt nur, das ich an Weihnachten das erste mal wieder zu der Familie nach Hamburg...
3866
6
Hallo zusammen! Es hat mich schon Überwindung gekostet, aber nun bin ich angemeldet. Ich weiss gar nicht so recht, wie ich anfangen soll. Seit 4 Jahren wohnen wir, wie unser...
3847
22
Hallo ich schreibe mal wie meine lage ist weil ich einfach nicht mehr weiter weiss... ich habe seit ein halbes Jahr dauerhafte angst zustände.. ich beschreibe mal wie ich mich...
3700
17
Hallo Leute, Die mich noch nicht kennen ich bin Yessy. Ich habe Depression mit Angststörung im Vordergrund. Ich war gerade 20 min lang gassi, ohne Handtasche, trinken und...
3680
25
Hallo zusamen ich leide seit 6 Monaten an Panikattacken und weiß nicht wie ich damit umgehen soll
3646
26
Hallo ihr Lieben. Ich habe ein interessantes Video dazu gefunden was ich gerne einmal hier reinstellen möchte. Ich hoffe es hilft zu verstehen....
2607
20